[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welchen Detektor ??

Gehe zu:  
Avatar  Welchen Detektor ??  (Gelesen 3604 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
04. Januar 2013, um 17:05:51 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/NOKTA-GoldenKing-NGR-Metalldetektor-Gold-Detektor-2-Spulen-SET-3-D-FarbLCD-/221173487796?pt=NATO_Shop&hash=item337ef798b4


 Applaus Suchen

Hinzugefügt 04. Januar 2013, um 17:14:18 Uhr:

Geschrieben von Zitat von michael59
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/NOKTA-GoldenKing-NGR-Metalldetektor-Gold-Detektor-2-Spulen-SET-3-D-FarbLCD-/221173487796?pt=NATO_Shop&hash=item337ef798b4


 Applaus Suchen





Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://stores.ebay.de/METALLDETEKTOREN/_i.html?_fsub=19973010


« Letzte Änderung: 04. Januar 2013, um 17:14:18 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#46
04. Januar 2013, um 18:20:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Warum habe ich beim Themenstart bereits gewusst, dass uns ein Troll mal wieder einen Wunderdetektor vorstellen möchte? Ausrasten Down

Wer hat gesagt, dass ich ihn vorstellen möchte?
Ich such halt nach so einem einem Detektor, wenn es dir nicht passt dann behalte deine dummen kommentare für dich selbst.

Offline
(versteckt)
#47
04. Januar 2013, um 22:35:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von aGGo50
Wer hat gesagt, dass ich ihn vorstellen möchte?
Ich such halt nach so einem einem Detektor, wenn es dir nicht passt dann behalte deine dummen kommentare für dich selbst.
Don't feed the trolls. Grinsend

Offline
(versteckt)
#48
04. Januar 2013, um 22:37:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von aGGo50
Solche Ideen fallen ja auch nur dummen Menschen ein. Du bist das beste Beispiel dafür.Wie man sieht warst du anscheinend dort und hast es ausprobiert. Wärst du lieber dort geblieben...
Na,na, na Junge, geh mal vom Gaspedal oder es rummst! will Dir ja eigentlich nur helfen, Dich nicht noch lächerlicher zu machen als Du es ohnehin schon selbst geschafft hast. Antworten wie: " Da wo ich suche liegen die Sachen tief...." oder " wer hat gesagt dass ich in Deutschland suche..." zeugen eindeutig von einem Überdurchschnittlichen "hohen" IQ. Sorry, leider kommt da bei mir, natürlich mit wesentlich kleinerem IQ als Du ihn besitzt, die Galle hoch.

Offline
(versteckt)
#49
04. Januar 2013, um 22:46:22 Uhr

ein Satelliten mieten... die können bald tief unter die Erde gucken

Offline
(versteckt)
#50
04. Januar 2013, um 23:21:05 Uhr

ODER kAUFE DIER EIN mikron NRG100 ODER  einen BH Platinum  ha Grinsend ha und jetzt Engel Amen Amen Amen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#51
05. Januar 2013, um 18:36:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Luckymike
Na,na, na Junge, geh mal vom Gaspedal oder es rummst! will Dir ja eigentlich nur helfen, Dich nicht noch lächerlicher zu machen als Du es ohnehin schon selbst geschafft hast. Antworten wie: " Da wo ich suche liegen die Sachen tief...." oder " wer hat gesagt dass ich in Deutschland suche..." zeugen eindeutig von einem Überdurchschnittlichen "hohen" IQ. Sorry, leider kommt da bei mir, natürlich mit wesentlich kleinerem IQ als Du ihn besitzt, die Galle hoch.


Man sieht ja wie du mir ''helfen'' willst.Ihr seit doch die Lächerlichen die alle auf einen draufgehen!
Sorry ich bin nicht Perfekt.Keiner ist Perfekt.Ich bin nicht wie du und ich änder mich auch für keinem.
Und wenn es dir nicht passt, dann schreib nichts!
Merk dir das!

Hinzugefügt 05. Januar 2013, um 18:38:52 Uhr:

Geschrieben von Zitat von jott
Don't feed the trolls. Grinsend

Würde ich auch sagen wenn mir nichtsmehr einfallen würde 
 Zwinkernd

« Letzte Änderung: 05. Januar 2013, um 18:38:52 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#52
05. Januar 2013, um 18:43:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von aGGo50

Man sieht ja wie du mir ''helfen'' willst.Ihr seit doch die Lächerlichen die alle auf einen draufgehen!
Sorry ich bin nicht Perfekt.Keiner ist Perfekt.Ich bin nicht wie du und ich änder mich auch für keinem.
Und wenn es dir nicht passt, dann schreib nichts!
Merk dir das!

Dir will keiner etwas böses(ich glaube da spreche ich für alle)abeer man muss sich von ''alten-Hasen'' auch mal belehren lassen und mal ein bisschen über die Sachen nachdenken die geschrieben werden  Zwinkernd(da mussten alle durch)

 Gruss Dennis

P.s  Deine Vorstellungen von der Suchtiefe auf Schmuck usw sind nicht realistisch !!!

Offline
(versteckt)
#53
05. Januar 2013, um 19:44:56 Uhr

Bravo,Leute!
Ihr habt es mal wieder geschafft,das Thema gegen die Wand zu fahren!

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor