[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ups, das ging benahe schief

Gehe zu:  
Avatar  Ups, das ging benahe schief  (Gelesen 1485 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
#15
27. Mai 2012, um 11:11:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Falsch, das sind die "eingetragenen" BD.

Es gibt noch jede Menge nicht bekannte BD und noch nicht in die Denkmalliste eingetragene.

Dies sind auch alles BD.

ja doch ,aber bei dem Gesetzestext gehts nur um grabungsgeschützte eingetragene BD  Belehren

und nicht bekanntes muss ,wenn es denn BD-Kriterien erfüllt, noch in die Denkmalliste eingetragen werden um auch wirklich jenen Status zu bekommen  Belehren

Offline
(versteckt)
#16
27. Mai 2012, um 11:29:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
ja doch ,aber bei dem Gesetzestext gehts nur um grabungsgeschützte eingetragene BD  Belehren

und nicht bekanntes muss ,wenn es denn BD-Kriterien erfüllt, noch in die Denkmalliste eingetragen werden um auch wirklich jenen Status zu bekommen  Belehren

Wo steht das??

Offline
(versteckt)
#17
27. Mai 2012, um 11:35:27 Uhr

@Sondengängerübermensch, du selber hast doch bestätigt das, dass Urteil der Ausführung im Denkmalschutzgesetz Recht gibt.

Was willst du denn noch hören?

Der Kläger mehrfach Bußgeldverfahren das Urteil wurde vom OVG bestätigt, auch hier hat der Kläger verloren.Mir kommen die Ausführungen des Klägers irgendwie bekannt vor ! Rundumschlag

G.S

Offline
(versteckt)
#18
27. Mai 2012, um 12:04:15 Uhr

wird immer besser hier

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Ups, das ging benahe schief


P.S : wer von euch hat den eine NFG ?
http://s7.directupload.net/images/120527/xtuhn2l2.gif


Offline
(versteckt)
#19
27. Mai 2012, um 12:12:31 Uhr

also jedes zweite thema hat hier eigentlich nur mehr den zweck leute zu belehren .ich kann es schön langsam nicht mehr lesen da ja immer wieder das gleiche geschrieben wird.

und da ich nicht in jedem fred das gleiche lesen will werde ich mal bei unserem könig anfragen ob er vielleicht ein eigenes bord öffnen kann, in dem sich die leute gegenseitig belehren und rumjammern können.

ein  Platt zenzi

« Letzte Änderung: 27. Mai 2012, um 12:19:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
27. Mai 2012, um 12:13:06 Uhr

Wegen Sinnlos Postings geschlossen

« Letzte Änderung: 27. Mai 2012, um 12:18:40 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor