[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Was für Erwartungen habt ihr beim Sondeln ? Was möchtet ihr finden ?

Gehe zu:  
Avatar  Was für Erwartungen habt ihr beim Sondeln ? Was möchtet ihr finden ?  (Gelesen 1020 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Mai 2013, um 00:06:38 Uhr

[hallo]Was für Erwartungen habt ihr beim Sondeln ? Was möchtet ihr finden ?  Suchen

Offline
(versteckt)
#1
01. Mai 2013, um 00:15:58 Uhr

Erwartungen? Keine.
Hoffnungen? Geringe.
Wünsche? Viele.

Ehrlich, ich freue mich nach wie vor, wenn ich außer Schrott auch etwas historisch interessantes finde. Das kann ein schöner Knopf, ein gut erhaltener Reichspfennig oder eine Münze sein, die ich vorher nie gesehen habe - oder auch etwas ganz anderes, was zu Rätselraten oder Staunen führt.

Ich nenne es gern den Überraschungseiereffekt - nur dass es statt Schokolade halt Bewegung an der frischen Luft gibt. (Man sagt, das sei gut für die Gesundheit ... )

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Offline
(versteckt)
#2
01. Mai 2013, um 10:42:11 Uhr

Da ich nur urban suche also Parks etc. freue ich mich auch über jeden fund. Am lieben sind mir Münzen jedweder Epoche.das nazizeug nehme ich auch mit,lässt sich sehr gut veräußern
  Cool

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
01. Mai 2013, um 10:44:57 Uhr

Guten Morgen
  Ich sehe das genau so ! Es ist immer wieder spannend was man da nun wieder zum vorschein bringt .Und der Gesundheit schadet es bestimmt nicht !   [weise]Aber gegen einen großen Schatz hätte ich nichts !  Suchen

Offline
(versteckt)
#4
01. Mai 2013, um 10:46:00 Uhr

möchte meine Ruhe finden und "eins" mit dem Wald sein.


(versteckt)
#5
01. Mai 2013, um 10:56:38 Uhr

ich will jetzt endlich eine Münze zwischen 1550 und 1630 finden, die aus Silber ist, im Topzustand und mit einer Fratze mit Spitzbart auf der Vorderseite. Sonst nix...

Offline
(versteckt)
#6
01. Mai 2013, um 11:03:46 Uhr

Lieber Gott,gib mir Geduld,aber ein bischen dalli  :Smiley

Offline
(versteckt)
#7
01. Mai 2013, um 11:58:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
möchte meine Ruhe finden und "eins" mit dem Wald sein.

Ich auch. 
 :Smiley

Offline
(versteckt)
#8
01. Mai 2013, um 12:41:07 Uhr

Ich mag die Entspannung, Konzentration, das Alleinsein und die frische Luft. Zur Zeit habe ich eine Liegewiese als Revier, auf der ich meinen neuen Tesoro Cibola Se in den verschiedensten Einstellungen ausprobiere und kennenlerne. Ich würde gerne ein gut erhaltenes Fünf-Mark-Stück finden! Euch allen ein entspanntes Sondeln, Scout67

Offline
(versteckt)
#9
01. Mai 2013, um 12:46:49 Uhr

Wer mit einer hohen Erwartung suchen geht=

Wird sehr entteuscht sein wenn er nichts oder nicht dass findet was er sich vorgestellt hatte...  Zwinkernd
Wichtig ist bevor ihr geht erkundigt euch was da so alles war in dem Gebiet,dann sind die Schangsen
größer was zu finden  Smiley Ich mache mir immer einen Plan wie ich und wo laufe,dann mache ich mir einen zweiten
Plan wenn ich beim ersten kein Erfolg habe,nun es dauert auch manchemal Stunden bis ich alles durch habe
und etwas finde.Bin aber noch nie heimgefahren ohne etwas in der Tasche  Cool

So mach ichs   DER INDI

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
01. Mai 2013, um 15:24:02 Uhr

Sondeln gehen ist wie eine Wundertüte man weiß nie ob es eine Niete oder ein Hauptgewinn ist !  Schockiert
 Merkwürdig

Offline
(versteckt)
#11
01. Mai 2013, um 16:10:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von .gerlach12345
Sondeln gehen ist wie eine Wundertüte man weiß nie ob es eine Niete oder ein Hauptgewinn ist !

Da hat Niete aber sicher ne andere Meinung! <sfg>

Offline
(versteckt)
#12
01. Mai 2013, um 16:54:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Flexi

Da hat Niete aber sicher ne andere Meinung! <sfg>


ich bin DER Hauptgewinn Zunge

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
01. Mai 2013, um 16:59:28 Uhr

[hallo]du bist nicht nur der Hauptgewinn sondern der Renner !!! Schmunzel)))    Super

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor