[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

 Gold suche in Australien

Gehe zu:  
Avatar  Gold suche in Australien  (Gelesen 2498 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Januar 2020, um 10:24:42 Uhr

Moin zusammen,

habe dieses Angebot der schwedischen Firma Guldströms in einem anderen Forum gefunden.

 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Gold suchen nach Australien



Gruß Thomas

Offline
(versteckt)
#1
11. Januar 2020, um 11:25:32 Uhr

Was willst du uns damit sagen?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
11. Januar 2020, um 11:31:28 Uhr

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust da mitzumachen.

Offline
(versteckt)
#3
11. Januar 2020, um 11:42:20 Uhr

Ihr guckt alle zu viel DMAX Lächelnd  Der einzige der an der Reise verdient ist der Veranstalter Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
11. Januar 2020, um 12:18:46 Uhr

In der Tat, da kann man nicht kommen und gleich auf mächtige Naggets hoffen  Smiley

Offline
(versteckt)
#5
11. Januar 2020, um 13:17:04 Uhr

Ich schau das ja auch Cool und hätte auch Bock da mal hinzufliegen, ich würde mir dann aber wohl eher Ratschläge in australischen Foren holen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
11. Januar 2020, um 17:14:33 Uhr

Es ist sicher schön, wenn man bei so einer Reise auch Nuggets findet.
Ich würde das ganze als Abenteuer betrachten.

Offline
(versteckt)
#7
21. Januar 2020, um 14:37:02 Uhr

Hallo Thomas, gehe auf eigene Faust nach Australien. Mein Bruder wohnt seit 50 Jahren dort. Gehe mit ihm Gold suchen. Gruss Julia

Hinzugefügt 21. Januar 2020, um 14:39:40 Uhr:

Hallo Thomas,
Ich gehe mit meinem Bruder Gold suchen in Australien. Er wohnt dort.
Gruss Julia

« Letzte Änderung: 21. Januar 2020, um 14:39:40 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#8
21. Januar 2020, um 19:47:15 Uhr

Hallo,

ich kenne einige die mit Guldströms in Afrika und Australien waren. Rolf hat weltweit diverse Claims und ist Minelab Generalvertreter.
Wir hatten mehrfach das Angebot auf dem Minelab Claim zu suchen, aber auch auf Claims von Rolfs Freunden.

Allerdings habe ich aus finanziellen Gründen immer ausgesetzt und mir nachher die Fotos meiner mitgereisten Freunde angesehen. Die Touren waren immer toll und Gold gab es auch immer zu finden.

Also viel Spaß in AUstralien, IRIS.

Offline
(versteckt)
#9
21. Januar 2020, um 20:28:35 Uhr

Aus Mangel an Alternativen habe ich die DMAX-Sendungen auch oft gesehen. Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Ich persönlich hätte da keinen Bock drauf, bei der Hitze durch giftschlangenverseuchtes Unterholz zu stapfen. Bestimmt findet man da das eine oder andere gelbe Körnchen, aber Europa mit seiner in Münzen gegossenen Geschichte find ich viel, viel spannender.
Mittlerweile aber kann ich den DMAX-Stupfsinn nicht mehr sehen - weder die Deppen von Oak Island, Parker Schnabel in Endlosschleife noch Mad und Andreas in down under, meiner Ansicht nach alles gefaked...

« Letzte Änderung: 21. Januar 2020, um 20:29:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
26. Januar 2020, um 00:14:37 Uhr

Danke für den Tip. Ich gehe aber zu meinem Bruder, und mit ihm gehen wir nach Victoria in sein Jagdgebiet.
Gruss Julia

Hinzugefügt 26. Januar 2020, um 00:22:12 Uhr:

Hatte vorher die Meinungen von euch noch nicht gelesen.
Ja, ich schaue auch auf DMAX. Aber, wie jemand schreibt, ein bisschen träumen darf man ja.
Ich habe die Reise schon lange geplant. Letztes Jahr hat es nicht geklappt. Ich war 1975 schon mal in Australien. Ich denke, es ist einfach wieder mal Zeit. Man wird ja nicht jünger.  Lächelnd  Lächelnd  Lächelnd Julia

« Letzte Änderung: 26. Januar 2020, um 00:22:12 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#11
26. Januar 2020, um 01:06:06 Uhr

Hallo Julia

Dein Postfach ist voll

Offline
(versteckt)
#12
26. Januar 2020, um 16:25:49 Uhr

Eine Schulfreundin wohnt mit ihren Mann dort. Ich habe eine Einladung zum Nuggetsuchen schon seit Jahren! Ich werde sie aber nicht annehmen, der Grund ist für mich das Klima. 10t CO2 ein Flug. Aber finden tun sie, keine Frage.

« Letzte Änderung: 26. Januar 2020, um 16:28:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
26. Januar 2020, um 17:25:51 Uhr

Huch

Offline
(versteckt)
#14
26. Januar 2020, um 17:31:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von klaushi
Eine Schulfreundin wohnt mit ihren Mann dort. Ich habe eine Einladung zum Nuggetsuchen schon seit Jahren! Ich werde sie aber nicht annehmen, der Grund ist für mich das Klima. 10t CO2 ein Flug. Aber finden tun sie, keine Frage.




da wird sich die Greta aber freuen        Irre 


Gruß xp 68

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor