[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Gespräch mit dem Denkmalamt Bawü

Gehe zu:  
Avatar  Gespräch mit dem Denkmalamt Bawü  (Gelesen 2026 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. Februar 2015, um 22:46:46 Uhr

Dann lernt mal schön das Schatzsuchen und haltet mich auf dem Laufenden was im Nachbarsländle so ab geht.

Offline
(versteckt)
#16
12. Februar 2015, um 22:55:10 Uhr

Naja, eine richtige Genehmigung gibt's doch gar nicht.
Wer auserwählt wurde, der darf dann auf Flächen des Denkmalamtes suchen, muss aber alle ! Funde abgeben.
Um herauszufinden, wer auserwählt wird, darf an  3 Terminen Sondeln, gerne Freitagmorgens und das in ganz BW.
Für mich nichts da ich kein Auto habe und auch sonst kann ich mich mit dieser Sache wenig anfreunden.
Ich habe diesem Mann schon gegenübergesessen, Anubis hat ja wohl erst mit ihm telefoniert und meine Eindrücke von dem Gespräch gebe ich nur mündlich weiter Zwinkernd
Und um Jemand wo Reinzukriechen, müsste ich meinen Kopf sehr klein machen, geht nicht, und der Bückling schadet der Wirbelsäule Lächelnd 

« Letzte Änderung: 12. Februar 2015, um 22:59:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
14. Februar 2015, um 22:57:59 Uhr

Andi du must nicht in ganz Bawü sondeln es heist du musst an drei Terminen teilenehmen und die sollen in einem Jahr erledigt sein.
Sprich du kannst glück haben und es ist was bei dir oder pech und du musst warten.
So nächste Woche ist es soweit, Persönliches Gespräch.

Offline
(versteckt)
#18
14. Februar 2015, um 23:05:43 Uhr

Ihr müsst euch vorbereiten. Sie fragen Basics ab. 

Von wann bis wann war die Urnenfelderkultur?
Wo ist der Unterschied zwischen Fund und Befund?

Lauter son Zeug was keiner kennt.

Offline
(versteckt)
#19
14. Februar 2015, um 23:08:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Naja, eine richtige Genehmigung gibt's doch gar nicht.
Wer auserwählt wurde, der darf dann auf Flächen des Denkmalamtes suchen, muss aber alle ! Funde abgeben.
Um herauszufinden, wer auserwählt wird, darf an 3 Terminen Sondeln, gerne Freitagmorgens und das in ganz BW.
Für mich nichts da ich kein Auto habe und auch sonst kann ich mich mit dieser Sache wenig anfreunden.
Ich habe diesem Mann schon gegenübergesessen, Anubis hat ja wohl erst mit ihm telefoniert und meine Eindrücke von dem Gespräch gebe ich nur mündlich weiter Zwinkernd
Und um Jemand wo Reinzukriechen, müsste ich meinen Kopf sehr klein machen, geht nicht, und der Bückling schadet der Wirbelsäule Lächelnd

Jo Andi,
man wird in Deutschland schon beschnitten wo es nur geht Down
Ich gehe nun mal gern in den Wald,auf der Wiese und auf das Feld und mit 46 Jahren braucht man schon mal nen Stock Grinsend das man nicht besoffen umfällt und dafür brauche ich keine Genehmigung!

LG GD

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor