[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 ich vermisse nicht...

Gehe zu:  
Avatar  ich vermisse nicht...  (Gelesen 1822 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. August 2017, um 20:29:32 Uhr

nachdem der Christian mal den " ich vermisse Thread" aufgemacht hat, frage ich mich warum ein Forum es nicht hergibt auch mal sagen zu dürfen  wenn man garnicht vermissen würde bzw. mit wem man überehaupt nicht klar kommt.

Bei so einer großen Anzahl von Usern ist es doch Normal das man nicht mit jedem Kann.

Würde das jetzt hier nicht als Abwertung oder niedermachen sehen sondern eher als Anregung .

Ich nenne mal ein Bsp.

der Buschi Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 ich vermisse nicht...
  braucht z.B. ne besser Kamera  Grinsend

und der Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 ich vermisse nicht...
mehr ne andere Einstellung...nicht immer so " Besserwisserisch"

Denke das konstruktive Kritk hier auch angenommen werden kann...  Super

  Detektorforum
http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_007.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_151.gif


Offline
(versteckt)
#1
03. August 2017, um 20:41:43 Uhr

Da fange ich mal an.
Den benny vermisse ich nicht(da bin ich bestimmt nicht der einzige)
Klugscheisser muhmer würde ich auch nicht vermissen.
Dann ist noch spezi lucius.kenn ihn nicht persönlich, würde ihn und seine herrschsüchtigen Beiträge,andere niederzumachen und seine spitzen beleidigungen nicht vermissen.
Moderator hier oder her,mensch bleiben ist hier im Forum wichtig für ein zusammenspiel.

Gruss rollenheini 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
03. August 2017, um 20:45:03 Uhr

bin ja mal gespannt wann dieser Fred das Schloß bekommt 

Offline
(versteckt)
#3
03. August 2017, um 21:58:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
bin ja mal gespannt wann dieser Fred das Schloß bekommt

So lange es gesittet/harmonisch abläuft, ist es schon ok. Es gab mal eine Phase hier, da waren  ein paar Spezialisten
zu Gange, die es    vortrefflich verstanden haben, Zwietracht zu säen. Als mir das zu blöd wurde,
habe ich mich umgedreht und bin weggegangen. Jetzt läuft es  - auch dank der hervorragenden Arbeit
der Mods (danke!!!) - mMn super hier. Ein Oberstänkerer wurde im anderen Thema vermisst , jedem das seine....  


vg


karuna Smiley

Offline
(versteckt)
#4
03. August 2017, um 22:20:04 Uhr

Ach herje .... das habe ich mir schon fast gedacht, dass mein Thema womöglich dieses Anti-Thema nach sich zieht!

Mein thema hatte eine positive Intention und so positiv es auch bei manchen abkömlichen Mitgliedern sein mag ist es mindestens kein guter Stil nun nachzutreten.

Schon gar nicht bei noch aktiven Mitgliedern!

Wenn Jemand hier etwas zu monieren hat ist eine freundliche PM der bessere Weg als ein Bashing!

Ich könntge hier nun eine lange Liste an teils sehr großen (zwischen)menschlichen Enttäuschungen verlautbaren. Beispielsweise einen ehemaligen Admin der mit der Forenkasse durchgebrannt ist ... jedoch halte ich es hier mit einer bewährten Weisheit: Man muss vergessen können um gut zu bleiben Zwinkernd

In diesem Sinne glaube ich dass es keine Erinnern an Jemanden braucht den man zum vergessen findet Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#5
04. August 2017, um 07:25:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Wenn Jemand hier etwas zu monieren hat ist eine freundliche PM der bessere Weg als ein Bashing!


Das sehe ich genauso Super ... oder blockieren Narr ... glaube die Funktion gibt's hier auch.

LG Winken

Offline
(versteckt)
#6
04. August 2017, um 13:24:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
bin ja mal gespannt wann dieser Fred das Schloß bekommt
Jetzt, denn das hat der Chef wohl vergessen. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
04. August 2017, um 13:34:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Jetzt, denn das hat der Chef wohl vergessen. Zwinkernd

schade, jetzt wollte ich gerade mal loslegen Grinsend

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor