[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Alter Brunnen

Gehe zu:  
Avatar  Alter Brunnen  (Gelesen 132915 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... 61   Nach unten
Offline
(versteckt)
#195
21. Oktober 2015, um 17:21:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.


Wo sind die nächsten Fotos HuchHuch

Genau, buddelt der buddelmike nicht mehr  Knüppel

Offline
(versteckt)
#196
21. Oktober 2015, um 17:21:50 Uhr

Manchmal habe ich den Eindruck, als gebe es nur noch "Weicheier".
Wenn alle so gedacht hätten beim Aufbau Deutschlands nach dem Krieg, wären wir es gewesen  die in  den anderen Ländern geflohen wären. Aber es war nicht so, und das ist gut so!
Mein Brunnen,  den ich mit meinen  Jungen gegraben habe, ca 6 m tief, brauchte keine Belüftung.
Der  (richtige) Deutsche fürchtet nur Gott und sonst nichts auf der Welt!
Amen!

Offline
(versteckt)
#197
21. Oktober 2015, um 17:53:25 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Der  (richtige) Deutsche fürchtet nur Gott und sonst nichts auf der Welt!




..

Reine Germanen wirst Du in Deutschland nicht finden. Da ist alles drin, was mal D besucht hat: Franzosen, Serben, Juden, Zigeuner, Mongolen, Schweden, Dänen, Italiener, Spanier, Marokkaner... Nono

Meine Vorfahren z.B. sind aus Holland, Deutschland, Österreich, Frankreich, (Osten Deutschland Lächelnd ). Bin ich kein Deutscher?

Naja sorry für Offtopic


Offline
(versteckt)
#198
21. Oktober 2015, um 18:01:48 Uhr

Tödliche Unfälle passieren häufig, weil man irgendwas Unwahrscheinliches nicht bedacht hat. Z.B. giftige Fäulnisgase, die sich in der Tiefe gebildet haben. Ist sicher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Am besten also immer einen Kanarienvogel mit runternehmen! Zwinkernd

Die größere Gefahr sehe ich allerdings darin, dass da was einkracht.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#199
21. Oktober 2015, um 18:21:30 Uhr

Übervorsichtig zu sein ist auch nicht gut. Dadurch entstehen auch so mache Unfälle. Aber ein gesundes Maß an Vorsicht ist in allen Lebenslagen geboten Belehren!

Wo sind die nächsten Fotos buddelmike?? Zwinkernd

Schöne Grüße

Sondy



Offline
(versteckt)
#200
21. Oktober 2015, um 18:57:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elixyr
Reine Germanen wirst Du in Deutschland nicht finden. Da ist alles drin, was mal D besucht hat: Franzosen, Serben, Juden, Zigeuner, Mongolen, Schweden, Dänen, Italiener, Spanier, Marokkaner... Nono

Meine Vorfahren z.B. sind aus Holland, Deutschland, Österreich, Frankreich, (Osten Deutschland Lächelnd ). Bin ich kein Deutscher?

Naja sorry für Offtopic


Doch, wenn du mit REINER GERMANE heißt Narr

Offline
(versteckt)
#201
21. Oktober 2015, um 19:12:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Doch, wenn du mit REINER GERMANE heißt Narr
der war gut Zwinkernd so wie ->

Frank Reich
Ann Hänger
Ali Mente
Ann Geber
Anna Naß
Axel Schweiß

usw. Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#202
21. Oktober 2015, um 19:17:40 Uhr

Würde sehr gerne weiter buddeln, aber mir fehlt der 2 Mann. Weinen Weinen

Offline
(versteckt)
#203
21. Oktober 2015, um 19:21:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elixyr
Frank Reich
Ann Hänger
Ali Mente
Ann Geber
Anna Naß
Axel Schweiß

Hauptsache man heißt nicht Phil Pädo! Narr

Viele Grüße,
Günter

PS: jaaa, ich weiß, ich hab die Grenze des guten Geschmacks deutlich überschritten! Nono

Offline
(versteckt)
#204
21. Oktober 2015, um 19:31:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Hauptsache man heißt nicht Phil Pädo!
Selbstreflexion, Günter?

Offline
(versteckt)
#205
21. Oktober 2015, um 19:41:48 Uhr

Mein Name ist Hagen, Hagen Kreuz...

Narr

Offline
(versteckt)
#206
21. Oktober 2015, um 19:44:01 Uhr

Wie? Da hatten sich doch schon viele angeboten!?




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

51ufWvgKnzL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-v3-big,TopRight,0,-55_SX324_SY324_PIkin4,BottomRight,1,22_AA300_SH20_OU03_.jpg
Offline
(versteckt)
#207
21. Oktober 2015, um 20:05:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von PeterSalier
Manchmal habe ich den Eindruck, als gebe es nur noch "Weicheier".
Wenn alle so gedacht hätten beim Aufbau Deutschlands nach dem Krieg, wären wir es gewesen die in den anderen Ländern geflohen wären. Aber es war nicht so, und das ist gut so!
Mein Brunnen, den ich mit meinen Jungen gegraben habe, ca 6 m tief, brauchte keine Belüftung.
Der (richtige) Deutsche fürchtet nur Gott und sonst nichts auf der Welt!
Amen!










Ja, und wahrscheinlich rätst du deinen Jungs auch sie sollen sich ein Auto ohne Airbag kaufen und sich auch ja nie angurten, oder ?
Das machen ja auch nur Weicheier und früher hat es so nen Sicherheitsschnickschnack ja auch nicht gebraucht. Nono

Offline
(versteckt)
#208
21. Oktober 2015, um 20:16:34 Uhr

Was ist den mit denen, die Gott nicht fürchten. Sind die keine "richtigen" Deutschen?  Amen

Würdest Du Deinen Nachbarn Malinski nicht als Deutschen bezeichnen? Dessen Vorfahren kamen aus Polen und wurden in den Kohlengruben angeheuert (Gastarbeiter!). Sie haben sich der deutschen Lebensweise angepasst(im Gegensatz zu vielen türkischen Gästen).
Schau Dir mal die Namen unserer Politiker an. Lafontaine... ist das kein Deutscher? Seine Vorfahren stammen aus Frankreich. Meine z.B. sind aus Holland, Deutschland, Österreich, Frankreich. Bin ich kein Deutscher?
Sind diejenigen, deren Vorfahren von den Hunnen vergewaltigt wurden und Kinder zur Welt brachten, keine Deutschen?
Sind die Leute, die um Bautzen wohnen keine Deutschen? Sie sind serbischer Abstammung.
Ist Jimmy Hartwig (der Fußballer dunkler Hautfarbe) kein Deutscher?
Was ist Deutsch?

Wurde schon teilweise geschrieben!
Ist es nicht eine Denkweise, eine Lebensart?
Reine Germanen wirst Du in Deutschland nicht finden. Da ist alles drin, was mal D besucht hat: Franzosen, Serben, Juden, Zigeuner, Mongolen, Schweden, Dänen, Italiener, Spanier, Marokkaner...
Babalou


« Letzte Änderung: 21. Oktober 2015, um 20:17:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#209
21. Oktober 2015, um 20:32:02 Uhr

nabend
sehr geil ,hab schon gut gelacht beim lesen,Danke dafür und wieter so^^ Applaus Anbeten Grinsend Zwinkernd
mfg
rann

« Letzte Änderung: 21. Oktober 2015, um 20:32:29 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... 61
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor