[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sinnvoll: "Sondeln" mit ProPointer auf Spielplatz etc

Gehe zu:  
Avatar  Sinnvoll: "Sondeln" mit ProPointer auf Spielplatz etc  (Gelesen 1523 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Juni 2011, um 19:35:55 Uhr

Nachdem ich nun stolzer Besitzer so eines Garrets Pro(Pin)Pointer bin kam mir der Gedanken den auch "unauffälligem" Suchen auf Spielplatz etc zu verwenden.
Also dort wo mal schnell was verloren gehen kann, ich aber nicht mit Sonde und Schaufel rumlaufen will ...
Also PP und kleiner Gartenstecker ...
Wer hat Erfahrung? Macht das Sinn oder ist das zu aufwändig ?

GF Schrottmann

Offline
(versteckt)
#1
25. Juni 2011, um 19:42:27 Uhr

Auf die Fläche gesehen wäre das wohl wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Gruß Tincca

Offline
(versteckt)
#2
25. Juni 2011, um 19:45:44 Uhr

Da gebe ich tincca recht mit md kannst suchen und dann mitm propointer über die stelle gehen und dann gucken ob tief oder gleich unterm gras liegt.

Gruß
hannibal

Offline
(versteckt)
#3
25. Juni 2011, um 21:00:13 Uhr

geil is auch Tesoro Compadre mit minispule an Teleskopgestänge so auf 20 cm zusammenlegbar....das fällt auch nich auf....schafft aber auch keine Fläche...

Offline
(versteckt)
#4
25. Juni 2011, um 21:12:45 Uhr

Warum wollt ihr euch beim suchen auf Spielplätzen den verstecken?
Wenn ich Spielplätze absondle dann gehe ich immer in den frühen Morgenstunden (so ab 6 uhr)
Da schlafen die Kinder noch und ich kann in aller Ruhe suchen.
LG Wildsau

(versteckt)
#5
25. Juni 2011, um 23:01:05 Uhr

Was sucht man denn auf einem Kinderspielplatz?
Ich würde mich da als Mann nicht hintrauen...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
26. Juni 2011, um 00:10:47 Uhr

Hübsche alleinstehende Mütter .... Grinsend
Nein, aber Kinder verlieren gerne mal Kleingeld was sorglos mal im Hosentaschen satt in einem Geldbörserl mitgenommen... sofern ich mich an "meine verluste" damals erinnern kann.
Nicht der Spielplatz für die gaaanz kleinen ...


Offline
(versteckt)
#7
27. Juni 2011, um 20:41:57 Uhr

So ein Spielplatz gibt einiges her. Kleingeld, Schmuck (Vielleicht der Mutter beim rumalbern mit dem Kind runtergerissen) Matchboxautos (hab ich fast jedes mal dabei wenn ich im Sandkasten sondel  Smiley ) und jede Menge Altlasten die meist mit dem Bauschutt dort vergraben wurden.

Offline
(versteckt)
#8
30. Juni 2011, um 20:27:06 Uhr

@ Schrottmann
Bin da grad auf was gestoßen was dir beim unauffälligen Suchen auf Spielplätzen helfen kann.

Der Detektor im Badelatschen
 Schockiert Schockiert Schockiert
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.sondeln.com/


 Narr Nono Narr

Gruß Tincca

Offline
(versteckt)
#9
30. Juni 2011, um 21:58:33 Uhr

ja die gibt es schon länger was mich aber gerne wissen würde hat die zufällig jemand und gehen die dinger wirklich

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#10
30. Juni 2011, um 23:40:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von zenzi1
ja die gibt es schon länger was mich aber gerne wissen würde hat die zufällig jemand und gehen die dinger wirklich

mfg.zenzi
Wie ich gesehen habe hat ein User "KORK" an der Stelle wo man seinen Detektor angibt, was von diesen Sandalen geschrieben.
lg wildsau

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
01. Juli 2011, um 12:51:22 Uhr

jaja, die "Goldlatschen" kenn ich seit ein paar Jahren aus diversen Shops ...
Ich Hatte mir schon überlegt den Propointer bei den Schuhen zu montieren. In einer art Halfter, zum Rausnehmen.
Für die Größe des Spielplatzes oder mal im Wald auf Speerspitzen dürfts schon langen.


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor