[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Ehering verloren Usedom Strand Ückeritz

Gehe zu:  
Avatar  Ehering verloren Usedom Strand Ückeritz  (Gelesen 8431 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
17. August 2017, um 22:16:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Und das wäre......?
Dieses WE.

Offline
(versteckt)
#31
17. August 2017, um 22:26:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Dieses WE.
[/quote] 




Na dann viel Spaß und erfolg 


Offline
(versteckt)
#32
18. August 2017, um 07:45:56 Uhr

Hallo wünsch Dir viel Glück bei der suche würde sofort helfen !!! findest bestimmt eine MD auf Usedom

viel Glück  Star Wars Yoda

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
20. August 2017, um 22:30:08 Uhr

Der Ring ist wohl schon gefunden worden oder aber bei der Strandreinigung verschwunden, sehr sehr schade....
Wenn wir wieder zuhause sind werde ich hier ein Foto vom Ring einfügen, vielleicht erkennt ihn ja doch jemand wieder hier.

Meine Frau und ich möchten uns ganz herzlich bei VirtualJack bedanken der heute, am frühen Abend vorbei kam um mit seinen MD suchen zu helfen.
Auch wenn wir leider kein Glück hatten, alle Daumen nach oben für die Hilfsbereitschaft und vorallem für die geopferte Urlaubszeit!!!
 

Offline
(versteckt)
#34
28. August 2017, um 18:30:15 Uhr

Hallo zusammen,  nun ist auch mein Ostseeurlaub vorbei. Wie Laceratus schon schrieb,  blieb der Ring leider verschollen. Jeden Zentimeter haben wir abgesucht. Sogar die Strandkörbe versetzt. Ich denke, es lag zuviel Zeit zwischen den Tagen.  Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf einen Finder, der auch hier im Forum heimisch ist und auch dort gesucht bzw. Den Ring gefunden hat.

Die Stündchen auf Usedom haben mir trotz Misserfolg Spass gemacht. 

Schöne Grüße.

Offline
(versteckt)
#35
28. August 2017, um 18:34:42 Uhr

Ja da wird jeden morgen oder Abends gesucht. Da gibt es doch schon Reviere was man manchmal so hört  Schockiert

Offline
(versteckt)
#36
01. September 2017, um 12:03:48 Uhr

Hallo allerseits,

bin bei eBay-Kleinanzeigen auf folgendes gestoßen - hilft das vielleicht weiter???

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ehering-gefunden-am-29-08-2017-in-zinnowitz-verloren-/709505026-189-3842


...oder ist das eine "andere Baustelle"Huch

LG
Buddel

Offline
(versteckt)
#37
01. September 2017, um 13:33:50 Uhr

Na gucke, es gibt sie noch,  ehrliche Leute

Offline
(versteckt)
#38
01. September 2017, um 14:00:23 Uhr

Na, da bin ich jetzt aber mal gespannt! Wenn er das wirklich war, werfe ich am Sonntag nach dem Gottesdienst zum Dank einen Fünfer extra in den Klingelbeutel.  Zwinkernd

Die andere Seite ist aber auch die, dass nur wenn man einmal "gründlich" über die Fläche gesondelt ist, nicht gesagt ist, dass der Ring auch wirklich gefunden werden muss. Auch kann der Ring schon tiefer liegen, wenn die mit dem "Rechen" drübergefahren sind...
Wenn das oben nicht der Ring von Laceratus war, wüsste ich, wo ich im nächsten Jahr im Urlaub bin  Zwinkernd Wenn er im Forum bleibt, haben wir ihn bis Sommer so weit, dass er mit seinem anzuschaffenden Detektor umgehen kann....  Grinsend

Offline
(versteckt)
#39
01. September 2017, um 14:08:13 Uhr

Das ist aber ein anderer ring.
Um den es hier geht,  das war vorher und in ückeritz

Offline
(versteckt)
#40
01. September 2017, um 18:31:04 Uhr

Schade...wäre doch glatt zu schön gewesen  :Smiley

Offline
(versteckt)
#41
01. September 2017, um 18:37:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Schade...wäre doch glatt zu schön gewesen :Smiley

Und der Klingelbeutel hätte sich auch gefreut. Unentschlossen 



Michel   Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#42
02. September 2017, um 18:48:18 Uhr

Hallo, ja leider ist er es nicht....
Ich stelle mal ein Bild vom gesuchten Ring ein, es ist der obere mit den fünf Steinchen...


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Ring1.jpg
Offline
(versteckt)
#43
04. September 2017, um 10:43:26 Uhr

Laceratus...so ärgerlich der Verlust des Ringes ist.....umgekehrt wäre schlimmer  Narr             
Aber im Ernst....
Ich würde aber evtl. tatsächlich mal versuchen einen MD auszuborgen und mit deiner Frau ein WE dort zu verbringen. Vielleicht hast du ja Glück? Wenn nicht, hattet ihr ein schönes WE und ein paar Euro oder DM findest du bestimmt im Sand.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#44
04. September 2017, um 12:01:42 Uhr

Ich denke er wurde schon von den Einheimischen Suchern gefunden.
Vielleicht mal eine Anzeige mit Finderlohn in die dortige Zeitung setzen

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor