[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Landschaftsbaumassnahmen. getrost absuchen?

Gehe zu:  
Avatar  Landschaftsbaumassnahmen. getrost absuchen?  (Gelesen 1663 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
23. Januar 2014, um 20:46:21 Uhr

Ja dann lern du mal Lesen...

Ganz NDS jo jo...

(versteckt)
23. Januar 2014, um 20:57:25 Uhr

Lieber SpAßNutZer´13

jetzt zeigst du ja dein wahres Gesicht! LMAO.  Es gibt keine guten oder böse Sondler nur die, die sich durch eine NFG auf ein bestimmtes Areal eingrenzen lassen und dafür auch noch bezahlen müssen. Und die anderen die frei ihr Hobby ausüben aus Spaß an der Sache und sich von BDs vernhalten.
Mit deiner NFG bist du noch lange kein Hilfssheriff Polizei und immer drann denken: nicht der Besitzer sondern der Eigentümer, vom dem brauchst du eine schriftliche Genehmigung. Ohne die Unterschrift kannst du dir mit der NFG den POPO abputzen. Grinsend   

(versteckt)
23. Januar 2014, um 22:13:23 Uhr

Ja dann ist traurig dann bin ich wirklich falsch gewickelt... Habe zur Zeit nur Pempers an... Das man da zu die NFG nehmen kann in meinem Fall... Wahnsinn...

Und du meinst wirklich das ich mir über den Besitzer eines Stück Lands keine Gedanken machen muss... Sondern ich muss den Eigentümer finden...
Klingt ja auch irgendwie Logisch nur weil man etwas Besitzt ist man nicht der Eigentümer... Kennt man ja vom Polenmarkt sind auch alles nur Besitzer und keine Rechtmäßigen Eigentümer...
Aber das denke ich kann man auch aus einer NFG lernen... Oder von jemandem der mit den Archäologen zu tun hat...

Und dir rate ich aber auch noch eine Sache Bohr dir nen Loch in den Kopf und ordentlich Spülen...
Weil denke das du wirklich auf nem Schrägen Trip bist...
Unterschriften Sammeln wo für...? Für den Archäologen, Wahnsinn ich denke meine Unterschrift reicht... Aber ist ja auch nicht jede so viel wehrt wie meine...!

Ja dann noch ordentlich Grütze... SpAß'13...

(alle Angaben ohne Profitgier, und wer etwas anderes behauptet wird erschossen...)

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version