[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Metalldetektor Ebay Kleinanzeigen

Gehe zu:  
Avatar  Metalldetektor Ebay Kleinanzeigen  (Gelesen 7743 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
22. Februar 2020, um 21:03:35 Uhr

...bei mir war es reine Neugier, ob sich der Spacken mal meldet. Wer auf solche ``Schnäppchen`` eingeht, hat doch nicht mehr alle Gurken im Glas.

Offline
(versteckt)
#46
24. Februar 2020, um 09:58:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ant
ok, passt nicht ganz hier rein..aber liest euch mal den text durch...  insbesondere das mit der Coladose...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/compact-metalldetektor-detector-vallon-vmc1/1330505009-234-5061


Naja, bei einem Minensuchgerät sollte man das schon erwarten, dass es das kann. Mit Sicherheit wird da aber auch nicht mehr als das gehen.

Offline
(versteckt)
#47
24. Februar 2020, um 10:02:19 Uhr

Der Vallon kann das  Smiley

Offline
(versteckt)
#48
02. März 2020, um 17:59:56 Uhr

Nabend,
gerade wieder bei Ebay Kleinanzeigen...  einfach zu geil die Aktion.

Folgendes: Es war ein Nokta Impact heute morgen in den Kleinanzeigen für 250€ mit Rechnung (1 Jahr Restgarantie) usw.. Artikelstandort Burbach. Super direkt angeschrieben und nachgefragt ob noch verfügbar.  Antwort kam promt: ja
Ich darauf: Super komme direkt vorbei, da ich nur paar Kilometer weit weg wohne.
Darauf Verkäufer: ähm, da habe ich wohl meine alte Adresse noch stehen. Er wohne jetzt in Würzburg.
Das korregierte er auch bei ebay Kleinanzeigen.
Versand ja, aber nur Zahlung über PayPal als Freund.
Hatte sich da für mich erledigt.

Iwie kam mir das ganze recht spanisch vor und habe ihn mit einem anderen Account angeschrieben.. bla bla.... auch hier schrieb ich zum Schluß, das mein Onkel aus Rottendorf käme (liegt bei Würzburg) und den MD abholen käme.

Zack kam wieder die gleiche Antwort vom alten Wohnsitz. Neuer Wohnsitz Berlin.  Mega lol.Auch hier wieder nur PayPal Freunde-- 10min später wurde die Anzeige entfernt.

Um 13:15 tauchte wieder ein Nocta Impact auf..diesmal mit 2. XXL Spule von Blackdog die angeblich 250€ kosten soll (kostet aber keine 150€) Preis diesmal 315€ -- und ich bin mir da nicht ganz sicher... aber der Teppich, wo der MD drauf lag, erinnerte mich doch sehr stark an den von heute morgen^^ So typische Türkenteppiche!   Jetzt war Artikelstandort iwo Nähe Bad Reichenhall.   15:23 löschte Ebay die Anzeige....

Echt harte Arbeit, da einen MD zu finden, der nicht gleich wieder gelöscht wird Irre

« Letzte Änderung: 02. März 2020, um 18:24:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#49
03. März 2020, um 06:39:38 Uhr

Moin,

heute morgen wird der Impact für nur 100,-- mit Pinpointer und inkl. Versand angeboten.

Offline
(versteckt)
#50
03. März 2020, um 06:42:54 Uhr

ja gelesen.... da ist das Geld schon weg, bevor der geantwortet hat^^  Der ist seit Tagen mit unterschiedlichen Inseraten drin..wird immer wieder gesperrt

Offline
(versteckt)
#51
11. März 2020, um 16:37:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von GurkenRick
Moin,

heute morgen wird der Impact für nur 100,-- mit Pinpointer und inkl. Versand angeboten.

der ist jetzt hier, nachdem er 3 mal von Ebay Kleinanzeigen gelöscht wurde.

Jetzt ist Artikelstandort Berlin... müsste wenn ich mich nicht irre, bereits der 3. Wohnort sein, den er angegeben hat.
Da wo Ebay Kleinanzeigen ruckzuck reagierte, verpennt Ebay Auktion das ganze. Hoffendlich kommt da niemand zu schaden.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor