[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Auftragssuche

Gehe zu:  
Avatar  Auftragssuche  (Gelesen 1394 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Juni 2008, um 19:00:39 Uhr

Hallo zusammen,

über ein anderes Forum kam ich zu dem netten "Auftrag" einen verlorenen Ehering in meiner Gegend zu suchen. Ein Angler hatte den verloren und ich dachte mir, is ja kein Ding hilfste dem guten Mann.

Freitag vor ner Woche fiel kurzfristig ein Geschäftstermin aus und ich hatte 2 Stündchen Zeit, also kurz telefoniert und nen Treffpunkt an einem Autobahnparkplatz ausgemacht. Hat auch alles gut geklappt und ich dackel dem guten Mann schön brav hinterher. Irgendwann biegen wir von der Strasse ab und holpern über kleine Feldwege direkt an den Rand eines Flusses. Als wir anhielten bekam ich schon die erste Krise....  :'( standen wir nicht direkt unter einer Hochspannungsleitung  Schockiert Zum Glück hatte ich sowohl den XP als auch den Fisher dabei, der is ja ein bissl unempfindlicher gegen Stromleitungen. War aber dann doch nicht sooo schlimm da der Verlustort ein Stück weg von der Leitung war.

Aber dann der nächste Brüller  :Smiley Verloren hatte er den Ehering am Lagerfeuer... Was seh ich da.... 3 alte Feuerstellen von diversen Anglern.... Na super  Narr Zwar konnten wir den Verlustort gut auf ein Gebiet von ca 3 x 3 metern eingrenzen aber eben rundrum um die Feuerstellen  :'(

Dazu kam das ich dann erfahren hab das der Ring aus Edelstahl ist, also nicht gerade das beste Signal geben wird.

Aber man läst sich ja nix anmerken und mit einem optimistischen "Das kriegen wir schon" gings los. Ein Signal nach dem anderen kam auf mich zu.... Wusste gar nicht das Angler alles potentielle Alkis sind  Narr Bierkäpserle in rauhen Mengen, ein 10 Cent Stück und dazu Nägel, Draht, Angelhaken etc etc etc... Bis hin zu einem wirklich fetten Signal das sich dann als Machete entpuppte. Irgendwann ist der Typ dann zum McDonalds und hat uns erstmal noch ein paar Burger besorgt, wahrscheinlich weil ich so ausgehungert ausgesehen hab  Narr

Nur den Ring, den konnten wir auch nach stundenlanger Suche nicht finden. Und glaubt mir da war im Umkreis von 3 metern um die Feuerstelle definitiv kein Metall mehr im Boden  Narr Bin mit dem Fisher im All Metal Modus da drüber und hab auch das kleinste Signal noch ausgebuddelt. Schade, aber nen Versuch wars wert.


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0046.jpg
IMG_0047.jpg
IMG_0050.jpg
IMG_0051.jpg
Offline
(versteckt)
#1
21. Juni 2008, um 19:06:12 Uhr

Hallo Micha!

Mann oh Mann! So ein Stoffel! Wer schenkt denn seiner Herz Allerliebsten nen Edelstahl Ehering !?! Der soll doch auch mal an uns Sucher denken! Wäre das Gang und Gebe, gäb's doch gar kein Ring Gold zu finden Smiley

Hm, da finde ich ja weniger Kapseln in den Badeseen! Die Herrn Fischer müssen scheinbar großen Durst haben Smiley

Immerhin die Machete sieht doch noch ganz brauchbar aus.

Viele Grüsse,

Christian

« Letzte Änderung: 21. Juni 2008, um 19:21:58 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#2
21. Juni 2008, um 19:20:03 Uhr

Als Angler kann ich das nur bestätigen Homer Prost .Wer weiß wo er dann überall unterwegs war Platt .Aus 3 m werden dann mal schnell 30m,wer kann das noch einschätzen Narr .

Offline
(versteckt)
#3
21. Juni 2008, um 19:36:30 Uhr

Servus

Du hast mindest versucht Applaus
Andere leute wurde erst fragen was ist für mich drin.

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)
#4
21. Juni 2008, um 23:16:52 Uhr

hi micha

macht nix trotzdem tolle story,  Verlegen sehe kaum nch die tasten, komme gerade von der kerbe nache ienigen weizen heim  Schweigend


gruß
heiko

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
22. Juni 2008, um 16:56:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinhunter heiko
sehe kaum nch die tasten, komme gerade von der kerbe nache ienigen weizen heim  Schweigend

da wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen  Narr  Narr

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor