[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Scheibenknöpfe

Gehe zu:  
Avatar  Scheibenknöpfe  (Gelesen 2000 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. April 2008, um 20:45:48 Uhr

Hallo Leute,

wenn Ihr im Forum einen Scheibenknopf postet,seid so gut und stellt ihn danach auch hierein.Der Michael wirds euch danken.


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.scheibenknopf.de


Grüße
Patrick

Offline
(versteckt)
#1
02. Juni 2008, um 07:39:17 Uhr

ok machen wir ^^

Offline
(versteckt)
#2
02. Juni 2008, um 08:45:20 Uhr

@ Stahlklaue wer ist wir ?

Offline
(versteckt)
#3
02. Juni 2008, um 08:57:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
@ Stahlklaue wer ist wir ?


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

 Narr   Narr   Narr

Als beste Antwort ausgewählt von 04. April 2024, um 21:03:12 Uhr
Offline
(versteckt)
#4
02. Juni 2008, um 09:02:43 Uhr
Beste Antwort entfernen

Klasse Mr.Simson Super, der ist gut  Narr Narr Narr

Offline
(versteckt)
#5
03. Juni 2008, um 08:10:03 Uhr

ich sehe schon ihr kennt mich nicht ^^ alles hat einen grund!

Der Pluralis majestatis (auch: maiestatis) ist die Bezeichnung der eigenen Person im Plural als Ausdruck der Macht. Hintergrund der Wahl der Mehrzahl ist, dass Monarchen oder andere Autoritäten immer für ihre Untertanen beziehungsweise Untergebenen sprechen und gleichzeitig eine Hervorhebung der eigenen Person stattfindet.

Er ist bei Adligen und Würdenträgern („Wir, Benedictus PP. XVI im 1. Jahr Unseres Pontifikates ...“) bei offiziellen Anlässen üblich. Die entsprechende Anrede erfolgt in der zweiten Person Plural („Eure Majestät“, bei Päpsten: „Eure Heiligkeit“), dazugehörige Verben stehen in der dritten Person Plural („Wie Eure Majestät belieben“). Der Pluralis majestatis wird immer groß geschrieben, wie die Anrede im Brief.

Offline
(versteckt)
#6
03. Juni 2008, um 08:31:31 Uhr

Stahlklaue schrieb: ich sehe schon ihr kennt mich nicht

"Ihr" habt recht, wir kennen "Euch" nicht. Daher ist dies eine gute Gelegenheit, dass "Ihr" euch einmal vorstellt - damit wir "euch" besser kennenlernten.
Dafür gibt es einen besonderen Bereich in diesem Forum. "Ihr" möget "euch" dort hinbegeben...

Oder wollt "Ihr", dass man seine "Wenigkeit" an "ihren "bisherigen "Ergüssen" misst?

Einen lieben Gruß

Conscience


Offline
(versteckt)
#7
03. Juni 2008, um 11:16:35 Uhr

wer lesen kann ist klar im vorteil ^^!!!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor