[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Neue Spule oder komplett anderes Gerät?

Gehe zu:  
Avatar  Neue Spule oder komplett anderes Gerät?  (Gelesen 3895 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
23. März 2017, um 12:20:43 Uhr

Danke schonmal für die Infos,
Ich habe mir auch, als ich die Tests gelesen und auch bei Youtube gesehen habe, nochmals die Frage stellen müssen, ob ein Display zwingend nötig ist und mir ist dabei selbst aufgefallen, das ein Leitwert, Tiefenanzeige, Bodenmineralisierungs Anzeige und 3-4 verschiedene Signaltöne zwar einen ungefähren Anhaltspunkt geben KÖNNEN, aber nicht 100% verlässlich sind.
Von dem was ich bis jetzt weiß, konzentriert sich der Deeptech Vista Smart + aufs wesentliche.
Zwei Signale (Eisen- und nicht Eisen Signal),
 manueller Bodenabgleich, abschaltbare und zu regelnde Lautstärke des Eisentones, eine Boost Funktion für 10% - 20% mehr Leistung und eine sehr gute Signalstärle was sich auf die Tiefenortung sehr positiv ausübt und dazu noch sehr guten Recovery Speed.
Ich weiß ja nicht was man eigentlich noch mehr will?
Am  Ende ist es bei mir zumindest so, das ich allen Edelmetall Signalen nachgehe.
Hier mal noch ein Vergleichstest, für jene die sich eventuell die selbe frage stellen wie ich, und auf diesen Beitrag stoßen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Persönlich werde ich mich noch erkundigen wie wetterbeständig das Gerät ist und dann denke ich mal wird der DeepTech Vista smart + mein nächster Detektor.

Offline
(versteckt)
#16
23. März 2017, um 14:40:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von da_Stickiii
Also,

Aufgefallen ist mir das viele den Fisher F75 benutzen und auch sehr zufrieden zu sein scheinen.



Servus,

kurz und knapp gesagt würde ich dir den "alten" Fisher F75 nicht empfehlen.
Ich finde diesen MD viel zu unruhig, selbst wen ich die Sens herunter drehe ( was ich nicht gerne mache )
ist es manchmal nur ein gespringe auf dem Display.

Selbst diesen Knopf Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
der nur in ca 10 cm tiefe verborgen war, konnte ich nur durch sehr
genaues Hinhören finden da ich die ganze Zeit über ein hopping auf meinem Display hatte.

Derzeit spare ich auf einen besseren MD, es wird wahrscheinlich der F75 V2 werden.



Michel   Winken


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
29. März 2017, um 17:36:59 Uhr

So,
Habe mir heute den Vista Smart Plus bestellt und bin schon sehr gespannt wie er sich so macht.
Winken

Offline
(versteckt)
#18
29. März 2017, um 17:39:17 Uhr

Kommt drauf an, wie du dich machst  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
29. März 2017, um 17:46:19 Uhr

Ja der Fehler ist ja meist hinter dem Gerät, ich weiß. [lachen]
Und das man sich bissel einfuchsen muss erstmal ist mir ja auch klar. [lachen]

Offline
(versteckt)
#20
29. März 2017, um 17:46:49 Uhr

es gibt genug Geräte die extrem unruhig laufen.
Der Tesoro Tejon läuft sehr ruhig und ist zudem noch
sehr Kleinteile empfindlich.

Offline
(versteckt)
#21
29. März 2017, um 17:50:03 Uhr

Ich denke, der Smart ist eine sehr gute Wahl, den hab ich auch im Visier  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#22
29. März 2017, um 19:27:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von MinelabMusketeer
Der Tesoro Tejon läuft sehr ruhig.....
Der Tejon läuft so ruhig, weil er die tieferliegenden Funde nicht reinbekommt. Grinsend

Offline
(versteckt)
#23
29. März 2017, um 20:35:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von da_Stickiii
So,
Habe mir heute den Vista Smart Plus bestellt und bin schon sehr gespannt wie er sich so macht.
Winken

Oh ja, dann bin ich auch gespannt wie du damit zurecht kommst... wäre gut wenn du mal deine persönliche Erfahrung mit uns teilst...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
29. März 2017, um 20:42:01 Uhr

Das hatte ich auch vor denn für mich wird es sicher auch eine Umstellung sein.
Aber nach dem was man so sieht und auch ließt scheint es ein klasse Gerät zu sein wo man nicht viel einstellen muss.
Naja erstmal abwarten bis der gute da ist.

Offline
(versteckt)
#25
29. März 2017, um 20:51:38 Uhr

Wenn du hier unter "Foren" nachschaust, kommt der Reiter "Technik"... dort findest du dann unter Detektoren und Hersteller, den Reiter DeepTech.. und dort sind einige Fragen und Antworten zum VSP..  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
31. März 2017, um 22:21:29 Uhr

Vorgestern bestellt, heute da und dazu noch mit einem klasse Service.
Konnte den Vista zwar nur knapp 15 min aufm Hof  testen  aber bis jetzt bin ich mehr als zufrieden.
Sehr leichte Bedienung, klare metallunterscheidung und eine sehr gute Pinpoint Funktion ohne viel schick schnak.
Freue mich echt das Gerät die tage mal länger zu testen Suchen.
Heute in den paar Minuten 2 × 1 Cent und 1 Pfennig Deutsches Reich 1896 gefunden.



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20170331_204737.jpg
Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor