[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Wie gemein ist das denn?!?!?!

Gehe zu:  
Avatar  Wie gemein ist das denn?!?!?!  (Gelesen 1717 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. Dezember 2010, um 19:20:20 Uhr

Hallo Marco

Hast Du als einziger auf meinen matschigen Bildern doch was erkennen können.. das freut mich. Die vermeintlichen Knöpfe habe ich nämlich schon vor 25 Jahren gefunden. Bisher konnte mir niemand etwas dazu sagen. Also nochmals vielen Dank.
Gruss Fredericius Rex

Offline
(versteckt)
#16
21. Dezember 2010, um 19:24:38 Uhr

  Grinsend Nein,die Bilder habe ich mir gar nicht angesehen,die Inschrift genügt vollkommen.
     Bei mir sind auch schon einige mit herausgekommen,leider alle total hinüber.

Offline
(versteckt)
#17
21. Dezember 2010, um 19:53:56 Uhr

Meine beiden sind auch ziemlich oxidiert Weinen Habe im Internet geschaut, da sind welche in gutem Zustand zu sehen.
Gruss F-R

Offline
(versteckt)
#18
21. Dezember 2010, um 20:04:28 Uhr

jeder der schon mal die 10 Pfenning Renten oder Reichsmark aus Messing im sandigen Boden gefunden hat weiß das sie wie Goldmünzen ausehen da rast im ersten Augenblick das Herz und dann  Dickkopf oder die geile Pfeilspitze die beim hochheben zerbröselt  Frech


                           larod Smiley

Offline
(versteckt)
#19
22. Dezember 2010, um 11:54:46 Uhr

Hier ist mal eine kleine Übersicht zu den WHW Abzeichen. Da gab es echt eine riesige Vielfalt.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
WHW Abzeichen


Es grüßt der Willi

Offline
(versteckt)
#20
06. Januar 2011, um 03:07:02 Uhr

 Unterschied zwischen Deiner Knopfrückseite und dem Vollmond bei Nebel?

 Grinsend Grinsend Grinsend


[/quote]

Offline
(versteckt)
#21
06. Januar 2011, um 07:35:47 Uhr

Mit Abzeichen war der Herr Diktator also nicht geizig...... Aber wenn schon jeder von einem nicht mal drittklassigen Autor ein Buch kaufen MUSS, dann ist die Findigkeit eh schon nicht schlecht   Brutal

Leider hat mein Opa keines der Flugblätter aufgehoben, die er seinerzeit mit Hans Scholl zusammen gedruckt hat. Das wäre heute sicher besser als irgendeines der zahlreichen Abzeichen vom Gröfaz.

Grüße

Stephan

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor