[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Unfall! Verletzt, OP- nun viel Zeit, aber kein Sondeln mögl, das tut echt weh!

Gehe zu:  
Avatar  Unfall! Verletzt, OP- nun viel Zeit, aber kein Sondeln mögl, das tut echt weh!  (Gelesen 2179 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
03. Januar 2015, um 14:08:33 Uhr

Hallo Micha

Auch von mir gute Besserung !
Mir ging es die letzten beiden Jahre ähnlich. 2012 hatte ich im Oktober ne Halswirbel-Op wegen Bandscheibenvorfall, da war bis Dezember nix mehr mit Sondeln und dann kam der Schnee dazu. 2013 hatte ich dann Anfang November einen schwereren Autounfall mit starken Rippenprellungen und ein paar leichteren Prellungen am ganzen Körper. Da ging dann auch 8 Wochen nix mehr mit Sondeln bei mir. Traurig
Kann also gut nachvollziehen wie es dir grad geht.

Servus
Rizzo

Offline
(versteckt)
#16
03. Januar 2015, um 14:19:37 Uhr

Gute Besserung,Ich weiß wie Scheisse das ist. Hatte vor 2 Jahren eine Schleimbeutel Entzündung in der Hüfte da ging 10 Wochen nichts und das im August u.Sept..Heuer hats mich gleich nochmals erwischt,bin mit dem Rad gestürzt und habe mir die innere Daumensehne gerissen.6 Wochen auszeit.das schlimmste daran ist das nur eine starke Zerrung diagnostiziert wurde und deshalb nichts weiter gemacht wurde.Dann war es zum OP zu spät.Jetzt bin ich natürlich auf ewig mit der Daumenbewegung eingeschränkt und je mehr Bewegung je Schmerzhafter Aber ich beisse mich durch,vom Sondeln hält mich nicht so schnell ab.Gute Genesung und Lg.sondlerfreak

Offline
(versteckt)
#17
03. Januar 2015, um 15:15:56 Uhr

Hallo
Auch von mir Gute Besserung das wird wieder werden
Beste Grüße

Offline
(versteckt)
#18
03. Januar 2015, um 15:36:38 Uhr

autsch, das tut weh...gute besserung und weniger schmerzen.

ich habe mir bei einem sturz vor vielen jahren das linke schlüsselbein gebrochen,
ich war aber nach 2 wochen wieder auf dem rad gesessen, der trick ist, dass man
die beine arbeiten lässt und den körper möglichst ruhig hält, dann ist es schonender
als laufen.

aber momentan bei dem sauwetter ist überhaupt nicht an radfahren zu denken,
da hilft nur eine halbe stunde auf die rolle jeden tag...

Offline
(versteckt)
#19
03. Januar 2015, um 19:02:57 Uhr

Hi Michael,

mir tut das auch immer richtig leid für die Leute, wenn sie krankheitsbedingt länger nicht  Suchen können. Ich wünsche dir auf jeden Fall schnelle Genesung und dass du das bloss erst richtig auskurierst Belehren. Bist ja auch so nen kleiner Extremsondler gell Cool.

Wenn ich betroffen wäre würde ich es glaube so machen wie Tigersteff und mir jemand suchen, den ich ab und zu mal einspannen könnte um zumindest mitgehen zu können, andernfalls würde ich glaube durchdrehen Irre

@Pomoraner: Auch dir gute Besserung

GF Waldwichtel

Offline
(versteckt)
#20
03. Januar 2015, um 19:30:09 Uhr

Hallo Michael Winken

ich wünsche Dir auf diesem Weg alles Gute und schnelle Genesung  Gute Besserung
Bei mir ist z.Z. zum Glück alles ganz. Aber wenn ich die Gipsbandagen, die ich schon mit meinen 44Lenzen umgewickelt bekam, aneinander reihen würde, da würd ich Kilometer machen.  Grinsend

Also Kopf hoch, Du weißt ja:
Lieber Arm dran als Bein ab.

Pomoraner Dir natürlich auch alles Gute.  Winken

Gruß Euer

Findlkind


Offline
(versteckt)
#21
03. Januar 2015, um 19:31:59 Uhr

Michael ich wünsch dir   Gute Besserung und die Funde in Franken müssen halt noch ein bißchen warten


                                larod  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
15. Januar 2015, um 11:47:10 Uhr

Ich möchte mich bei euch allen für die lieben Genesungswünsche gaaanz herzlich bedanken!! Habe diese Woche meine Armschiene in die Tonne treten dürfen und eine Orthese verpasst bekommen....die trage ich aber ehrlich gesagt nur, wenn ich meine, es ist wirklich nötig.

Mein Physiotherapeutisches Training macht gute Fortschritte und die Therapeutin sieht ganz süß aus und ist echt zärtlich zu mir, ähemmm....
Einige von euch hat es ja echt schlimmer als mich erwischt und denen wünsche ich auch bestmöglichste und schnelle Heilung! In meinem, buchstäblichen Falle sage ich nur: Besser Arm dran als Arm ab und Fallen ist keine Schande, bloss liegenbleiben! Höchstwahrscheinlich bin ich jetzt noch 4 Wochen krankgeschrieben. Obwohl ich in meinem Arbeitsverhältnis bis zu meinem Unfall erst 5 Wochen beschäftig war, hat mein Chef mir gesagt, das er innerbetrieblichen Ersatz für mich gefunden hat und er mir nicht kündigt..was höchstwahrscheinlich viele anderen Firmen in dieser Situation getan hätten.

Liebe Mitsondler und Mitsondlerinnen, schön das es dieses Forum und euch gibt! Habe jetzt in verschiedenen Unterforen interessante Themen für euch gepostet...

Viele Grüße

Euer Micha

Offline
(versteckt)
#23
15. Januar 2015, um 11:55:47 Uhr

schön das es Dir wieder besser geht       Super


Gruß xp 68      Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#24
15. Januar 2015, um 11:58:26 Uhr

Hallo Michael

es geht Voran  Super . Freut mich für Dich.  Winken

Gruß Findlkind

Offline
(versteckt)
#25
15. Januar 2015, um 13:00:42 Uhr

Gute Besserung wünsche ich dir.!

Hoffen wir mal das du nach der langen Pause dann auch gleich was richtig schönes findest.![super] 

LG. SondenRitter

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor