[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Händlerempfehlung

Gehe zu:  
Avatar  Händlerempfehlung  (Gelesen 1554 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
02. Januar 2012, um 23:10:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von DerDaniel
Jetz erklär mir mal bitte warum ich kein richtiger Händler sein soll?  Belehren  Weise
 Grinsend

Ich habe es dir ja schon per PN geschrieben  Cool

Offline
(versteckt)
#16
02. Januar 2012, um 23:24:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi

Ich habe aber eher an echte Händler gedacht  Zwinkernd
was ist denn ein unechter händler?
gruß kelte

Offline
(versteckt)
#17
02. Januar 2012, um 23:32:40 Uhr

Hallo ..an den Daniel---ein FIAT Händler weis was er Verkauft .....ein TEKNETICS HÄNDLER glaube ich nicht .....siehe TEKNETICS --Software beim T2 bis jetzt noch keine Antwort.... wenn das ein Problem für einen Händler ist , die Software vom T2 zukennen und die versionen  dann ist es nicht glaubwürdig einen Teknetics Händler zu glauben was er VERKAUFT ::::aber das ist nicht Böse und mit usw.gemeint ...........gruß.wurmsonde

Offline
(versteckt)
#18
02. Januar 2012, um 23:38:04 Uhr

Würde auch sagen Schau Dich mal bei den Händlern hier im Forum um bei den richtigen hier wirst sehr gut beraten  Zwinkernd

Ich bin mit Sondierer zufrieden . Preis Leistung passt .

Gruss

Offline
(versteckt)
#19
02. Januar 2012, um 23:54:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
wir haben genug Händler hier im Forum, wenn du schon hier bist dann kaufe auch bei einem unseren Händler hier  Zwinkernd
Allein dieser Satz würde mich als Neuuser schon abschrecken, bei einem Händler aus diesem Forum zu kaufen.

Aber egal, eine Auflistung der Händler in diesem Forum würde mich schon interessieren.

« Letzte Änderung: 02. Januar 2012, um 23:55:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
02. Januar 2012, um 23:56:37 Uhr

vorallem wenn es auch noch händler hier gibt die wohl nicht echt sind!
gruß kelte


Offline
(versteckt)
#21
03. Januar 2012, um 00:01:09 Uhr

Warum Abschrecken ?  Huch
Fast alle geben sich große Mühe hier die fragen zu beantworten und mit Rat und Tat Hilfestellung zu geben !




Offline
(versteckt)
#22
03. Januar 2012, um 00:31:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondenfunktion
Also ich kann den Herrn Meyer von Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.Metalldetektorkaufen.de
empfehlen.
Professionelle Beratung, nett, fair, einfach spitze der Mann.
Gruß Marcell


da kann ich nur zustimmen Küsschen

grüße

conte

Offline
(versteckt)
#23
03. Januar 2012, um 06:57:00 Uhr




Offline
(versteckt)
#24
03. Januar 2012, um 08:36:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Perun
Allein dieser Satz würde mich als Neuuser schon abschrecken, bei einem Händler aus diesem Forum zu kaufen.

Aber egal, eine Auflistung der Händler in diesem Forum würde mich schon interessieren.

Was sarkozi damit sagen wollte ist, dass wenn man schon Händler im Forum hat, die dem Forum mit Rat und Tat zur Seite stehen,
bereitwillig unmengen an Fragen beantworten und dazu noch ganz gute Preise haben, warum sollte man dann nicht bei diesen auch kaufen.

Über Sondierer hab ich noch nichts schlechtes gehört, ich persönlich kann auch nur gutes von Ihm Berichten.
Aber auch Lucius sollte hier als Händler erwähnt werden, über Ihn gibt es auch nur gutes zu berichten.
Meinen Rutus Hab ich bei Ihm gekauft.

Natürlich kann man auch bei einem großen Online Handel sein Gerät kaufen, aber das muss jeder für sich persönlich entscheiden, ob er einem grosen Unternehmen das Geld in den Hals wirf
oder ob man jemanden Unterstützt, den man vielleicht sogar Persönlich von Treffen kennt und mit dem man in solch einem Forum in Kontakt steht.
Und wenn man glaubt, dass nur die Großen die besten Preise machen, dann täuscht man sich.

Gruß Strolch

 


Offline
(versteckt)
#25
03. Januar 2012, um 08:42:38 Uhr

Gibt es auch einen Händler im Münsterland?

Offline
(versteckt)
#26
03. Januar 2012, um 09:06:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von ponschonovi
Gibt es auch einen Händler im Münsterland?

Hallo,

nö, nicht das ich wüßte.

Gruß, MrsMetal

Offline
(versteckt)
#27
03. Januar 2012, um 09:55:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von ponschonovi
Gibt es auch einen Händler im Münsterland?

Moin,

Münsterland, da dürfte der nächste wohl Jochen - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - mit seiner Firma Abenteuer Schatzsuche in Dörentrup sein.

Viele Grüße

Walter

Hinzugefügt 03. Januar 2012, um 09:59:38 Uhr:

... falls es ein Tesoro sein soll, dann hätte ich nichts dagegen, wenn dieser Detektor bei mir gekauft werden würde  Smiley

Ich bin seit 1993 Tesoro Händler

Viele Grüße

Walter

Belenos-Verlag & Shop
Walter Franke
Auf der Schiefer 3
65510 Wallrabenstein


« Letzte Änderung: 03. Januar 2012, um 09:59:38 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#28
03. Januar 2012, um 10:10:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal
Hallo,

nö, nicht das ich wüßte.

Gruß, MrsMetal

Schade, hätte gerne mal selber das Handling vom Goldmaxx Power und vom C.Scope 6MX getestet  Traurig

Offline
(versteckt)
#29
03. Januar 2012, um 12:17:32 Uhr

@ Daniel
Natürlich bist auch du ein Händler, oder du versuchst zumindest einer zu werden.
Die frage ist aber, wie lange machst du das?
Die selbständigkeit ist ein großer Schritt, und nicht leicht.
Deinen Lebensunterhalt kannst du als Händler auch nicht bestreiten, also must du das alles nebenbei machen.
Das kann es schon sein, dass du es ganz schnell wieder sein lässt.
Denn auch Vater Staat wird sich bei dir melden und will einen beträchtlichen Anteil von deinem schmalen Gewinn haben.
Was ist dann mit den leuten,die bei dir einen MD gekauft haben, Sie verlieren den Ansprechpartner.
Das alles muß nicht passieren, aber es kann,und dann?
Ich denke, du must dich als Händler erst noch beweisen, dir also die Sporen verdienen,




Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor