[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Zum ersten mal am Rhein Gesondelt ;-(

Gehe zu:  
Avatar  Zum ersten mal am Rhein Gesondelt ;-(  (Gelesen 580 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Januar 2014, um 15:17:01 Uhr

Hallo,

hab letzte Woche mit Toto mal einen versuch am Rhein in Düsseldorf gemacht, und ich kann nur sagen die 80 km hin und 80 km Rückweg haben sich nicht wirklich gelohnt!!!

Wir haben es ca 3 Stunden lang den Sandigen Rheinufer abgesondelt und haben nicht mal einen Cent gefundne nur Kronenkorken und anderer Schrott  Weinen .
Nach ca 3 Stunden haben wir aufgegeben und haben uns auf dem Heimweg nach Dortmund gemacht, zum glück viel uns dann noch ein das bei uns um die  Ecke über Wheinachten ein Cirkus stand  Grinsend .
Also ab auf die Circuswiese und  Suchen nach ca einer Stunde hatten wir ca 40 € gesammelt und nen Silber Ohring.
Zuminindest hatten wir so wieder den Spritt von der Rheintour raus und Spass hat es auch gemacht.
Ich finde es immer wieder verblüffend wieviel Geld die Leute so verlieren, leider gib es hier keine abgelegenen Festwiesen sonst würde ich da mal die Kohle einsammeln.

Gruß Micken

Offline
(versteckt)
#1
25. Januar 2014, um 15:34:08 Uhr

Hallo Micken,

gratuliere zu den 40 Euros. Da ist dann wenigstens das Spritgeld wieder hereingekommen.

Ich kenne da auch eine kleine Wiese, auf der am 1. Mai immer ein Fest stafffindet. Ist aber in BW und da sitzt das Geld wohl nicht so locker. 50 Cent ist ni der Regel die Größte Münze und so reicht das weder für die Fahrtkosten noch ein großes Bier!

Schönes Wochenende!

Hans

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
25. Januar 2014, um 15:55:04 Uhr

Hallo Hans,

ja das stimmt wenigstens der Sprit war wieder drin!

Bei uns hab ich öfters mal 2 € strücke dabei da kann dann schon schnell was zusammen kommen.

Dir auch ein Schönes WE

Gruß Mirco

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor