[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Achtung vor Zecken

Gehe zu:  
Avatar  Achtung vor Zecken  (Gelesen 2046 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
26. Juli 2009, um 19:31:25 Uhr

Einen solchen Optimisten habe ich ja noch nie gesehen Grinsend
Aber mach dir nichts vor, es ist Borelliose, die Symptome dafür sind auch eindeutig.
Als ich damals einen Kreis am Arm hatte, wollte ich auch nicht glauben, das ich den Borellioseerreger in mir habe denn es
ging mir ausgezeichnet!
Aber der Bluttest hat dann das Gegenteil bewiesen.


Offline
(versteckt)
#16
26. Juli 2009, um 19:40:28 Uhr

Die Symptome passen auch auf unzählige andere "Erkrankungen". Eine Zecke am Oberschenkel wird man kaum übersehen und alleine fällt sie erst nach Tagen ab. Deshalb wird es wahrscheinlich ein grippaler Infekt und ein davon unabhängiger Insektenstich sein. Allerdings will ich Dir den Arstbesuch in keinster Weise ausreden. Geh ruhig auf "Nummer Sicher".

Offline
(versteckt)
#17
26. Juli 2009, um 20:05:26 Uhr

Zustimmung.
Nach landläufiger Meinung muss eine Zecke schon einige Zeit ( ruhig ) hocken um FSME und Borreliose
übertragen zu können.
So lange daß man auch den Einstich sehen müsste.

Übrigens sind Doppelinfektionen mit beiden Krankheiten bei einem einzigen Biss gar nicht so selten.

Offline
(versteckt)
#18
27. Juli 2009, um 05:17:44 Uhr

Wenn eine Zecke gebissen hat, ist an der Stelle eigentlich immer ein roter Fleck. So lange das nicht zu einem Ring wird.... Ein Passbild von so einem Mitbringsel.  :Smiley Smiley

Gruß

Zeitzer Smiley


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Zecke.jpg
Offline
(versteckt)
#19
27. Juli 2009, um 06:31:01 Uhr

Das mit dem RIng ist auf jeden Fall ein sicherer Indikator nur muss nicht jeder Biss zwangsläufig zu eienr solchen Ringbildung führen. Spirch man kann sich auch infizieren ohne dass ein Ring erkennbar ist.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
27. Juli 2009, um 08:10:38 Uhr

Also , ich war beim Arzt und es ist alles im grünen Bereich!
Habe mir trotzdem Blut abnehmen lassen , so jetzt geht es wieder auf den Acker  Narr

Gruß Sherlok  Winken

Offline
(versteckt)
#21
27. Juli 2009, um 08:18:44 Uhr

hallo sherlok,
na, das ist doch mal was positives !!!
also doch nur langsam einsetzende altersschwäche  Frech  Narr

gruss ecki  Küssen  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
27. Juli 2009, um 08:26:09 Uhr

 Narr  Walker
Ich werde zwar in in ein paar Wochen 35 aber Krücken brauch ich noch nicht , und bevor es mal so weit ist , werde ich links und rechts einen Detektor führen ist doch besser wie Krücken  Narr
So , und jetzt ab auf den Silberacker  Suchen

Gruß Sherlok  Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor