[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 allgemein

Gehe zu:  
Avatar  allgemein  (Gelesen 563 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Mai 2011, um 07:54:05 Uhr

hallo leute!
hat schon mal jemand beim sondeln scharfe munition gefunden?
ich meine da nicht so kleine patrönchen.
eigentlich ist es sau gefärlich(warscheinlich wenn mnan sich nicht richtig auskennt).
gruss rollenheini

Offline
(versteckt)
#1
09. Mai 2011, um 08:39:21 Uhr

...was willst du eigentlich fragen oder als Antwort hören: Jeder, der das Hobby ne Weile betreibt findet früher oder später etwas in der Art. Sei es nun eine verlorene Patrone vom Jäger, oder WK-Rückstände. Willst du jetzt auch noch Wissen wie du dich verhalten sollst Huch

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
09. Mai 2011, um 10:20:01 Uhr

wie im beitrag ,plötzlich lag da eine bombe,
so etwas meine ich

Offline
(versteckt)
#3
09. Mai 2011, um 11:37:38 Uhr

Lies dir doch einfach die Themen hier mal durch: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?board=10.0


Offline
(versteckt)
#4
11. Mai 2011, um 21:48:57 Uhr

Bei einen meiner ersten suchen überhaupt bekam ich ein sehr Starkes Signal aus großer Tiefe. Habe dann in ca 30 - 40 cm Tiefe ca 30 scharfe Patronen gefunden. Habe diese in eine Tüte getan und mit nen Zeugen bei der nächsten Palizeiwache abgegeben.
Die haben zwar anfangs etwas blöd geschaut aber dann doch ohne Probleme oder fragen das Zeug entgegengenommen.

War schon ein komisches Gefühl, wenn man bedenkt das man da mit einer Schauel drauf gestoßen ist

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor