[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Nugget - Magazin

Gehe zu:  
Avatar  Nugget - Magazin  (Gelesen 3567 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. November 2010, um 17:21:12 Uhr

Hallo liebe Gemeinde,

kann mir evt jemand von den älteren Kollegen sagen, ob das legendäre Schatzsuchermagazin " Nugget" aus den 90igern mit der Ausgabe 45/47 das letzte war ?
Ich bin damals noch in finanzielle Vorleistung für weitere Ausgaben getreten ( tut soetwas nie !!!) und habe leider danach nix mehr gehört.
Vor kurzem las ich nun im ( übrigens sehr gut gemachtem ) "Abenteuer Schatzsuche" Magazin einen Artikel über Metalldetektoren " Was sie können und was sie nicht können"
und als Quelle wurde dort " Nugget" angegeben. Dieser Artikel war mir bisher allerdings nicht bekannt........

Viele Grüße
Delong


Offline
(versteckt)
#1
27. November 2010, um 17:26:36 Uhr

sweit mir bekannt war Heft Nr. 53 die letzte Ausgabe, das liegt mir jedenfall noch vor  Zwinkernd

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
28. November 2010, um 15:36:41 Uhr

Hallo + vielen Dank für die Info.
Hat denn jemand noch Exemplare nach Ausgabe 45/47 und möchte diese verkaufen ?

Gruß
Delong

Offline
(versteckt)
#3
28. November 2010, um 16:09:37 Uhr

Ich habe auch Vorkasse geleistet und wurde nicht beliefert.

Offline
(versteckt)
#4
28. November 2010, um 19:26:18 Uhr

Moin,

Frau Vettermann steht auch bei mir noch mit zwei Ausgaben in der Kreide, auch ich habe für vier Ausgaben bezahlt, aber nur zwei erhalten. Rückzahlung Fehlanzeige - Lieferung ebenfalls.

Viele Grüße

Walter



Offline
(versteckt)
#5
29. November 2010, um 12:49:59 Uhr

Hallo, "Nugget"- Freunde!

Ja, ganz recht, es gibt keine weiteren Nuggethefte mehr. Ich stand früher mit Frau Vettermann persönlich in Verbindung, doch durch einen Umzug von Lörzweiler nach irgendwohin, gesundheitlichen und zeitlichen Gründen sowie auch finanziellen gibt es zukünftig keine neuen "Nugget"-Erscheinungen.

Ich habe bis auf 4 oder 5 Ausgaben alle Nuggethefte, die ich gegen ein sehr gutes Angebot verkaufen will. Es sind insgesamt 32 Hefte, welche Ausgaben und Erscheinungsjahre, poste ich dann bei Interesse dann beim nächstenmal.

Viele winterliche Grüße, Michael

Offline
(versteckt)
#6
29. November 2010, um 16:21:48 Uhr

Hallo Delong

Ich habe denen damals auch mein sauer verdientes Geld überwiesen!  Brutal
Habe auch nichts mehr davon gehört. Verlegen Verlegen Verlegen

fredericius-rex

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
05. Dezember 2010, um 18:49:03 Uhr

Hallo Miteinander,

na da bin ich ja in guter Gesellschaft. Dann fällt der Kummer auch nicht mehr so schwer aus !

Viele Grüße
Delong


Offline
(versteckt)
#8
06. Dezember 2010, um 06:47:35 Uhr

Moin fredericius-rex und Delong,

um Euch Leidensgenossen etwas aufzuheitern bekommt Ihr zum Trost eine kostenlose Ausgabe unserer Vereinszeitschrift "Das Schatzsucher Magazin".

Wenn Ihr wollt, dann schreibt mir Eure Adresse unter Redaktion@das-schatzsucher-magazin.de

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
12. Dezember 2010, um 21:46:44 Uhr

Hallo Walter,

das heitert mich tatsächlich auf - allerdings habe ich bereits alles an aktuellen Zeitschriften zum Thema "Schatzsuche".
So selbstverständlich auch  die Ausgaben vom "Das Schatzsucher Magazin". Vielen Dank für die nette Geste
und Grüße aus dem hohen Norden !!!

Delong

Offline
(versteckt)
#10
12. Dezember 2010, um 21:56:30 Uhr

Hallo 'Walter,
wann gibts eigentlich die nächste Ausgabe???
lg

Offline
(versteckt)
#11
20. Dezember 2010, um 10:24:36 Uhr

Hallo,
hat wer die Nuggetheft-Ausgabe 54 von 2004 bekommen ? Das Heft wurde mit Bild angekündigt,aber sie ob  ausgeliefert wurde weiß ich nicht.
Gruß Roberts

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2010, um 10:26:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
20. Dezember 2010, um 12:14:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von C.LEOPATRA
Hallo 'Walter,
wann gibts eigentlich die nächste Ausgabe???
lg

Moin,

wir hoffen im März 2011.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#13
04. August 2016, um 08:23:29 Uhr

Da du hier noch keine 100 Beiträge hast oder durch eine Spende zum Ritter wurdest, steht dir der Marktplatz noch nicht zu Verfügung.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/an_verkauf_detektoren_etc/warum_kann_ich_kein_thema_im_marktplatz_eroffnen-t34677.0.html


Gruß Michael



« Letzte Änderung: 04. August 2016, um 08:28:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
04. August 2016, um 08:24:10 Uhr

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor