[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 westwall und mönchengladbach

Gehe zu:  
Avatar  westwall und mönchengladbach  (Gelesen 1132 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Mai 2008, um 12:04:50 Uhr

hallo hier mal meine nächste frage und zwar habe ich übers internet versucht etwa über den westwall  im elmpter wald  in erfahrung zu bringen habe auch genug ´gefunden  aber nicht das was ich suchte mich würde es interessieren ob da kamphandlungen im  zweiten weltkrieg stattgefunden haben  weil diese info habe ich nirgends gefunden vieleicht weiss ja jemand von euch ein link dazu genau das gleiche problem habe ich mit der stadt mönchengladbach ich konnte zwar nachlesen das es bonben angriffe gab  aber ich konnte nichts über kampfhandlungen  am boden finden und ich habe google echt bombardiert mit suchbegriffen aber kamm nicht zum vorschein ich danke euch jetzt schon mal für eure hilfe

Offline
(versteckt)
#1
28. Mai 2008, um 12:07:57 Uhr

hi

da gehst du am besten bei dir in eine öffentliche stadtbiliothek und ziehst dir ein paar ortschroniken rein  Schockiert, da wirste schon fündig  Amen


gruß
heiko

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
29. Mai 2008, um 19:40:42 Uhr

danke werde ich machen habe heute morgen im stadtarchiv telefoniert waren super nett und sagten wäre kein prob
mfg haribo

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor