[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Freie Meinungsäußerung im Forum

Gehe zu:  
Avatar  Freie Meinungsäußerung im Forum  (Gelesen 21508 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Negative Kritik- wo sind die Grenzen?
Liebevoll und einfühlsam - 3 (8.1%)
Wie du mir, so ich dir! - 6 (16.2%)
Der Stil ist wichtig! - 25 (67.6%)
beleidigen erlaubt - 1 (2.7%)
ist doch egal - 2 (5.4%)
Stimmen insgesamt: 37

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13   Nach unten
Offline
(versteckt)
#105
26. April 2016, um 18:55:11 Uhr

 Winken Ich geh jetzt uf de Acker  Suchen  Werd doch nix es regnet  Gewitter Weinen

« Letzte Änderung: 26. April 2016, um 19:05:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#106
26. April 2016, um 19:57:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von buddelmike
Winken Ich geh jetzt uf de Acker Suchen Werd doch nix es regnet Gewitter Weinen


Ja wo denkst Du hin? Mach nen Deckel auf den Brunnen und mach dort weiter NarrNarr  .. nur meine freie Meinung Grinsend

Offline
(versteckt)
#107
26. April 2016, um 20:21:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Du kannst Dir sicher sein, dass sobald bekannt wird dass er hier einen neuen Account hat, er wieder gesperrt wird.


Weiß ich doch, Christian  Smiley

 Winken

Offline
(versteckt)
#108
26. April 2016, um 20:24:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Weiß ich doch, Christian Smiley

Winken

so einer bleibt doch nicht anonym, oder kann es doch gar nicht Narr

Offline
(versteckt)
#109
31. Mai 2016, um 04:59:50 Uhr

Hier kann jeder frei seine Meinung äussern, allerdings nur solange bis die interne Meinungspolizei den unangenehmen Beitrag gesichtet hat!

Dann wird gelöscht oder der Verfasser gleich gesperrt, oder zumindest steht der Revoluzzer unter strenger Beobachtung und wird moderiert. Für jene die es noch nicht wissen sollten, wer unter Moderation steht dessen Beitrag wird von der Moderationsschickeria vorher gelesen und erst dann freigegeben wenn dieser für o.k. befunden wurden. Soviel zur freien Meinungsäusserung!

Darum haben hier auch die meisten die Hose gestrichen voll und trauen sich nicht den Mund aufmachen oder kriechen diesen Typen ununterbrochen mit Unterwürfigkeitsgesten und Zustimmungsbekundungen in den Anus.

Viele Grüße
RT


Offline
(versteckt)
#110
31. Mai 2016, um 05:21:59 Uhr

Zitat von: (versteckt)
Hier kann jeder frei seine Meinung äussern, allerdings nur solange bis die interne Meinungspolizei den unangenehmen Beitrag gesichtet hat!

Dann wird gelöscht oder der Verfasser gleich gesperrt, oder zumindest steht der Revoluzzer unter strenger Beobachtung und wird moderiert. Für jene die es noch nicht wissen sollten, wer unter Moderation steht dessen Beitrag wird von der Moderationsschickeria vorher gelesen und erst dann freigegeben wenn dieser für o.k. befunden wurden. Soviel zur freien Meinungsäusserung!

Darum haben hier auch die meisten die Hose gestrichen voll und trauen sich nicht den Mund aufmachen oder kriechen diesen Typen ununterbrochen mit Unterwürfigkeitsgesten und Zustimmungsbekundungen in den Anus.

Viele Grüße
RT


Gute Besserung! Platt

Offline
(versteckt)
#111
31. Mai 2016, um 05:27:33 Uhr

Ahhhh, ein Supporter ist schon hier!  Napoleon

Wo sind die Chefs?
{alt}
 Freie Meinungsäußerung im Forum
 
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnmute.gif


Offline
(versteckt)
#112
31. Mai 2016, um 08:48:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Reidtomber
Darum haben hier auch die meisten die Hose gestrichen voll und trauen sich nicht den Mund aufmachen oder kriechen diesen Typen ununterbrochen mit Unterwürfigkeitsgesten und Zustimmungsbekundungen in den Anus.

Richtig. Und andere haben den Kopf leer und kommen einfach nicht darüber hinweg dass sie hier nicht mehr mitmachen dürfen Mr. AlpineWolf alias Kaleu alias alias alias ...

Aber jedem da seine und Dir gerne weiterhin das Wallensteinsche Forum wo Du besser hinpasst Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#113
31. Mai 2016, um 12:16:45 Uhr

Ich finde es fehlt in der Abstimmung noch eine Variante: 

Schreibe in den Ton, den du selber von anderen für dich erwartest.
Gruss Bigfoot

Offline
(versteckt)
#114
31. Mai 2016, um 14:05:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elgonzo
Gute Besserung! Platt

Grinsend


Michel

Offline
(versteckt)
#115
31. Mai 2016, um 15:22:37 Uhr

Was issen hier los  Idiot ,wie gibt es noch andere Forem ?     Detektorforum
Reidtomber was ist dein Problem   LMAO. Schon wieder anuszeit .


Offline
(versteckt)
#116
31. Mai 2016, um 16:15:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Reidtomber
Hier kann jeder frei seine Meinung äussern, allerdings nur solange bis die interne Meinungspolizei den unangenehmen Beitrag gesichtet hat!

Dann wird gelöscht oder der Verfasser gleich gesperrt, oder zumindest steht der Revoluzzer unter strenger Beobachtung und wird moderiert. Für jene die es noch nicht wissen sollten, wer unter Moderation steht dessen Beitrag wird von der Moderationsschickeria vorher gelesen und erst dann freigegeben wenn dieser für o.k. befunden wurden. Soviel zur freien Meinungsäusserung!

Darum haben hier auch die meisten die Hose gestrichen voll und trauen sich nicht den Mund aufmachen oder kriechen diesen Typen ununterbrochen mit Unterwürfigkeitsgesten und Zustimmungsbekundungen in den Anus.

Viele Grüße
RT


Aus welchem Loch ist der denn gekrochen?
Freie Meinungsäußerung endet da wo Schaden für's Forum, bzw. deren Betreiber zu befürchten ist.
Das ist meine freie Meinung dazu.  Detektorforum

Offline
(versteckt)
#117
31. Mai 2016, um 16:20:31 Uhr

Das dürfte ein Exmitglied sein, dem der Zugang hier versperrt ist- dann wird halt gepöbelt Down

Offline
(versteckt)
#118
31. Mai 2016, um 16:51:47 Uhr

Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück! Solange die Kritiken sachlich und Themen bezogen sind, wird es kaum jemanden stören. Ohne gesunde kritik und verschiedene Meinungen ist doch eine Diskussion garnicht möglich...und somit gibt es auch keine Verbesserungen mehr denk ich. Solage alle aufrichtig und ehrlich Meinung kunt tun wird es sich das Forum auch positiv weiter entwickeln und auch weiterhin ganz vorne mit dabei sein bzw. in der deutschen Detektor Forenlandschaft den Ton angeben. Mir gefällts hier Detektorforum weiter so! 

Ein paar Querolanten können können diese Atmosphäre auch nicht kaputt machen Knüppel 
Winken  David

Offline
(versteckt)
#119
31. Mai 2016, um 17:33:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Das dürfte ein Exmitglied sein, dem der Zugang hier versperrt ist- dann wird halt gepöbelt
Wie Christian schon geschrieben hat, ist das dieser Kaleu-Spinner aus dem SORG-Forum. Der hat wirklich einen an der Waffel und wurde deshalb im DF schon frühzeitig entsorgt, was er aber nie überwunden hat und deswegen immer wieder unter irgendwelchen Namen hier auftaucht, um rumzupöbeln.

Im Prinzip gibt er damit ein Musterbeispiel, warum eine völlig freie Meinungsäußerung nicht machbar ist und es immer auch etwas Moderation braucht. Aber ich denke mal, dass wir hier im DF moderate Moderatoren haben, die nur eingreifen, wenn etwas ausufert. In anderen Foren werden ja Beiträge geschlossen, nur weil z.B. nach Meinung der Moderatoren alles gesagt sei, oder weil ein Offtopic-Thema im Offtopic-Board (wie unser „Trash Talk“) geschrieben wurde. Idiot

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor