[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ausrede

Gehe zu:  
Avatar  Ausrede  (Gelesen 1684 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
02. Dezember 2012, um 21:49:40 Uhr

Meine Antwort ist "Ich suche Maulwurfpircings". Danach ist meistens Ruhe. Nur eine Frau hat quer rüber gequakt, "Des jibbs?"

Offline
(versteckt)
#16
02. Dezember 2012, um 22:03:50 Uhr

Mir wurde schon vieles angehangen von Passanten:

Nach Radioaktivität suchen, nach Pilzen, ob ich Menschen vergraben würde im Wald (?), Militaria, Goldschätzen.  Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
02. Dezember 2012, um 22:07:49 Uhr

Danke für die vielen Antworten, genau das wollte ich erreichen.
Ein Austausch über Erfahrungen mit neugierigen Zuschauern und so  Boh.

Offline
(versteckt)
#18
02. Dezember 2012, um 22:45:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch

würd mich auch mal interessieren ! wo treibst dich denn rum das normales "ich such hier Metall" nicht mehr reicht ?
Hallo, es hat wohl nichts mit rumtreiben zu tun, wohl eher, dass nicht jeder so leicht an eine Suchbewilligung kommt, z.B. in der Schweiz. Zum Thema, hier eine"Ausrede": "ich arbeite an einer wissenschaftlichen Studie über Metallische Verseuchungen unserer Böden, und nehme gelegentlich Proben" an dieser Stelle kannst Du dann den Interessierten Deinen gefundenen Alu-und Eisenabfall unter die Nase halten, und Dich darüber auslassen, was Leute heutzutage an Metall alles wegschmeissen. Mit Sicherheit erntest Du so die Symphatie der Neugierigen;-)) LG Michael

Offline
(versteckt)
#19
02. Dezember 2012, um 22:53:42 Uhr

 Schockiert also wenn Du eine Ausrede brauchst dann behaupte doch einfach....   Ich suche nach dem Dorf der Schlümpfe! Ich bin nahe dran denn dahinten klebt etwas blaues am Fliegenpilz... Ich schätze es ist Schlumpf wi..se!  Narr  Nono Ich lach mich wech.....

Offline
(versteckt)
#20
02. Dezember 2012, um 22:59:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Luckymike
Hallo, es hat wohl nichts mit rumtreiben zu tun, wohl eher, dass nicht jeder so leicht an eine Suchbewilligung kommt, z.B. in der Schweiz. Zum Thema, hier eine"Ausrede": "ich arbeite an einer wissenschaftlichen Studie über Metallische Verseuchungen unserer Böden, und nehme gelegentlich Proben" an dieser Stelle kannst Du dann den Interessierten Deinen gefundenen Alu-und Eisenabfall unter die Nase halten, und Dich darüber auslassen, was Leute heutzutage an Metall alles wegschmeissen. Mit Sicherheit erntest Du so die Symphatie der Neugierigen;-)) LG Michael

Also so leicht ist es auch nicht , eine NFG  nach §§ 13 DSchG zu erhalte , vorallem Langwierig ,
ich warte jetzt schon wieder auf eine Folgegenehmigung und das beinahe 6 Wochen !

Lg LOKI

Offline
(versteckt)
#21
02. Dezember 2012, um 23:12:56 Uhr

Ich rede mich immer damit raus, dass ich nach Kulturdenkmälern suche.  Schockiert

(versteckt)
#22
03. Dezember 2012, um 16:01:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Luckymike
Hallo, es hat wohl nichts mit rumtreiben zu tun, wohl eher, dass nicht jeder so leicht an eine Suchbewilligung kommt, z.B. in der Schweiz.

der Bullric kommt aber nicht aus der Schweiz und von daher (?) braucht er auch keine Suchbewilligung - wenn du in D sagst das du mit deinen Metallsuchgerät nach Metall suchst, dann kann dir hier niemand was ..........es sei denn man treibt sich irgendwo rum wo man sich nicht rumtreiben sollt Zwinkernd

aber so wie ich das mittlerweile verstanden hab, will TE wohl die absurdesten Antworten auf dämliche Fragen zu hören bekommen .......was schwierig ist da wohl situationsbedingt ......hat jemand generell gute Antworten (so zum klar machen, is klar !?) für heiße Chicas welche einen so am Strand ansprechen ? find das ne viel wichtigere Frage !



Offline
(versteckt)
#23
03. Dezember 2012, um 16:07:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
......hat jemand generell gute Antworten (so zum klar machen, is klar !?) für heiße Chicas welche einen so am Strand ansprechen ? find das ne viel wichtigere Frage !




Iss doch einfach "Ola Chikka, wo warst du?"Smiley  Ach und speziell für Bauern hab ich immer rechts in der Tasche ein paar schöne spitze Hufnägel oder sonstige Reifentöter und links tote Münzen und Musketenkugeln. Auf die Frage "Watt machstn da" zeig ich ihm2 Münzlein und ne Bleikugel, dann drück ich se ihm in die Hand uns sag "Kannste haben,iss ja dein Acker"Zwinkernd und die freuen sich meist wie Schnitzel. Wenn das keinen Erfolg zeigt(Macht es aber zu 95%), zück ich die Nägel und sage ihn das ich DIE ja auch wegsammel und er sich die Reifen nicht kaputt fährt. Das zieht IMMER!!

Offline
(versteckt)
#24
03. Dezember 2012, um 16:20:30 Uhr

Jo hab mal gesagt mein Intimpiersing ist beim Pullern hir irgendwo rausgefallen ob sie nicht helfen wollen(seine Frau meinte ne am Pullerman da such ich nicht mit)

MFG Jan Grinsend

Offline
(versteckt)
#25
03. Dezember 2012, um 19:05:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Don Corleone

Iss doch einfach "Ola Chikka, wo warst du?"Smiley  Ach und speziell für Bauern hab ich immer rechts in der Tasche ein paar schöne spitze Hufnägel oder sonstige Reifentöter und links tote Münzen und Musketenkugeln. Auf die Frage "Watt machstn da" zeig ich ihm2 Münzlein und ne Bleikugel, dann drück ich se ihm in die Hand uns sag "Kannste haben,iss ja dein Acker"Zwinkernd und die freuen sich meist wie Schnitzel. Wenn das keinen Erfolg zeigt(Macht es aber zu 95%), zück ich die Nägel und sage ihn das ich DIE ja auch wegsammel und er sich die Reifen nicht kaputt fährt. Das zieht IMMER!!

Iss nicht schlecht , mit den Nägeln und so , das ist " Merk würdig " !

Lg LOKI

Offline
(versteckt)
#26
03. Dezember 2012, um 20:15:30 Uhr

oder mit neuseeland telefonieren-- durch die Erde Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor