[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Frechheit

Gehe zu:  
Avatar  Frechheit  (Gelesen 2175 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
07. April 2013, um 12:58:47 Uhr

Bei mir war es so.. Ich war mit meinem MD unterwegs.. sondelte ca 3h auf einem acker.. hällt ein auto an, ein mann steigt aus und ich sah schon an seinem laufstil das der auf 180% ist.. Brüllt er mich an und meint ich solle mich von seinem grundstück verpissen sonst spaltet er mir den schädel Grinsend ich wollte was zu ihm sagen da unterbrach er mich und meint "ist mir egal verpiss dich". Naija gut ich bin auf ein Acker direckt neben an und dann sah ich nur noch wie er sein handy zückte und jemand anruft.. 20min später kommt das nächste auto der mann stieg ebenfalls aus, kam auf mich zu und bevor er was sagen konnte sagte ich zu ihm ja ich gehe ja schon runter.. er meinte nene schon ok er wolle nur gucken was hier abgeht.. weil er ein anruf bekommen hatte das jemand im feld rummläuft und auf seinem acker 2m tiefe löcher buddelt Schockiert "2Meter"  Lächelnd (ich war mit einem kleinem gartenschippchen ausgerüstet und stach ca 20cm tiefe löcher, wenn überhaut..)
nach einem kurzen gespräch stellte sich raus das der andere bauer eh was am zaun hatte und bei allen bauern unbeliebt ist.. Cool

Wollte euch mal meine story erzählen Zwinkernd

Liebe grüße
Munki

(versteckt)
07. April 2013, um 13:21:06 Uhr

Zwinkernd

Da haste ja mal Glück gehabt das der zweite besser drauf war wie der erste.

(versteckt)Themen Schreiber
07. April 2013, um 15:08:53 Uhr

Danke für die vielen Antworten und Imfos und Storys (  Narr  Narr  Narr  zu den Storys)

es war nciht gepachtet, die spinnen nur  Idiot

ging zu ein andern Bauern und hab eine kleinen (mini Fundkomplex) zusammengestellt, ( 99,8 % nur Schrott)

GF Benji

(versteckt)
07. April 2013, um 15:15:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Benji
( 99,8 % nur Schrott)
Das wirkt aber meistens Wunder, zumindest wenn ich immer den Schrott herzeige u. sage ich mach dafür den Acker sauber, bei Bauer X war ich auch schon u. der hat sich gefreut usw.
Dann gleich noch den Satz dazu, du hast ja nur Vorteile, glaub Dir den Schrott raus u. bei einem tollen Fund bist auch noch zu 50% beteiligt ohne was gemacht zuhaben.

Da springen die meisten Bauern darauf an.

P.s.: Da ich immer So. laufe am Nachmittag u. mit Klamotten die leuchten wie ein Christbaum bin ich schon mit meinem Hobby Ortsgespräch Nr.1. Finde das gut, so weis gleich jeder bescheid bevor ich frage sagens dann schon, ja ja ich kenn Dich schon vom Bauern Y mach nur.

Mfg
Coindancer
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}

« Letzte Änderung: 07. April 2013, um 15:16:31 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version