[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Selbstverteidigung

Gehe zu:  
Avatar  Selbstverteidigung  (Gelesen 1915 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
29. Mai 2012, um 13:12:47 Uhr

Wenn ich das so lese, frage ich mich ob´s nicht besser ist mit dem Sondeln aufzuhören (weil zu gefährlich) und wieder Briefmarken zu sammeln  Schockiert

(versteckt)
29. Mai 2012, um 13:28:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Wenn ich das so lese, frage ich mich ob´s nicht besser ist mit dem Sondeln aufzuhören (weil zu gefährlich) und wieder Briefmarken zu sammeln  Schockiert

Oder lieber Bierdeckel,Briefmarken haben manchmal so einen geriffelten Rand,da kann man sich schneiden. Schockiert

(versteckt)
29. Mai 2012, um 13:36:47 Uhr

nun ja, mit "feind" im klassischem sinne hat das wenig zu tun...wer in berlin abends auf nem spielplatz sondelt kann schon mal in die verlegenheit kommen plötzlich von einer nicht unerheblichen menge an jugendlichen überrascht zu werden. oftmals sind sie schon da und verhalten sich zunächst still um dann in der gruppe um einen zu stehen: "Wat suchst'n da,alter?!"

da diese nun mal "das recht" haben überall und immer ihr gras oder den haschischklumpen in der pfeife zu rauchen, nehmen sie sich auch die freiheit dies auf einem spielplatz zu tun. das diese drogen bekanntermaßen "stark" und "locker" machen ist das gebaren der konsumenten manchmal schon im bedenklich rotem bereich.

egal ob deutsch oder ausländisch, wenn du dann dein hori zückst haben die ihr cs spray, butterfly,schlagstock und machete schon im anschlag, scharfe waffen sind dank öffnung der grenzen zu polen etc. keine seltenheit mehr. gute worte nutzen da nicht viel und die regel die wir früher alle mal eingehalten haben "wenn der gegner am boden liegt ist schluss" wird heutzutage nur belächelt und mit einem kick gegen den kopf beantwortet.

ich bin in kreuzberg aufgewachsen, habe lange zeit security gemacht und weiß (auch die medien wissen da zu berichten) was zb. in der berliner ubahn abgeht obwohl dort überall kameras und notrufsäulen sind. egal ob frau,mann,kind.

"ehre und gesicht vor den freunden wahren" geht über körperverletzung, scheiss was aufs strafmaß.

also augen und ohren auf beim urbanen sondeln in großstädten...  Cool

(versteckt)
29. Mai 2012, um 15:00:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
nun ja, mit "feind" im klassischem sinne hat das wenig zu tun...wer in berlin abends auf nem spielplatz sondelt kann schon mal in die verlegenheit kommen plötzlich von einer nicht unerheblichen menge an jugendlichen überrascht zu werden. oftmals sind sie schon da und verhalten sich zunächst still um dann in der gruppe um einen zu stehen: "Wat suchst'n da,alter?!"

da diese nun mal "das recht" haben überall und immer ihr gras oder den haschischklumpen in der pfeife zu rauchen, nehmen sie sich auch die freiheit dies auf einem spielplatz zu tun. das diese drogen bekanntermaßen "stark" und "locker" machen ist das gebaren der konsumenten manchmal schon im bedenklich rotem bereich.

egal ob deutsch oder ausländisch, wenn du dann dein hori zückst haben die ihr cs spray, butterfly,schlagstock und machete schon im anschlag, scharfe waffen sind dank öffnung der grenzen zu polen etc. keine seltenheit mehr. gute worte nutzen da nicht viel und die regel die wir früher alle mal eingehalten haben "wenn der gegner am boden liegt ist schluss" wird heutzutage nur belächelt und mit einem kick gegen den kopf beantwortet.

ich bin in kreuzberg aufgewachsen, habe lange zeit security gemacht und weiß (auch die medien wissen da zu berichten) was zb. in der berliner ubahn abgeht obwohl dort überall kameras und notrufsäulen sind. egal ob frau,mann,kind.

"ehre und gesicht vor den freunden wahren" geht über körperverletzung, scheiss was aufs strafmaß.

also augen und ohren auf beim urbanen sondeln in großstädten...  Cool
Leider siehts bei uns in einigen Ecken des Ruhrgebiets auch nicht besser aus Unentschlossen

(versteckt)
29. Mai 2012, um 18:09:54 Uhr

Viele jugendliche haben keine ideale und vorbilder. Sie leben in den tag, gefrustet von der politischen situation. Viele ausländer haben nichtmehr den willen deutsch zu sprechen und der bundesregierung kümmerts einen dreck was mit der jugend geschieht. Immer nur drauf hauen ohne zu fragen is die devise und so zieht sich das mittlerweile seit über 20jahren wie ein roter faden durchs land.
Parallelgesellschaften, ignorante inländer, arrogante ausländer, fette politiker und otto normalverbraucher der zwischen zwei fronten steht.
In deutschland genauso wie in österreich
Meine meinung halt

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version