Bei mir war es so.. Ich war mit meinem MD unterwegs.. sondelte ca 3h auf einem acker.. hällt ein auto an, ein mann steigt aus und ich sah schon an seinem laufstil das der auf 180% ist.. Brüllt er mich an und meint ich solle mich von seinem grundstück verpissen sonst spaltet er mir den schädel

ich wollte was zu ihm sagen da unterbrach er mich und meint "ist mir egal verpiss dich". Naija gut ich bin auf ein Acker direckt neben an und dann sah ich nur noch wie er sein handy zückte und jemand anruft.. 20min später kommt das nächste auto der mann stieg ebenfalls aus, kam auf mich zu und bevor er was sagen konnte sagte ich zu ihm ja ich gehe ja schon runter.. er meinte nene schon ok er wolle nur gucken was hier abgeht.. weil er ein anruf bekommen hatte das jemand im feld rummläuft und auf seinem acker 2m tiefe löcher buddelt
"2Meter" 
(ich war mit einem kleinem gartenschippchen ausgerüstet und stach ca 20cm tiefe löcher, wenn überhaut..)
nach einem kurzen gespräch stellte sich raus das der andere bauer eh was am zaun hatte und bei allen bauern unbeliebt ist..

Wollte euch mal meine story erzählen

Liebe grüße
Munki