[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Verurteilung durch unwissenheit

Gehe zu:  
Avatar  Verurteilung durch unwissenheit  (Gelesen 4734 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
10. Mai 2013, um 19:45:45 Uhr

Danke Günter,

mach bitte dicht das Thema, echt zum ..................

Mfg
Coindancer 
  Winken

(versteckt)
10. Mai 2013, um 19:51:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
mach bitte dicht das Thema, echt zum ................
Hallo Coini,

ein bisschen bleibt das noch offen. Wir sind ja das freundliche und auch halbwegs Zwinkernd demokratische Sondlerforum, weswegen wir zum Themenschließen nur selten zurückgreifen wollen.

Wenn also relikthunterbrandenburg der Meinung ist, dass er oder sein Freund hier ungerecht behandelt wurden, darf er das gerne mal zur Diskussion stellen.

Wenn das hier aber ausartet, ist zu!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
10. Mai 2013, um 19:54:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Hallo Coini,

ein bisschen bleibt das noch offen. Wir sind ja das freundliche und auch halbwegs Zwinkernd demokratische Sondlerforum, weswegen wir zum Themenschließen nur selten zurückgreifen wollen.

Wenn also relikthunterbrandenburg der Meinung ist, dass er oder sein Freund hier ungerecht behandelt wurden, darf er das gerne mal zur Diskussion stellen.

Wenn das hier aber ausartet, ist zu!

Viele Grüße,
Günter
Das kann ich verstehen Günter, denke aber das es nichts mehr werden wird weil die Gemüter zu aufgeheizt sind.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren weil Wir alle Sondler sind ob so od. so
 Zwinkernd

Kommt Zeit kommt Rat
 Zwinkernd

Mfg
Coindancer 
  Winken

(versteckt)
10. Mai 2013, um 20:04:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
weil Wir alle Sondler sind ob so od. so
Yo, scheinbar gleich und doch so unterschiedlich – von Antikensucher über den Münzfan bis hin zum Militaria-Sammler und jede Menge "Exoten" und "Allrounder" dazu.

Wichtig ist uns, dass hier das Sondlerhobby positiv präsentiert wird, denn das Detektorforum ist mittlerweile groß und hat sichtbare Außenwirkung. Da ist kein Platz für Extreme (ganz gleich ob jetzt z.B. politisch ganz links oder rechts oder auch "Raubgräber und stolz drauf" etc.). Es ist uns relativ egal, was die User daheim veranstalten, aber hier hat man sich bitte zurückzuhalten, wenn es um Sachen am Rande oder jenseits der Legalität geht!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
10. Mai 2013, um 20:09:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Yo, scheinbar gleich und doch so unterschiedlich – von Antikensucher über den Münzfan bis hin zum Militaria-Sammler und jede Menge "Exoten" und "Allrounder" dazu.

Wichtig ist uns, dass hier das Sondlerhobby positiv präsentiert wird, denn das Detektorforum ist mittlerweile groß und hat sichtbare Außenwirkung. Da ist kein Platz für Extreme (ganz gleich ob jetzt z.B. politisch ganz links oder rechts oder auch "Raubgräber und stolz drauf" etc.). Es ist uns relativ egal, was die User daheim veranstalten, aber hier hat man sich bitte zurückzuhalten, wenn es um Sachen am Rande oder jenseits der Legalität geht!

Viele Grüße,
Günter
Günter,

wer das Forum so Intensiv wie ich begleitet, der sieht wie Du es betont hast so einiges.

Und ich weis was für eine SCHWERE LAST auf den Forumsmacher lastet um nicht rechtlich belangt zu werden u. die Rechner konfisziert werden usw. das vergessen die meisten u. sind gleich angepisst ( sorry für das Wort ).

Mfg
Coindancer  
 Winken

« Letzte Änderung: 10. Mai 2013, um 20:10:20 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. Mai 2013, um 20:10:32 Uhr

Ich denke die Jungs hatten hier nur einen schlechten Start. Politik sollte hier nichts verloren haben und sollte meiner Meinung nach sofort sanktioniert werden. Vermute aber das war deren Absicht nicht.

Keine Ahnung, hoffentlich beruhigen sich alle Beteiligten wieder und die Geschichte wird von beiden Seiten nicht ständig wieder aufgewärmt.

Siggi

(versteckt)
10. Mai 2013, um 20:13:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von derdieschnauzevollhat
Ich denke die Jungs hatten hier nur einen schlechten Start. Politik sollte hier nichts verloren haben und sollte meiner Meinung nach sofort sanktioniert werden. Vermute aber das war deren Absicht nicht.

Keine Ahnung, hoffentlich beruhigen sich alle Beteiligten wieder und die Geschichte wird von beiden Seiten nicht ständig wieder aufgewärmt.

Siggi
Hi Siggi,

das ist es doch was Wir alle wollen, jeder steht mal mit 2 linken Beinen auf aber dann muß wieder gut sein.

Und wenn ich von Mods schon angesprochen werde das was nicht passt, dann muß ich halt mal mein Hirn einschalten ( nicht böse gemeint nur Richtungsweisend ).

Mfg
Coindancer  
 Winken

« Letzte Änderung: 10. Mai 2013, um 20:14:04 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. Mai 2013, um 20:14:33 Uhr

Immer wieder das leidige Thema!  Down
Echt keine gute Werbung für uns Sondler.  Nono

Wie oft wurde das schon durch diskutiert!?

Und immer wieder tun die Betroffenen dann so, als wären sie die Helden die alles richtig machen und zu unrecht verurteilt werden.

Wen sich solche Hobbysprengmeister in die Luft jagen wollen dann solle sie das tun. Aber bitte auf einem Acker und nicht im Wohngebiet.
Dann haben wir auch bald Ruhe vor dieser negativen Werbung.

(versteckt)
10. Mai 2013, um 20:26:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von erdhügel
Immer wieder das leidige Thema!  Down
Echt keine gute Werbung für uns Sondler.  Nono

Wie oft wurde das schon durch diskutiert!?

Und immer wieder tun die Betroffenen dann so, als wären sie die Helden die alles richtig machen und zu unrecht verurteilt werden.

Wen sich solche Hobbysprengmeister in die Luft jagen wollen dann solle sie das tun. Aber bitte auf einem Acker und nicht im Wohngebiet.
Dann haben wir auch bald Ruhe vor dieser negativen Werbung.

Also ich finde es immer wieder belustigend, dass sich solche Gruppen bilden, um zu sehen wie es dann den bach runter geht Smiley

So ich bin mal eben Popcorn und eine Packung Chips holen und lese mir mal die alten 4 Seiten auch noch durch !

(versteckt)
10. Mai 2013, um 20:27:18 Uhr

Hier is ja ne Bombenstimmung hehe!

Hinzugefügt 10. Mai 2013, um 20:28:16 Uhr:

@Streusandbüchse: Vergiss das Bier nicht!
 Zwinkernd

(versteckt)
10. Mai 2013, um 20:28:17 Uhr

@Erdhügel
Nimms mir nicht übel wenn ich dir widerspreche,aber das was hier gerade
passiert ist eben DOCH eine gute Werbung.Weil sich alle aufs Deutlichste
von solchen Burschen distanzieren.
Gruß Ingo

(versteckt)
10. Mai 2013, um 20:31:52 Uhr

Interessant ist ja auch, dass die Leute die Außenwirkung ihres Tuns nicht wahrhaben wollen. Die FB-Seite des "Sondlereinsatzkommandos" ist ja nicht nur hier, sondern auch im BFF, SDE und was weiß nicht noch alles für Foren besprochen worden – und zwar nahezu ausschließlich negativ. Ein Zufall?

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
10. Mai 2013, um 20:31:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fisherman
@Erdhügel
Nimms mir nicht übel wenn ich dir widerspreche,aber das was hier gerade
passiert ist eben DOCH eine gute Werbung.Weil sich alle aufs Deutlichste
von solchen Burschen distanzieren.
Gruß Ingo

So gesehen gebe ich dir recht!

(versteckt)
10. Mai 2013, um 20:33:38 Uhr

So gesehen gebe ich dir recht!
Yep.

Zwinkernd

Mfg
Coindancer  
 {alt}

(versteckt)
10. Mai 2013, um 20:35:02 Uhr

Wen sich solche Hobbysprengmeister in die Luft jagen wollen dann solle sie das tun.
Krass ist die Sprenggrante vom 21.März, auch wenn es nicht lustig ist hoffe ich das der Vater einer kleinen Tochter dort nur Spaß gemacht hat "DAS IST DOCH MEINE HAND!!!! IN MEINER STUBE!!!!" Wie auch immer das geht eh nicht mehr lange gut..

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version