[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Tolle Belohnung!

Gehe zu:  
Avatar  Tolle Belohnung!  (Gelesen 2177 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Juni 2020, um 14:55:13 Uhr

Am Ostseestrand wollte ich nicht auf unser liebstes Hobby verzichten. Neben knapp 15 € konnte ich den Strand auch von Unmengen Müll und sogar Angelhaken befreien.
Nach dem Start kam ein junges Mädel zu mir und fragte ob ich ihr helfen kann. Die hatte 30 m weiter ihren Fahrradschlüssel verloren und ihr Freund trug nun ihr Rad für sie nach Hause. 1 min dauerte es und der Schlüssel war gefunden. Der Freund wollte mir 10 € geben doch ich lehnte natürlich für diese kleine Gefälligkeit ab, fragte aber nach einem guten Restaurant in Rostock. Es stellte sich heraus das er Koch im „Blauen Esel“ war und er wollte dann am nächsten Tag für uns kochen.
Am nächsten Tag vermutete ich, dass er uns zum Bier einladen würde, stattdessen bekamen meine Frau und ich ein komplettes Menü und Getränke spendiert!!!! Falls ihr mal nach Rostock fahrt kann ich euch den Blauen Esel wärmstens empfehlen! Zwinkernd

So, das war’s auch schon. Immer schön bescheiden und freundlich sein, es kommt alles zurück!

Offline
(versteckt)
#1
25. Juni 2020, um 21:37:22 Uhr

Hi. 
Top. 
Genau so

Offline
(versteckt)
#2
17. Juli 2020, um 22:33:45 Uhr

Schönes Erlebnis! Und das in Coronazeiten! Als falscher Waldemar ( ev. Brandenburger) "illegal" in MV ?  Die haben doch ihre Einreiseverbote für "Ausländer".. im TV kam ein Beitrag, da wird sogar der Strand von der Polizei mit Drohnen überwacht und Touristen abgefangen...erinnert mich an böse Zeiten  Traurig.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
19. Juli 2020, um 16:58:48 Uhr

Da gab es keine Corona Beschränkungen mehr. Als Ortsfremder war ich ja nur auf Touristenstrand unterwegs und nicht auf der Suche nach Blauzahn Münzen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
19. Juli 2020, um 17:09:58 Uhr

Super Geschichte, danke Dir !!!!!!  Applaus  Applaus  Applaus

Offline
(versteckt)
#5
10. September 2020, um 20:41:15 Uhr

Einfach Top! Genau so soll es sein!:)

Geschrieben von Zitat von DerfalscheWaldemar
Am Ostseestrand wollte ich nicht auf unser liebstes Hobby verzichten. Neben knapp 15 € konnte ich den Strand auch von Unmengen Müll und sogar Angelhaken befreien.
Nach dem Start kam ein junges Mädel zu mir und fragte ob ich ihr helfen kann. Die hatte 30 m weiter ihren Fahrradschlüssel verloren und ihr Freund trug nun ihr Rad für sie nach Hause. 1 min dauerte es und der Schlüssel war gefunden. Der Freund wollte mir 10 € geben doch ich lehnte natürlich für diese kleine Gefälligkeit ab, fragte aber nach einem guten Restaurant in Rostock. Es stellte sich heraus das er Koch im „Blauen Esel“ war und er wollte dann am nächsten Tag für uns kochen.
Am nächsten Tag vermutete ich, dass er uns zum Bier einladen würde, stattdessen bekamen meine Frau und ich ein komplettes Menü und Getränke spendiert!!!! Falls ihr mal nach Rostock fahrt kann ich euch den Blauen Esel wärmstens empfehlen! Zwinkernd

So, das war’s auch schon. Immer schön bescheiden und freundlich sein, es kommt alles zurück!


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor