[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Ich kann keinen Beitrag verfassen, da der blaue Balken immer im Weg ist.

Gehe zu:  
Avatar  Ich kann keinen Beitrag verfassen, da der blaue Balken immer im Weg ist.  (Gelesen 3242 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
20. Juni 2018, um 10:35:45 Uhr

Ich habe  auch noch  den blauen  Balken . muß anscheinend 15 mal einen Schmarrn   reinschrieben um den weg zu bekommen hehehehe . 


Pepo

Offline
(versteckt)
#16
20. Juni 2018, um 10:56:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pepo
…... muß anscheinend 15 mal einen Schmarrn   reinschrieben um den weg zu bekommen hehehehe . 
Macht kein Sinn, da sinnlose Texte die geschrieben werden um die 15 Beiträge voll zu bekommen von den Admins wieder einkassiert werden. Zwinkernd 
Hättest ja in den letzten 6 Jahren ohne große Kraftanstrengung bestimmt 15 Beiträge zusammen bekommen.
Übrigens, die Beiträge im Board Neuvorstellungen werden nicht mitgezählt. Zwinkernd hehehehehe

Offline
(versteckt)
#17
20. Juni 2018, um 12:17:40 Uhr

ist mir schleierhaft wieso man sich in einem Forum anmeldet und dann nichts schreibt und nicht voll mitlesen kann  Schockiert
eigentlich möchte man doch mal einen Fund bestimmen lassen der für einen unbekannt ist oder bei bestimmten Themen mitreden .

           larod  Smiley

Offline
(versteckt)
#18
08. November 2022, um 13:44:55 Uhr

Ähnliches Problem hier in der mobilen Version mit dem Chat.

Hinzugefügt 09. November 2022, um 08:47:36 Uhr:

I've only had the navigation bar thing for a few days. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
get-vidmate.com
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
instasave


« Letzte Änderung: 09. November 2022, um 08:47:36 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor