[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

wer sondelt im raum Albstadt - Sigmaringen

Gehe zu:  
Avatar  wer sondelt im raum Albstadt - Sigmaringen  (Gelesen 4248 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. August 2011, um 19:34:13 Uhr

hallo , dann müssen wir es verschieben am sonntag bin ich nur für die family da , da ich fast die ganze woche mit dem lkw unterwegs bin , sorry aber es klappt  bestimmt mal kurzfristug gruss dieter

(versteckt)
04. August 2011, um 19:49:15 Uhr

Kein Probleme, eilt nicht.... wie es scheint gehen wir auch am Sonntag ins Kino ...Kinder  Weise

18. August 2011, um 20:19:01 Uhr

hallo ,habe eine münze gefunden , versuche das bild hochzuladen kannst du mir dsagen um was für eine es sich handelt ?aie ist kupfer farben auf der rückseite sieht es wie eine landkarte aus , vorderseite steht 403 könnte auch 1403 heisen und darunter eine 20 hättest du am we zeit habe verschiedene funde  , bzw kannst du mir sagenn wie ich beitr#ge schreibe mfg dieter

(versteckt)
18. August 2011, um 20:29:36 Uhr

hi dieter willkommen im forum u viel spaß mit dem hobby Zwinkernd .

der Philippe wartet auf eine NFG  Lächelnd  Grinsend warte aber nicht zu lange denn da kommt nichts zurück .

grüße aus dem hegau ^^

18. August 2011, um 20:35:14 Uhr

warum warten es geht auch so  Zwinkernd Smiley

(versteckt)
18. August 2011, um 20:43:59 Uhr

ich weiß ^^ deswegen sagte ich ja da kommt nichts zurück .

18. August 2011, um 20:57:59 Uhr

kennst du dich mit alten münzen aus habe eine gefunden , rückseite wie ne landkarte vorn steht 1403 bzw 403 und drunter 20 mfg , ps woher komms´t du

(versteckt)
18. August 2011, um 21:08:19 Uhr

sorry mit deiner beschreibung wird kaum einer was anfangen können da brauchst du schon fotos , die stellst du am besten bei der münzabteilung ein dann helfen dir die spezis Zwinkernd .

ich komme aus dem schönen hegau bei singen am hohentwiel ^^ nicht all zu weit von euch weg . war auch mal in meßstetten beim bund Smiley is aber schon ne weile her .

gruß jens

18. August 2011, um 21:12:28 Uhr

aha is nicht weit , da ich neu bin hab ich verschiedene fragen ab und an : wer kennt sich mit sachen aus dem 1800 aus , ich hab nen supi stich gemacht nach suche bei googel wusste ich dass ich richtig liege dort liegt noch jede menge aus dem 1800 , desweiteren hab ich nen ca- 20 meter tiefen brunnen gefunden in der is voll mit ww2 schätzen , waffen uniformen , ausrüstung abzeichen und der gleichen

(versteckt)
18. August 2011, um 21:21:42 Uhr

bin kein fan von wk zeugs schon gar nicht von waffen ^^ ich freu mich am meisten über münzen . woher weißt du eigentlich was in dem brunnen drin ist ^^

gruß jens

18. August 2011, um 21:26:59 Uhr

von zeitzeugen und deren nachfahren , daher weiss ich auch dass dort jede menge schmuck und unteranderem auch verschieden münzen usw liegen werde am we mal runtergehen und sag dann bescheid

(versteckt)
18. August 2011, um 21:29:03 Uhr

Für unser "kleines" Ländle dürfte hier die Sondlerdichte mit am höchsten sein  Schockiert
@dkebelus: Am besten du stellst deine Fundstücke ins entsprechende Unterforum mit Bild ein, wird sich schon bestimmen lassen  Zwinkernd

Liebe Grüße aus Friedrichshafen

Fabian

(versteckt)
18. August 2011, um 21:33:40 Uhr

dann pass gut auf u nimm ein langes seil mit nicht das du im brunnen fest sitzt ^^ .

gruß u gut fund

18. August 2011, um 21:39:55 Uhr

komplette kletter ausrüstung , und die freundinn natürlich

22. Januar 2015, um 00:54:01 Uhr

danke beendet Lächelnd

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version