[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Reise nach Deutschland, Rheinland Pfalz

Gehe zu:  
Avatar  Reise nach Deutschland, Rheinland Pfalz  (Gelesen 930 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Juli 2017, um 21:38:26 Uhr

Hallo Leute,

Meine Name is Peter, komme aus die Niederlande, und bin seit fünf Jahren ein begeisterter Sondelgänger hier in mein Land.
Nächste Woche gehe ich im Urlaub mit meine Familien in euer wunderschönes Land, um genau zu sein in Rheinland-Pfalz, in ein Sommerpark (Gunderath).

Natürlich nimme ich den Metall-Detekor mit (ich verstehe das mann in RP kein Benehmigung braucht für suchen wenn es auf eine normale Acker ist) aber wo gibt es interessante Boden wo ich einige Stunden suchen kann? Ich bin nicht interessiert in Militaria (darf mann auch nicht nach suchen weiss ich), aber alte Münzer usw. freuen mich sehr  Suchen 
Ich verstehe, ja ja, das ihr nicht gleich die beste äcker mir zuvertraut     Zwinkernd aber vielleicht könntet ihr ein Dorf oder Stadt in dieser Umgebung nennen wo ich vielleicht Mal versuchen kann? 

Ich danke euch recht herzlich für eurer Hilfe!   Anbeten

Mfg,

Peter

Offline
(versteckt)
#1
24. Juli 2017, um 22:18:54 Uhr

Hoi Peter

ich denke das man in Gunderath schon genug finden kan ,frag den bauer um erlaubnis und suche in der gegend .

Der Ortsname deutet auf eine Entstehung des Ortes in der späten Rodungsphase der Karolingerzeit hin. Bis 1794 gehörte der Ort zum kurkölnischen Amt Nürburg. Unter preußischer Verwaltung wurde Gunderath Gemeinde der Bürgermeisterei Kelberg im Kreis Adenau. Im Zuge der Verwaltungsreform von 1970 fiel der Ort zusammen mit den anderen Gemeinden im Amt Kelberg an den Kreis Daun, heute Kreis Vulkaneifel.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.oberes-elztal.de/flashed/geschichte/medien.htm



ik wens je een fijne vakantie !!


mvg Stefan

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
25. Juli 2017, um 12:35:21 Uhr

Danke Stefan, ich werde das Mal versuchen! Bedankt voor je hulp!   Super

Mfg,

Peter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor