[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

Ehering in Tübingen im Neckar verloren

Gehe zu:  
Avatar  Ehering in Tübingen im Neckar verloren  (Gelesen 38 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
vor 4 Stunden

Guten Tag zusammen,

ich habe an Fronleichnam beim Stocherkahnrennen in Tübingen meinen Ehering aus Gold im Wasser verloren und der einzige Trost war, dass wir das Rennen gewonnen haben Smiley

Kommt jemand von euch aus der Gegend Tübingen und geht gemeinsam mit mir und seinem Unterwasserdetektor meinen Ehering suchen? 
Ich biete einen Finderlohn von 500€ und eine Stocherkahnfahrt mit Getränken und Pizza. Mein Plan wäre, direkt von der Spitze des Stocherkahns bei langsamer Fahrt mit dem Detektor zu suchen. Wäre das denkbar oder ist Unterwasser das suchen sehr anders als an Land? Die Wassertiefe in der ich meinen Ring vermute ist ca. 60-80cm. Wenn er da nicht liegt könnten es auch Bereiche sein mit 1m-2m Tiefe. 

Hoffnungsvolle Grüße
Jo

(versteckt)
vor 1 Stunde

Hast du die mal angeschrieben ?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Ringjäger – die Auftragssucher | Ringfinder & Metalldetektor-Suchdienst

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version