[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Lost Places in Speyer und Umgebung?

Gehe zu:  
Avatar  Lost Places in Speyer und Umgebung?  (Gelesen 3431 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. November 2012, um 19:42:23 Uhr

Ich habe schon öfters gehört das es verlassene Ortschaften gibt wo keine Menschenseele mehr ist  Lächelnd
Würde ich mir gerne mal anschauen.. nur weiss ich nicht so recht wo ich Infos bekomme wo bei mir in der Umgebung so etwas ist?

Würde mich mal interessieren ob da jemand etwas weiss in Speyer und Umgebung?  Smiley

greez Benny  Winken

Hinzugefügt 01. November 2012, um 20:19:19 Uhr:

Sagen wir mal Rheinland-Pfalz und Baden Würtemberg ..*Rhein-Neckar Kreis* auch wenn es nur ne olle Ruine, Haus oder Villa, ist  Zunge

« Letzte Änderung: 01. November 2012, um 20:19:20 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
01. November 2012, um 20:49:09 Uhr

@Benny.......Guckst du da......Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.ruinenland.de
.......Gruss.....Diggger

Offline
(versteckt)
#2
10. Juli 2016, um 11:43:30 Uhr

Da gibts zumindest eine alte Tonfabrik
Gruss Martin

Offline
(versteckt)
#3
10. Juli 2016, um 11:45:42 Uhr

Achte bitte auf das Datum !!

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor