[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

tipp für doofe:-)

Gehe zu:  
Avatar  tipp für doofe:-)  (Gelesen 1716 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
06. Juli 2011, um 18:55:06 Uhr

Das mit dem Ehering kommt mir bekannt vor, ist mir auch schon passiert!!

Buddler

(versteckt)
06. Juli 2011, um 21:56:48 Uhr

Hehe  Grinsend Grinsend Grinsend... na dann, könnt ihr mal das Sondeln als Ausrede verwenden, wenn mal der Ehering nicht am Finger ist ....  Lächelnd

(versteckt)
06. Juli 2011, um 23:41:27 Uhr

Also ich hab  mich scheiden lassen damit der blöde Ring beim Sondeln nicht mehr stört.  Belehren

(versteckt)
07. Juli 2011, um 08:37:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von BigBang
Darf ich auch was hinzufügen?

Dann los: am Suchgebiet angekommen, MD scharfgemacht, Spaten raus, Handschuhe an, ein Signal kommt (ich mach es richtig spannend oder? Smiley ), ein Loch buddeln, Signal im Aushub, Handvoll Erde in der rechten Hand, kurz über die Spule, ein kräftiges Signal (Edlelmetall!!!), in zwei Teile (rechte und linke Hand) aufteilen, das Signal kommt jedes mal, wenn du mit der rechten über die Spule gehst (na so ein Zufall), irgendwann ist gar nichts auf der Hand, das Signal kommt aber trotzdem...dann kapierst du endlich, dass  du deinen Ehering vom Finger nicht abgezogen hast! Smiley

Gruß
Vitali

Ja ja, das kenne ich auch  Grinsend

Gruss
 stinger

(versteckt)
07. Juli 2011, um 10:07:43 Uhr

tja: Probieren geht über studieren, Versuch macht klug, aus Erfahrung lernt man. Zwinkernd

Erst neulich: ich fang an zu graben, während das kleine Stück Drahtseil direkt vor mir liegt. Narr Narr

Stahlkappen sind übr. gar kein Problem, wenn man die Spule in genügend Entfernung vor einem schwenkt.
Vielen wird das möglicherweise auf Dauer etwas zu anstrengend aber ein lang ausgezogener Spulenhalter
hat allein schon den riesen-großen Vorteil das man damit viel größere Halbkreise absuchen kann! Suchen

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version