[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Schützenhilfe für Auftragssuche in Unna

Gehe zu:  
Avatar  Schützenhilfe für Auftragssuche in Unna  (Gelesen 1978 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
24. Mai 2012, um 20:18:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
Ich hab heute erst ein Kinderhörgerät in einer Kita gesucht, hab aber relativ schnell abgebrochen, es war nicht möglich dort zu suchen wegen der kleinen, und die Töne hören war erst recht nicht drin. Jetzt wird geschaut wann ich da in Ruhe suchen kann !
Bin selber Hörgeräteträger und lasse mir die Töne vom MD direkt ins Hörgerät übertragen. Aber wenn Kinder auftauchen ergreife ich auch die Flucht. Zwinkernd

Bin gespannt, wann das Gesuchte wieder da ist.

Gut Fund
j Smiley t t

(versteckt)Themen Schreiber
25. Mai 2012, um 11:35:37 Uhr

Danke für "drum kümmern". Sundern ist ja nochmal ein ganzes Stück entfernt. Ich hoffe, es findet sich jemand, der die Sache in die Hand nimmt.
Was ist "KB" ?

(versteckt)
25. Mai 2012, um 12:21:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grizzly
Danke für "drum kümmern". Sundern ist ja nochmal ein ganzes Stück entfernt. Ich hoffe, es findet sich jemand, der die Sache in die Hand nimmt.
Was ist "KB" ?

KB ist sicher Kostenbeteiligung. Zwinkernd

(versteckt)
26. Mai 2012, um 11:11:25 Uhr

Ne, nix mit Kostenbeteiligung.

KB ist KisteBier  Super

Ich werde euch berichten wie es gelaufen ist.

gut Fund
Firestarter

(versteckt)
26. Mai 2012, um 16:58:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von firestarter
Ne, nix mit Kostenbeteiligung.

KB ist KisteBier  Super

Ich werde euch berichten wie es gelaufen ist.

gut Fund
Firestarter

Warst  du schon da? Bin so neugierig. Mach bitte schöne Fotos.
Gut Fund
j Smiley t t

26. Mai 2012, um 17:58:10 Uhr

....ich natürlich auch!   Ich kann's ja auch noch anders rauskriegen:
Wenn ich meinen Bekannten anrufe und er nimmt sein Telefon ab, hat er sein Hörgerät wohl wieder. Zwinkernd

Via Tapatalk

(versteckt)
26. Mai 2012, um 19:06:32 Uhr

Rufe doch mal an Zwinkernd

(versteckt)
29. Mai 2012, um 21:16:04 Uhr

bitte nicht noch ne story ohne einem ende!  Verlegen

(versteckt)
30. Mai 2012, um 08:26:36 Uhr

Oh, hätte ich fast vergessen.  Brutal
Leider hat die Geschichte kein Happy End.
Leider war der Boden so durchsetzt von Eisen- und Buntmetall- Schrott das eine Suche nicht so einfach war wie erhofft.
Nachdem wir Brenneseln,Stacheldraht und sonstiges loses Zeug entfernt hatten, habe ich im Umkreis von 5 bis 10 Metern um die Hütte(im hinteren Teil) alles abgesucht.
Erst mit dem Deus und dann mit dem Compadre.
Ohne Erfolg.
Leider fehlte mir auch die Erfahrung oder zumindest ein Referenzsignal eines Hörgerätes.
Die Ausbeute war : Ein Brabus Schloss, 2x7.62, eine vergrabene Tür mit Scharnieren,viel Stacheldraht usw......

Schade, hätte gerne ein Positives berichtet.

Gruß
Firestarter  

« Letzte Änderung: 30. Mai 2012, um 08:28:26 Uhr von (versteckt) »

01. Juni 2012, um 15:36:48 Uhr

Ich habe Info von dem Hörgerät-Verlierer bekommen:
dito, wie Du schon beschrieben hast:  leider Fehlanzeige.

Aber:
Die beteiligten Personen waren vollkommen überrascht, was es so alles gibt. Davon hatten sie noch nie was gehört.
Und:
Alle waren des Lobes voll, was das für ein toller Haufen von Leuten sein muß, der sowas möglich macht. Freundliche Sucher, nette Gespräche, Einblicke in unbekannte Welten und große Hilfsbereitschaft. Die Lobeshymnen waren so doll, dass das nicht gefundene Hörgerät fast in den Hintergrund trat.

So ist es doch nach wie vor für den Verlierer ein Verlust, aber für unsere Gemeinschaft ein voller Erfolg gewesen.
Also auch von mir aus ein großer Dank an firestarter, der sich auf meine Bitte hin der Sache angenommen hat.   Danke!   Smiley Smiley Küsschen

(versteckt)
01. Juni 2012, um 16:21:00 Uhr

Nicht Alles kann gefunden werden. Der gute Wille zählt. Vielen Dank @firestarter  Super Super Super
Der Sondelgott wird dich demnächst bestimmt ganz persönlich belohnen  Küsschen Küsschen Küsschen

Gut Fund
j Smiley t t

« Letzte Änderung: 01. Juni 2012, um 16:22:31 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. März 2013, um 14:53:27 Uhr

Hallo,wenn du es noch suchen solltest,dann melde dich doch.sundern ist kein problem für mich,da ich aus unna komme

(versteckt)
27. März 2013, um 14:58:04 Uhr

hm..in welchem zustand mag ein hörgerät sein das seit fast einem jahr irgendwo im freien liegt...?!

(versteckt)
27. März 2013, um 17:19:03 Uhr

Das kann man bestimmt in die Tonne drücken, Celso

(versteckt)
27. März 2013, um 18:21:56 Uhr

Man sollte alle Threads nach6 Monaten ohne neue Antworten schließen  Nono  Platt

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version