[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 bei dieser wärme sondeln

Gehe zu:  
Avatar  bei dieser wärme sondeln  (Gelesen 2409 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
27. Juli 2013, um 23:59:12 Uhr

Hehe...

Aus aktuellem Anlass: Ich benutze zur Zeit Anti-Brumm (ja ich weiss.....^^) vom Schweizerischen Tropeninstitiut.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.antibrumm.com/schweizerisches-tropeninstitut.html

Dazu eingelegten Knoblauch ausm Glas.

Keine Probleme, egal wo...scheint auch auf Menschen zu wirken *gg*

Pheryllt

Offline
(versteckt)
#46
28. Juli 2013, um 00:05:39 Uhr

wie? Du schmierst dich mit eingelegtem Knoblauch ein?
 Schockiert
 Schockiert
 Schockiert

Hinzugefügt 28. Juli 2013, um 00:09:00 Uhr:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.cavallo.de/pferde-medizin/streifen-gegen-bremsen-die-schoensten-pferdefotos-der-cavallo-leser.827500.233219.htm?odckampagne=cavzebra


das hilft wirklich, haben es probiert...
 Zwinkernd

« Letzte Änderung: 28. Juli 2013, um 00:09:00 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#47
28. Juli 2013, um 00:09:06 Uhr

Haha, auch ne Idee Smiley
Nein, ich futter das Zeug ^^
Man stinkt nicht so (im Ggs. zu frischen Zehen), aber die Viecher scheinens nicht zu moegen

Pheryllt

Offline
(versteckt)
#48
28. Juli 2013, um 00:12:32 Uhr

kein ding bei der hitze. gute kopfbedeckung, luftige kleidung, sonnenschutz und mückenschutz, körper vorher gut auffüllen mit flüssigkeit und genug zum trinken mitnehmen.

das einzige manko, je mehr man schwitzt desto mehr lässt der mückenschutz nach   Schockiert

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#49
28. Juli 2013, um 00:12:52 Uhr

Ich könnt nu Los Suchen
nen paar Deckungsgräben durchforsten. Aber geht ja nicht ist ja Wildschonung angesagt Winken

Hinzugefügt 28. Juli 2013, um 00:16:40 Uhr:

Ein Förster, der grad Möhren dörrt, sprach wer den Hirsch beim Röhren stört, der da in den Föhren röhrt.
Dem schlag ich meine Möhren achtkantig um die Öhren

« Letzte Änderung: 28. Juli 2013, um 00:16:40 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#50
28. Juli 2013, um 00:21:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pheryllt
Aus aktuellem Anlass: Ich benutze zur Zeit Anti-Brumm (ja ich weiss.....^^) vom Schweizerischen Tropeninstitiut.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.antibrumm.com/schweizerisches-tropeninstitut.html

Dazu eingelegten Knoblauch ausm Glas.
Pheryllt

Anti Brumm ist super, benutze ich auch, den Knoblauch allerdings nicht.Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#51
28. Juli 2013, um 10:19:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Du hast ja offensichtlich auch Bluthochdruck.

.. ne.  Schockiert, aber das linux "Gimp" Bildbearbeitungstool hat mich etwas zu farbig gemacht....    Grinsend ,
wollte ja nur das dunkle Foto aufhellen...

da lob" ich mir meinen alten Photoshop 6.0!

Hier nieselt es gerade, obwohls heute wohl 38Grad werden sollen....

« Letzte Änderung: 28. Juli 2013, um 10:20:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#52
28. Juli 2013, um 10:47:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von man630
moin moin
Wie geht ihr denn so mit den Sommerlichen Temperaturen um?
Ich meine das Sondeln selbst ist ja soweit nicht das problem,aaber wenn dann ein Signal kommt und gräbt und gräbt....! zack doch nur ne null nummer.
Zieht ihr das durch oder hört ihr dann doch nach dem dritten oder vierten Loch auf und geht nach hause?
Hi, Die Hitze ist das eine, der harte ausgetrocknete Acker das andere. Im Wald fressen Dich zwar die Moskitos, aber der Boden ist meist schön locker. Deshalb nach dem dritten Loch aufhören? Auf keinen Fall. Es ist Nicht so lange her, da ging es im Forum um " Sondeln bei Minus-Graden", na also, wenigstens frieren wir zur Zeit nicht, und Sondeln ist ein Outdoor-Hobby, also nichts wie raus:-)) VG Mike

Offline
(versteckt)
#53
28. Juli 2013, um 10:51:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Luckymike
Hi, Die Hitze ist das eine, der harte ausgetrocknete Acker das andere. Im Wald fressen Dich zwar die Moskitos, aber der Boden ist meist schön locker. Deshalb nach dem dritten Loch aufhören? Auf keinen Fall. Es ist Nicht so lange her, da ging es im Forum um " Sondeln bei Minus-Graden", na also, wenigstens frieren wir zur Zeit nicht, und Sondeln ist ein Outdoor-Hobby, also nichts wie raus:-)) VG Mike
Kann mich Mike nur anschliessen
 Zwinkernd


Mfg
Coindancer
 Winken

« Letzte Änderung: 28. Juli 2013, um 10:51:25 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor