[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ahhhhhh, so finden die Österreicher also ihre vielen Römer

Gehe zu:  
Avatar  Ahhhhhh, so finden die Österreicher also ihre vielen Römer  (Gelesen 1165 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. September 2009, um 22:51:07 Uhr

 Huch

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/Metalldetektor-fuer-Muenzen_W0QQitemZ330360915199QQcmdZViewItemQQptZNATO_Shop?hash=item4ceb0b84ff&_trksid=p3286.c0.m14


Offline
(versteckt)
#1
23. September 2009, um 01:12:06 Uhr

wir brauchen keine großkotzigen sonden!

eigentlichen glauben wir die nur vom boden auf, liegen doch überall herum!!!!! Cool

Offline
(versteckt)
#2
23. September 2009, um 06:59:26 Uhr

 Grinsend Smiley Grinsend Smiley Grinsend Smiley mit der  richtige Nase,und Glück geht es auch  [pinocchio] Smiley Winken
Jörg du wirst Lachen aber ich bin schon über eine Fibel gestolpert  Narr  Narr  Narr
hans

Offline
(versteckt)
#3
23. September 2009, um 12:57:19 Uhr

 Frech  Frech  Frech

hansi, wenn ich dir das nächste mal, wenn wie uns sehen, erzähle wieviel ich schon so aufgelesen hab!!!!!!!

da hab ich mich manchmal gefragt, wozu ich eigentlich eine sonde hab! Cool


aber die piefke machen sich eh gern über uns lustig, nur weil einer seine billigsdorfersonde verkauft! Knüppel

is eh verständlich, wenn ich mir anguck, was die so fürn schrott mit heimnehmen und das dann ins inet stellen!    

 Irre  Irre  Irre  Irre

Offline
(versteckt)
#4
23. September 2009, um 14:09:53 Uhr

Hallo Miteinander
Ich finde Toll ,daß die Sonde eine einstellung der Suchtiefe  besitzt,
muß man nicht immer so tief Graben.  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend
Grüsse aus Grenznahem Gebiet an unsere Schluchtis . Klaus

Offline
(versteckt)
#5
23. September 2009, um 22:15:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von goeklaus
Hallo Miteinander
Ich finde Toll ,daß die Sonde eine einstellung der Suchtiefe  besitzt,
muß man nicht immer so tief Graben.  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend
Grüsse aus Grenznahem Gebiet an unsere Schluchtis . Klaus

ich kenn diese sonde, hab sie mir in meiner anfangszeit mal ausgeliehen!!!!

hätte beim konrad 80€ gekostet! Zwinkernd

mit schönster fund damit war ein mittelalterhackel!!!!

mfg j

Offline
(versteckt)
#6
24. September 2009, um 06:32:14 Uhr

na ja ich hab auch schon einen römer ohne sonde gefunden lag in einem frisch gepflügten acker obenauf

weiß aber nicht ob mir dieses teil die angezeigt hätte  Grinsend Smiley Grinsend Smiley Grinsend Smiley

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
24. September 2009, um 07:28:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von zenzi1
na ja ich hab auch schon einen römer ohne sonde gefunden lag in einem frisch gepflügten acker obenauf

weiß aber nicht ob mir dieses teil die angezeigt hätte  Grinsend Smiley Grinsend Smiley Grinsend Smiley

mfg.zenzi


hi

mein bester fund ohne sonde war dieser griff von einer bronzekanne, war dann den ganzen tag am suchen und bin abends nochmal mit er frau und dem hund über den acker gelaufen, dachte seh net recht, meine fußspuren vom sondeln 20cm daneben  Platt

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1.jpg
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor