[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sondeln auf Spielplätzen

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln auf Spielplätzen  (Gelesen 22834 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
31. Mai 2011, um 20:42:28 Uhr

Das ist aber mal ein amtlicher Stundelohn! schöner Fund schade das Du da nicht mehr suchen darfst!

Offline
(versteckt)
#46
31. August 2011, um 09:54:38 Uhr

seit dem die das gesehen haben suchen die da bestimmt selber Grinsend

Offline
(versteckt)
#47
01. April 2012, um 09:29:36 Uhr

Kann ich für diese Antwort irgendwo "Gefällt mir" klicken? Genauso ist es. Es ist NICHT verboten und man kann ruhig suchen und graben im Sandkasten. Man sollte aber, wenn Leute fragen, immer offen sein und das Hobby erklären und wenn nötig beraten. Die meisten sind nicht dagegen was man macht, nur neugierig. Vor allem die Kinder :-)))))

quote author=Hauptmann aD link=topic=21985.msg178888#msg178888 date=1298492825]
Dann schüttest ihm den Müllbeutel mit den eingesammelten Scherben, Kronkorken usw. vor die Füße und fragst ihn, wie er solch unhaltbare Zustände auf dem Gemeindespielplatz tolerieren kann ...
Vor lauter Fragen kommen irgendwie manche nicht mehr zum Suchen ...
Lasst euch doch nicht sooo verunsichern.
[/quote]

Offline
(versteckt)
#48
04. Januar 2017, um 20:46:27 Uhr

Also ich habe nur positive Erfahrungen auf Spielplätzen gemacht8) 

hab jetzt in 6 Monaten (bis Ende 2016)  720 Euro gefunden sogar ein 5 Euro Stück mit blauem Ring;)

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor