[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Metalldetektor Ebay Kleinanzeigen

Gehe zu:  
Avatar  Metalldetektor Ebay Kleinanzeigen  (Gelesen 7787 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
17. Februar 2020, um 17:24:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ant
Bekannte hatte eine Kamera über Ebay ersteigert. Rund 500 Teuronen. Paket kam an, aber mit einem Pack Reis drin..kein Witz!!


Ist wäre aber auch nicht das erste mal das Ware verschickt wird und ein leeres Paket kommt an.
In Briefen versendetes Geld verschwindet auch des Öfteren.

Offline
(versteckt)
#31
18. Februar 2020, um 12:37:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Egge
Ist wäre aber auch nicht das erste mal das Ware verschickt wird und ein leeres Paket kommt an.
In Briefen versendetes Geld verschwindet auch des Öfteren.
Ist bei mir in der Firma passiert. Ein Paket mit Ware im Wert von 1500€ verschickt und beim Kunden kam das Paket mit irgendwelchen Klamotten an. Da wir ein mit unserem Logo bedrucktes Klebeband verwenden konnte man sehen, dass das Paket unten geöffnet und mit einem anderen Band wieder zugeklebt wurde.

Offline
(versteckt)
#32
18. Februar 2020, um 12:51:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von d.kuebitz
Aber da kann man dennoch Anzeige wegen Betruges erstatten?

das ist geschehen und eingestellt worden aus Mangel an Beweisen. Man kann die Sache nämlich auch umdrehen... es wurde geliefert und man behauptet das Gegenteil.

Es wurde zwar ein Verdacht geäussert... Paketbote...  weil das Paket unten ein anderes Klebeband aufwies.

Sie hätte zwar auf juristischen Weg klagen können, hat dies aber nicht gemacht, weil sie befürchtete, auf den Kosten sitzen zu bleiben.  Wäre das ein gewerblicher Händler gewesen, hätte sie ihr Geld wieder bekommen...

Daher immer mit PayPal als Geschäftspartner und beim Auspacken Kamara mitlaufen lassen.

Da ich über Ebay Kleinanzeigen den Tangra oder den GM5+ für eine Freundin suche und schon massig!! Angebote erhalten habe... aber entweder viel zu hohe Preisvorstellung oder nur mit PayPal als Freund. (so dumm sollte man echt nicht sein)
Wenn man dann Bilder anfordert, hat der Hintergrund immer so nen 60-70er Jahre Touch-- typisch für Ostblockländer, oder der Hintergriund, zb. der Tisch wo der MD drauf liegt, ändert sich ständig. Sprich geklaute Bilder.
Ein seriöser Verkäufer gibt auch seine Telefonnummer preis.

Vor 2min ein wahnsinns Angebot bekommen. Einen CTX 3030 neuwertig für nur 350€. Ganze per PayPal als Freund oder Western Union.... ne, ist klar.....  Idiot

« Letzte Änderung: 18. Februar 2020, um 13:11:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#33
18. Februar 2020, um 16:07:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ant
das ist geschehen und eingestellt worden aus Mangel an Beweisen. Man kann die Sache nämlich auch umdrehen... es wurde geliefert und man behauptet das Gegenteil.

Es wurde zwar ein Verdacht geäussert... Paketbote... weil das Paket unten ein anderes Klebeband aufwies.

Sie hätte zwar auf juristischen Weg klagen können, hat dies aber nicht gemacht, weil sie befürchtete, auf den Kosten sitzen zu bleiben. Wäre das ein gewerblicher Händler gewesen, hätte sie ihr Geld wieder bekommen...

Daher immer mit PayPal als Geschäftspartner und beim Auspacken Kamara mitlaufen lassen.

Da ich über Ebay Kleinanzeigen den Tangra oder den GM5+ für eine Freundin suche und schon massig!! Angebote erhalten habe... aber entweder viel zu hohe Preisvorstellung oder nur mit PayPal als Freund. (so dumm sollte man echt nicht sein)
Wenn man dann Bilder anfordert, hat der Hintergrund immer so nen 60-70er Jahre Touch-- typisch für Ostblockländer, oder der Hintergriund, zb. der Tisch wo der MD drauf liegt, ändert sich ständig. Sprich geklaute Bilder.
Ein seriöser Verkäufer gibt auch seine Telefonnummer preis.

Vor 2min ein wahnsinns Angebot bekommen. Einen CTX 3030 neuwertig für nur 350€. Ganze per PayPal als Freund oder Western Union.... ne, ist klar..... Idiot

Ach Mist, das ist doof.
Ich hab halt meine Ausrüstung entweder beim Händler bezogen- oder bei Ebay ersteigert. Aber Betrüger gibt es nunmal überall.

Offline
(versteckt)
#34
18. Februar 2020, um 17:09:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondokan
Bei mir war es bei ebay ne Gitarre zu einem reellen Preis.
Für was braucht man schon als Sondler eine Gitarre, willst die Münzen aus dem Boden spielen
mit deinem Gejaule Grinsend

Offline
(versteckt)
#35
20. Februar 2020, um 13:44:59 Uhr

Moin,

meint Ihr solche Schnäppchen: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/metalldetektor-garrett-ace-250/1328312363-187-20624


  Schockiert

Hinzugefügt 20. Februar 2020, um 13:45:53 Uhr:

Metalldetektor Garrett Ace 250
  90 € VB
 
   01217 Dresden - Räcknitz/Zschertnitz
 
 
19.02.2020
 
 00118
 
Anzeigennr.: 1328312363
 
 
 
Beschreibung
 
 
 2 Jahre alt. Mit Pinpointfunktion.

Offline
(versteckt)
#36
20. Februar 2020, um 13:47:18 Uhr

Da geht's eigentlich um hochpreisige Geräte, da werden gleich paar hundert Euro abgegriffen.
Bei dem würde ich nicht davon ausgehen, aber wer weiß Nullahnung Ich denke eher der will den loswerden, weil er aufhört oder einen anderen kaufen will.

« Letzte Änderung: 20. Februar 2020, um 13:52:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#37
20. Februar 2020, um 19:58:07 Uhr

Das ist kein Schnäppchen. Ist nur ein alter Anfänger Ace 250. Die sind  nicht umsonst so " billig"

Offline
(versteckt)
#38
20. Februar 2020, um 20:42:30 Uhr

am besten ist immer noch persönlich abholen, ausprobieren, fertig

Offline
(versteckt)
#39
22. Februar 2020, um 07:45:59 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/metalldetektor-goldsucher-teknetics-t2-neu/1329871298-262-8951


da würde ich sagen.... VORSICHT!!!!

Offline
(versteckt)
#40
22. Februar 2020, um 09:43:10 Uhr

ich denke nicht dass man jetzt jeden ins visier nehmen muss nur weil das günstig angeboten ist

selbst wenn es ein china clone wäre ist der preis ok solange die spule vernünftig gefertigt wurde laufen die dinger auch gut, alter hut aber das haben wir vor jahren schon durchgekaut

schlimmer sind wohl die sachen wo nix oder nur defekter kram geliefert wird


ansonsten gilt wie immer: you get what you pay

Offline
(versteckt)
#41
22. Februar 2020, um 10:43:13 Uhr

In der Tat, so ist es.

Allgemein bin ich bei gebrauchter Elektronik vorsichtig und einen gebrauchten Detektor krieg ich hier oder beim Händler.

Schon die dämliche Formulierung mancher Anzeige schreckt mich ab.

Offline
(versteckt)
#42
22. Februar 2020, um 16:42:24 Uhr

Der hier taucht leider sehr häufig auf

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/metallsuchgeraet-metalldetektor-metallortungsgeraet-xp-deus-28-rc/1330346659-187-4692


Würde gerne mal wissen wieviele darauf schon reingefallen sind,
wobei man aber auch sagen muß das manche auch etwas naiv sein müßen...

« Letzte Änderung: 22. Februar 2020, um 16:43:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#43
22. Februar 2020, um 18:52:28 Uhr

.....und hier ist die Antwort soeben erhalten  Zwinkernd Augen auf beim Käse Kauf  

LieberNutzer,

am 22.02.2020 um 16:50 Uhr hattest du Kontakt zu einem Anbieter auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'MetallsuchgerätMetalldetektor Metallortungsgerät XP DEUS 28 RC' (Anzeigennummer1330346659).

Der Zugang des Anbieters, mit dem du Kontakt hattest, musste von uns eingeschränkt werden, da wir vermuten, dass das Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wird. Es wurden vermutlich ohne Wissen des Nutzers entweder seine Originalanzeigen verändert, neue Anzeigen aufgegeben, oder Nachrichten versendet, die er selbst nicht geschrieben hat.

Wäge daher bitte sorgfältig ab, ob du mit diesem Anbieter nun weiter in Kontakt treten möchtest.




« Letzte Änderung: 22. Februar 2020, um 18:54:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#44
22. Februar 2020, um 19:49:59 Uhr

ok, passt nicht ganz hier rein..aber liest euch mal den text durch...  insbesondere das mit der Coladose...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/compact-metalldetektor-detector-vallon-vmc1/1330505009-234-5061


Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor