[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Nach diesem Fund gabs erst mal ein Bier!

Gehe zu:  
Avatar  Nach diesem Fund gabs erst mal ein Bier!  (Gelesen 1559 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Online
(versteckt)
#15
13. April 2014, um 08:19:18 Uhr

hallo
gute geschichte Zwinkernd
schade das der fund nicht besser war Engel

gut fund Super

buschi50 Winken


P:S: kannst ja heute arbend den mast ausgraben Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
13. April 2014, um 10:08:52 Uhr

 Grinsend Grinsend Danke für euere super Kommentare, da macht das Schreiben doppelt Spaß.
Jetzt gibts auch die Bilder dazu, die konnte ich wegen des Spannungsbogens nicht schon beim Erstposting bringen.
Hier also des Dramas zweiter Teil: Die Bilder. Sind halt Handybilder, also Quali eher nix.


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_2711.JPG
IMG_2712.JPG
Offline
(versteckt)
#17
13. April 2014, um 10:30:50 Uhr

Ein Stück Prosa aus dem wahren Leben des gemeinen Sondengängers

« Letzte Änderung: 13. April 2014, um 10:31:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
13. April 2014, um 11:00:21 Uhr

= Also Handy raus und Kumpel anrufen. Ja er würd gern vorbeikommen und ne Schaufel mitbringen und mir beim Graben helfen,
aber er hat sich heute nen Hexenschuß zugezogen und liegt grad auf ner Bettflasche.=

 Mönnsch, kann der froh sein, lag wohlig warm in der Molle und konnte der Fund-Phantasie freien Raum lassen. Nach der Fundanalyse hat es ihn bestimmt mit Mach2 in die Federn gedrückt, allerdings ohne Bier.......



Offline
(versteckt)
#19
13. April 2014, um 12:36:24 Uhr

Mein Beileid :-)

Aber ich hätte es nicht anders gemacht. Und wenn du wirklich hilfe brauchst wäre es mir vermutlich auch so ergangen. Nur wenn dir das passiert und du Hilfe rufst um so einen Fund auszugraben brauchst du wirklich gute Freunde bzw. ist das ein Test ob du gute Freunde hast.

Ich denke gerade nach ob ich auch annähernd so eine gute Geschichte schreiben könnte.

Wünsche dir bessere Funde :-)

LG aeroludwig

Offline
(versteckt)
#20
15. April 2014, um 17:13:03 Uhr

Ich hatte auch mal so eine Nacht: Zinkwanne unter einem festgefahrenem Feldweg. Ausrasten

Gruß
kugelhupf

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
16. April 2014, um 13:24:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von kugelhupf
Ich hatte auch mal so eine Nacht: Zinkwanne unter einem festgefahrenem Feldweg. Ausrasten

Gruß
kugelhupf

Oh ja festgefahrerener Feldweg. Da hatte ich neulich eine Fischkonserve. Signal wie Sau und dann das halbe Werkzeug verbogen. Wer da einer lang gekommen, der hätt zumindest die Story mit dem Minenräumer geglaubt :-) Aber Wanne ist natürlich noch heftiger.

Offline
(versteckt)
#22
16. April 2014, um 15:22:25 Uhr



@ALL,


Die Schatzsuche sprich unser Hobby ist kein Honigkuchen, da muß man richtig hinklotzen sowie Freud & Leid in einem ertragen können  Super

Offline
(versteckt)
#23
17. April 2014, um 07:41:06 Uhr

Ja so eine ähnliche Geschichte ist mir doch neulich auch passiert  Zwinkernd  und da hab ich mir echt den Wolf gegraben.

Daraus kann man nur lernen, der nächste Fund wird besser  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd  oder kann nur besser werden.

Offline
(versteckt)
#24
17. April 2014, um 10:29:23 Uhr

mensch da hab ich gezittert vor Aufregung beim lesen.Diese Geschichten machen unser Hobby so spannend.

Offline
(versteckt)
#25
17. April 2014, um 15:44:37 Uhr

hatte mal mich in einen bombenkrater verbuddelt gegraben wie sau.ein email topf.und der hatte ein loch.nichteinmal brauchbar. Brutal

Offline
(versteckt)
#26
17. April 2014, um 16:04:00 Uhr

Super Geschichte Applaus

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor