[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Neulich auf'en Acker, hörte ich es auf einmal Krunzen..!

Gehe zu:  
Avatar  Neulich auf'en Acker, hörte ich es auf einmal Krunzen..!  (Gelesen 3639 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. Juli 2008, um 07:18:56 Uhr

@ all..!
Ja danke nochmal an alle die sich so Zahlreich hier beteiligt haben..
Hab mir das mal zu Herzen genommen und bin zu dem Fazit gekommen,
..."ein Jagdschein ist wohl unumgänglich"...hehe

Thanks @ all

PS: Veelleischt lad ich euch dann ja mo zum Grille eih

FLo

(versteckt)Themen Schreiber
23. Juli 2008, um 07:34:43 Uhr

Ach du meine Fresse..!!!!!!!! Schockiert
Da wollt ich schon im Frieden mit der Sache abschließen und da hab ich das hier gefunden:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Oh mein Gott, da hilft auch kein Jagdschein

Flo

(versteckt)
23. Juli 2008, um 07:58:49 Uhr

die sind aber dafür noch ungefährlicher weil man die Nachts schon weit weitem leuchten sieht  Narr  Narr

(versteckt)
23. Juli 2008, um 18:16:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von plattenschubser
Ach du meine Fresse..!!!!!!!! Schockiert
Da wollt ich schon im Frieden mit der Sache abschließen und da hab ich das hier gefunden:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Oh mein Gott, da hilft auch kein Jagdschein

Flo

Es kocht von selbst  Teufel

(versteckt)
23. Juli 2008, um 19:03:57 Uhr

Da wir ja alle ein wenig doof sind, glauben wir, dass es an dem Tscherobylereignis liegt. Ausgerechnet wurde das stark verstrahlte Bortsenvieh um "Olga", also Ohrdruff gefunden. Sehr merkwürdig, wieso die anderen Viecher nicht belastet sind. Frißt das eine Vieh eine besondere Sorte Pilze?

Wieso solche Abweichungen der Werte von der Regel? Dafür hätte ich allerdings eine richtige Erklärung, nicht so offensichtlich fadenscheinige Argumente. Ach ja, die Regenwolke hat genau die Stelle getroffen, an dem das Vieh gefressen hat. So sieht es aus. Vielleicht hätte man es so gern. Ausrasten

Übrigens gab es diese extrem verstrahlten Viecher um "Olga" schon vor Tschernobyl und der Wende. Könnt ja einmal Günther Fr. fragen. Denke einmal, man verharmlost wieder etwas. Kennen wir ja inzwischen zur Genüge.

MfG

Conny

« Letzte Änderung: 23. Juli 2008, um 19:15:19 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. Dezember 2009, um 21:05:49 Uhr

die haben meisten mehr angst vor dir als du vor ihnen

(versteckt)
11. Dezember 2009, um 21:28:06 Uhr

nicht immer so ..wenn sie zb frischlinge haben ,,,oder eine verlezt ist,krankheiten dann sind sie nicht mehr so lustig,,

gruß willi

Ps schon 1000mal die nacht drausen gewesen und dürfte bis hier nur einmal ein wenig rennen,,

(versteckt)
12. Dezember 2009, um 13:59:55 Uhr

klar, wenn die rgad "jungen" haben oder verletzt sind sollte man sich fern von ihnen halten

(versteckt)
Gesperrt
12. Dezember 2009, um 14:07:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von OC
klar, wenn die rgad "jungen" haben oder verletzt sind sollte man sich fern von ihnen halten
Wieso nur bei ,,Jungen,, , ich glaube wenn die ,,Mädchen,, haben sind sie genauso verärgert über Störenfriede in ihrem Revier.

(versteckt)
12. Dezember 2009, um 14:09:15 Uhr

mit jungen mein ich nicht das geschlecht
sondern ihre "kinder"

(versteckt)
Gesperrt
12. Dezember 2009, um 14:29:27 Uhr

Achso , ja jetzt habe ich es verstanden .
Bin gerade am überlegen , wie deren Kinder heissen .

Bitte nicht mit "ü"  :'(

(versteckt)
12. Dezember 2009, um 14:31:21 Uhr

Also mit Wildschweinen ist wirklich nicht zu spassen. Ich weiß wovon ich rede, denn ich war oft genug mit auf der Jagd/Treibjagd. Mit irgendwelchen Klappmessern oder einem Spaten macht man nichts. Selbst wenn ein Schwein eine Kugel abbekommt an einer Stelle die tötlich ist, ist das Schwein noch recht lange auf den Beinen - bis halt der Saft ausgeht.
Wenn sich die Schweine in ihrer Dickung (Versteckt) ertappt fühlen gehen sie auch schon mal  ohne ankündigung auf Konfrontation. Die Waffen (Hauer, Zähne) von so einem Schwein sind echt scharf und lang. Ein kleiner Stoß oder Riess am Oberschenkel und eine Ader wird getroffen braucht man eigentlich kein Handy mehr.
Ach ja und noch was, sollte man mal verblutet im Wald liegen, so ist man für die Schweine ein schöner Sonntagsbraten. Hier gilt wirklich das Sprichwort mit Haut und Haaren - es bleibt außer der Kleidung nichts ürbig. Schaut euch mal eine Saufeder im Netz an. So hat man auch Wildschweine erlegt - aber der erste Stich muß sitzen sonst wird es eng.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

bw8_g.jpg

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2009, um 14:34:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. Dezember 2009, um 14:34:54 Uhr

junge wildschweine sind Frischling

(versteckt)
Gesperrt
12. Dezember 2009, um 14:39:16 Uhr

Hallo Callida

bin zum Mittag gerade vom Tierarztbesuch nach Treibjagt zurückgekommen.
Resultat : Hund aufgeschlitzt , Brille im Schilf verlohren , nicht eine Sau (Schwein) tot.

(versteckt)
12. Dezember 2009, um 14:46:53 Uhr

Wie gehts dem Hund?

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version