[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sondeln auf Mallorca

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln auf Mallorca  (Gelesen 337 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Online
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. April 2024, um 14:59:38 Uhr

Servus, hat Jemand Erfahrungen mit Strandsondeln, also Euronen suchen, gemacht.
Bei öffentlichen Strandabschnitten ist glaub ich keine Genehmigung nötig.
Am Flughafen Bedienteil ins Handgepäck?
Gruß  Hexer

Offline
(versteckt)
#1
17. April 2024, um 16:00:07 Uhr

Servus, 
hab ich mal gemacht. Hatte den Detektor einfach im Aufgabegepäck. Bezüglich Strandsuche- hat bei mir keinen gestört. 
Lg
Patrick

Offline
(versteckt)
#2
17. April 2024, um 17:14:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hexer
Servus, hat Jemand Erfahrungen mit Strandsondeln, also Euronen suchen, gemacht.Bei öffentlichen Strandabschnitten ist glaub ich keine Genehmigung nötig.Am Flughafen Bedienteil ins Handgepäck?Gruß  Hexer


Hallo Hexer, Bitte überlasst die paar Euros die am Strand noch zu finden sind den arbeitslosen Einheimischen. 

Gruss John

Online
(versteckt)Themen Schreiber
#3
17. April 2024, um 18:46:08 Uhr

Mir ginge es gewiss nicht ums Geld, meinte nur weil mein Sohn und meine Neffen dabei wären.
Gibt es dort Einheimische, die sich da drauf spezialisiert haben?
Das ist mir neu, aber wenn das so wäre überlege ich es mir noch mal.
Gruß  Hexer

Offline
(versteckt)
#4
18. April 2024, um 11:26:50 Uhr

Mit Kinder ist das natürlich was ganz anderes. Früh morgens suchen manchmal einheimische mit uralten Detektoren den Strand nach Euros ab. Ist an vielen Stränden auch in Italien so.

Schönen Urlaub
Gruss John

Offline
(versteckt)
#5
18. April 2024, um 12:33:31 Uhr

Ich kenne das eigentlich von allen Stränden selbst an Nord- und Ostsee. Sogar der Elbstrand in Hamburg war mal wegen eines Sondlers im Hamburger Abendblatt. Ist sogar ein ganz bekannter Sondler für die die schon lange dabei sind.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor