[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Deshalb trage ich beim Sondeln Handschuhe...

Gehe zu:  
Avatar  Deshalb trage ich beim Sondeln Handschuhe...  (Gelesen 714 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. April 2015, um 10:35:16 Uhr

(obwohl die bei dem Teil auch nicht viel genützt hätten).

Nach den ganzen Glasscherben, Morphiumspritze aus dem 2ten Weltkrieg kam heute nochmal eine Steigerung. In zehn Zentimetern tiefe kam mir dieses Objekt in die Hände. Mit der Sp(r)itze nach oben gerichtet und inklusive einer gelben Flüssigkeit.

Wäre bestimmt noch ein lustiger Sondelgang geworden, wenn ich die Spitze mit der Hand erwischt hätte.
Und deshalb immer schön Handschuhe tragen, man weiss ja nie! Amen


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-IMG_9579.JPG
k-IMG_9580.JPG
Offline
(versteckt)
#1
11. April 2015, um 10:38:46 Uhr

Hallo
sieht aus wie aus einem Betäubungsgewehr









Offline
(versteckt)
#2
11. April 2015, um 10:50:49 Uhr


Ja das ist defintiv ein Betäubungspfeil.. Ob für ein Blasrohr oder eine Schusswaffe weiss ich nicht.

Gruss

Offline
(versteckt)
#3
11. April 2015, um 10:53:15 Uhr

Ja, ne Elefantenbetäubungsspritze fürs Blasrohr.
Das hätte den Nero sicher umgehauen. Vielleicht
wär er ja in 2-3 Tagen wieder aufgewacht.

Erklär das mal zuhause... Brutal Brutal Lächelnd

stromer

Offline
(versteckt)
#4
11. April 2015, um 10:54:10 Uhr

Ob das noch betäubt? Oder macht das "nur" noch eitrige Wunden?
Da haste echt Glück gehabt, daß dich das Teil nicht gestochen hat!

Offline
(versteckt)
#5
11. April 2015, um 10:56:32 Uhr

Ein Blasrohr hätt ich zuhause...

Kannst mir das Teil mit der Post schicken?

Kann ja sein dass ich mal Ruhe vor der Freundin will  Narr Narr

Gruss

Offline
(versteckt)
#6
11. April 2015, um 11:07:44 Uhr

Ja, vermutlich hätte es ne eitrige Wunde gegeben.
Schon älter das Modell. Teleinject baut diesen Typ
schon einige Zeit nicht mehr.

Besser nicht dran stechen!!

stromer

Offline
(versteckt)
#7
11. April 2015, um 11:21:49 Uhr

Hi

Sag mal was hast denn du fürmHandschuhe an, dass da eine Nadel nicht durchstechen kann ?
Die üblichen gummierten Stoffhandschuhe welche von vielen als Grabungshandschuhe genutzt werden halten so ne Nadel garantiert nicht auf.
Da braucht es ja dicke Lederschandschuhe und mit so was könnte ich gar nicht mehr richtig buddeln.

Ich selbst sondle jetzt seit 27 Jahren und habe dabei ausser im Winter nie Handschuhe an.
Okay, ich hab mich dabei auch schon öfters mal an Fundobjekten geschnitten oder gestochen, aber ich bin auch im Badesee schon in Glasscherben getreten und trage deshalb auch keine Schuhe im Wasser um das zu vermeiden.
Dann muss man eben die Wunde hinterher sauber reinigen und wenn man auch noch ne aktuelle Tetanusimpfung hat, dann gibt das auch keine Probleme.

Servus
Rizzo

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
11. April 2015, um 11:38:25 Uhr

Hey,

ich trag diese Handschuhe Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fshop.hasesafetyworkwear.de%2Fout%2Fpictures%2F1%2Feps_genua_508500_grau(2).png&imgrefurl=http%3A%2F%2Fshop.hasesafetyworkwear.de%2FHCC-Online-Shop-hase%2FSicherheitshandschuhe%2FSchnittschutz%2FGENUA-5-Fg-Sicherheitshandschuhe-schnittfest.html&h=200&w=236&tbnid=4gQO-m1j7vtuZM%3A&zoom=1&docid=FVjqGiDm5Vg7_M&ei=wvgoVfqyN8vnaPS3gbgN&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1584&page=1&start=0&ndsp=33&ved=0CDkQrQMwAQ


und wie ich im ersten Post schon gesagt habe , hätten die wahrscheinlich auch nicht stand gehalten .
Die Handschuhe halt allerdings gut Glasscherben ab und ich benutze die auch beim Schreinern und hat mir schon manches Mal beim Flexen größere Wunden erspart.
Außerdem sind eingerissene Fingernägel etc. auch nicht unbedingt schön anzusehen.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor