[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Erlaubnis von Besitzter

Gehe zu:  
Avatar  Erlaubnis von Besitzter  (Gelesen 3917 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
29. April 2008, um 00:57:54 Uhr

Hallo,
einmal war ich zusammen mit ein Paar Kollegen auf eine Feldstrasse unterwegs,mit unsere Sonden am Schulter .
 Da kommen zwei alte Damen entgegen.Eine fragte : " ist das eine Waffe? "  Schockiert Grinsend
MfG.

Offline
(versteckt)
#16
29. April 2008, um 09:46:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Southner
Hallo,
einmal war ich zusammen mit ein Paar Kollegen auf eine Feldstrasse unterwegs,mit unsere Sonden am Schulter .
 Da kommen zwei alte Damen entgegen.Eine fragte : " ist das eine Waffe? "  Schockiert Grinsend
MfG.

Genau das ist mir auch schon einmal passiert. Derweil frage ich mich, was an bei einer Sonde an eine Waffe erinnert.....? Huch

Offline
(versteckt)
#17
29. April 2008, um 09:50:47 Uhr

So lang die Frauen nicht so oft fragt was mit dein Waffe los ist Schockiert

Offline
(versteckt)
#18
29. April 2008, um 14:40:51 Uhr

Hello
my Gun is OK  Narr  Frech.
Also die Frage war zu meinem Kollege gerichtet  Rundumschlag
(wir 3 hatten unsere Sonden am Schulter).
Flash Gordon´s Intergalactic Waffe  Grinsend
MfG.
Miguel

« Letzte Änderung: 29. April 2008, um 23:46:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
29. April 2008, um 23:50:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Stonewall

Genau das ist mir auch schon einmal passiert. Derweil frage ich mich, was an bei einer Sonde an eine Waffe erinnert.....? Huch
weil sie das Rohr sehen,merken sie aber der Spüle nicht !  Ausrasten Ausrasten Lächelnd

Offline
(versteckt)
#20
30. April 2008, um 06:52:26 Uhr

Hi !!!

Jetzt seid Ihr aber wieder mal weit vom Thema abgekommen  Lächelnd

Also ich versuch mal den Bogen zurück zu bekommen !!!

Mir ist es inzwischen sogar schon zweimal passiert, daß ich bei meiner Frage um Erlaubnis, nicht nur diese bekommen habe, sondern für den Fall eines grösseren Fundes, mir auch gleich ein Bagger angeboten wurde !!!   Narr

Das nenne ich Service !!!

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#21
30. April 2008, um 06:59:29 Uhr

Ich wurde das Rühig halten Sven sonst bekommst du Anrufe von eine Bestimmte Bürgermeister der gern Gosserer löcher Buddelt!! Grinsend



Offline
(versteckt)
#22
30. April 2008, um 11:54:51 Uhr

Nah, Ich habe nur positiv erfahrungen, auch mit unsere Grün behörde !! Ich melde alle intressante funden bei mein Heimats Museum und Verein (Bin mittglied, und habe zwei andere sondler dazu gebracht auch mittglied zu sein), und als Ich ein Waffen cache gefunden hatte in WALD ( Verlegen) habbe Ich sofort dem behörde gemeldet. Als antwort war erst unglaublichheit, bis die vor Ort waren und das annehmen konnte mit grosse augen. Danach habe Ich nur dem frage bekommen "Als wir in zukumft ein sondler brauchen in weiteren fallen, könne wir dir anrufen?" und habe Ich ja gesagt. Danach hatte er mir "Gute Fund" gewünscht, und mir gragt weiter zu suchen auf dem selbste stelle, da es vermüttet ist das weitere waffen in dem nähe begraben sind (Forster hatte mir gesagt das einmal gesucht war ivm RAF waffen depots für langere seit, aber nichts gefunden war auf diese stelle). Bis jetzt habe Ich kein gelegheit da wieder zu suchen, ivm mit Wald arbeit (Baumen sind gefragt, und alle leute sägen wie wild momentän).
Aber, mach Ich innenkurz als er kein sper mehr gibt.
Dus, kon Ich nur sagen "Meld alles das gefährlich ist am Polizei oder KMRD, und alles was schön ist, melde es bei dein Heimats Museum oder Verein. Ich melde es nicht bei dem LDA selbst, da Ich schlechte erfahrung mit habben, als mein Heimats Museum das weiter am LDA gibt, sind die in algemein dem fund auch weg, und geht es in keller von dem LDA, steht in mein Dorfs Museum. Aber das ist für mein Museum zu entscheiden. Gemeldet ist es, PUNKT.  Super
Diese ist dem waffen fund das Ich gefunden hatte.
Ray


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Weapons Graphic.jpg
Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor