[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

PinPointer Vorteile

Gehe zu:  
Avatar  PinPointer Vorteile  (Gelesen 1506 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
24. April 2012, um 13:39:01 Uhr

hey Römer, na dann hoff ich aber das du damit nie versehentlich auf den Fund oder gar einen Blindgänger klopfst

Herb

(versteckt)
24. April 2012, um 13:50:41 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.tooltech.at/typo3temp/pics/c8966b1d1a.jpg
{alt}

meinst du mit schieferdeckerhammer sowas hier?

(versteckt)
24. April 2012, um 13:52:11 Uhr

Hallo Herb,
die Eindringspitze vom Hammer hat ca. einen Bleistift-Umfang......falls du es aber laut knallen hörst, dann war der Römer1 Geschichte  Grinsend
Grüße vom irdischen Römer1  Lächelnd

(versteckt)
24. April 2012, um 14:02:12 Uhr

hehe ich seh schon..
werde dich rein präventiv in meine Gebete mit einschließen müssen Zunge

Herb

(versteckt)
24. April 2012, um 14:02:31 Uhr

Für den Pinpointer von Garrett gibts von mir eine klare Kaufempfehlung!
Warum....  das hat Elvis ja schon auf den Punkt gebracht. Hab das Teil jetzt
fast 2 Jahre im Einsatz und kann nur positives berichten. Er erleichtert die
Suche, insbesondere die Lokalisierung des Fundes enorm!

Gut Fund! Gruß vom Suchsack.

(versteckt)
24. April 2012, um 14:26:37 Uhr

Hallo Nimmermehr,

yes...das ist mein Schieferdecker-Baby  Lächelnd....den geb ich nimmer her!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(versteckt)
24. April 2012, um 14:30:23 Uhr

Smiley

ok....eher unkonventionell aber glaubhaft das man damit mit der richtigen technik zum ziel kommt....
das blindgänger thema ist auch nicht überall ein thema....bei uns zumindest nicht...in austria wohl auch eher nicht....

lg

(versteckt)
24. April 2012, um 15:01:15 Uhr

Hast recht Nimmermehr was die Blindgänger betrifft.....aber will beim Sondeln ja eh nicht dauernd daran denken. Außerdem bin ich auf Plätzen von Kelten, Römern und Germanen in Hauptsache. Kenn aber Militaria-Sondler, die vor der Haustür zahlreich delaborierte Granaten haben und was sonst noch alles am Speicher......denen würd ich eine gewisse Vorsicht an ihren Fundstellen anraten.......aber dann gibts ja bis dato noch das eine und tatsächliche Argument:
Es ist zumindest in Ö. (auch D glaube ich) noch kein Fall dokumentiert, wo einem Sondler etwas um die Ohren geflogen ist!! Vielfach aber hats bei Hobby-Bastler beim Experimentieren gekracht und noch öfters hat sich wehr zu Silvester oder andere Festln beim Ballern weh getan.......

(versteckt)
24. April 2012, um 15:01:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von roemer1
vulgo Eternithammer
Hae??? vulgo Eternithammer?? Schockiert
Also ich bin seit 27 Jahren Dachdecker mit Schwerpunkt altdeutsche Schieferdeckung aber so ein Teil kenne ich nicht! bzw gibt es bei uns nicht!? Ich dachte Du meinst den rheinischen Schieferhammer :Smiley
cheers

(versteckt)
24. April 2012, um 15:21:39 Uhr

Na dann komm nach Östareich zum Hackeln (arbeiten) und wir werden dir nach 27 Jahren Dachdeckerjahren erstmals ein 1a Werkzeug - Schieferdeckerhammer - zum Werkeln geben  Grinsend  Grinsend

(versteckt)
24. April 2012, um 17:23:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von roemer1
Na dann komm nach Östareich zum Hackeln (arbeiten) und wir werden dir nach 27 Jahren Dachdeckerjahren erstmals ein 1a Werkzeug - Schieferdeckerhammer - zum Werkeln geben  Grinsend  Grinsend
zeig doch mal!!!!! Zwinkernd wir verwenden auch fuer Eternit den rheinischen Schieferhammer!!! :Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version