[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Träume vom finden,etc. ...

Gehe zu:  
Avatar  Träume vom finden,etc. ...  (Gelesen 599 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Mai 2013, um 20:58:38 Uhr

Hey! Also ich für meinen Teil träume schon ab und an vom suchen bzw.finden, als ich vor 3 Jahren angefangen habe, suchen zu gehen, hatte ich manchmal Träume von verrosteten Eisenteilen! Ich denke mal, weil man am Anfang meistens Crap findet bzw. ausbuddelt!
Inzwischen träume ich manchmal von geilen Suchlocations,oder daß ich händeweise Münzen aus dem Boden hole....oder,oder,oder.
  Idiot
Wie ist das bei Euch?
Wer hatte den lustigsten Traum?
Gut Fund an Alle!
Sparkle
Ausserdem habe ich schon 3 Mal von einem Acker hier um die Ecke geträumt, den es nicht gibt! Frustrierend!
Und der war voller Scherben...  Lächelnd  Platt  Nono  Idiot  Irre  Ausrasten  Weinen  Amen

Offline
(versteckt)
#1
26. Mai 2013, um 21:44:36 Uhr

Hallo Sparkle,

Sorry, aber bei mir ist es noch nicht so weit, dass ich davon träume.

Aber ich bin ja noch nicht so lange dabei, vielleicht kommt das ja noch.

Grüße aus Berlin

und

Gut Fund

Michael

Offline
(versteckt)
#2
26. Mai 2013, um 22:35:05 Uhr

*lach*, doch, doch, ich träume oft davon. 1x hatte ich eine tolle Stelle zum suchen, oben eine Ruine und ich bin unten am Hang rumgekraxelt, dauernd ausgerutscht und über die Sonde gestolpert, im Kabel verheddert, Pinpointer verloren,Mütze in`s Gesicht gerutscht, Kopfhörer verrutscht.........uahhh, schrecklich!

Offline
(versteckt)
#3
26. Mai 2013, um 22:53:32 Uhr

ich träum nur noch mehr von zecken.
 Ärgerlich
zwei suchgänge 5 von den mistviechern.
 Prügel
 Prügel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
27. Mai 2013, um 17:08:51 Uhr

..das is doch schonmal was..Bitte mehr...

Offline
(versteckt)
#5
27. Mai 2013, um 17:22:20 Uhr

oh ja ich hatte schon so maches mal die hände voller riesen großen silbermünzen echt mega genial solche träume aber jedes mal traurig wenn man wieder aufwacht Traurig     ich hasse meinen wecker

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#6
27. Mai 2013, um 18:34:27 Uhr

Normalerweise hat man erotische Träume vom anderen Geschlecht.
Aber vom Sondeln träumen ist ja schon krank! Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
27. Mai 2013, um 18:49:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von sparkle
Hey! Also ich für meinen Teil träume schon ab und an vom suchen bzw.finden......

Aber es gibt auch die andere sogenannte Kehrseite vom nichts finden, gerade wenn man ein gutes Gefühl hat beim suchen und das nennt man dann schon mal eher Alpträume.!


Gruß...Markus

Offline
(versteckt)
#8
27. Mai 2013, um 19:08:07 Uhr

Ich hab einen Traum, den ich mittlerweile schon dreimal hatte. Und zwar, dass ich an einem Ort, wo ich als Kind oft zum Spielen war, Römermünzen finde. Nur im Traum ist da ein Acker und in Realität war das immer eine Wiese. Wenn ich mal wieder meine Eltern besuche, schau ich dahin und wenn da nun ein Acker sein sollte, weiß ich, was ich im Herbst tun werde! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
27. Mai 2013, um 19:14:21 Uhr

..sehr geil! Mach das,und berichte!

Offline
(versteckt)
#10
27. Mai 2013, um 19:16:22 Uhr

Doch, doch, ich träume sehr viel vom Sondeln an sich, vom Finden eher weniger   Schockiert ist doch auch klar, wenn man sich viel mit dem Thema beschäftigt ist das Unterbewußtsein ja auch gefüttert und das wird dann im Schlaf verarbeitet *klugscheiß* Zwinkernd
Gerade wenn ich eine "gute Stelle" entdeckt habe, beschäftigt mich das so sehr, daß ich immer von dieser Stelle träume, ich hab` dann das Gefühl, der Traum will mir signalisieren -> nochmal dort Sondeln, da ist noch Was, das hast Du übersehen...

Viele Grüße,

RoteZora

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor