[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Handy gefunden....

Gehe zu:  
Avatar  Handy gefunden....  (Gelesen 559 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Juli 2011, um 13:53:03 Uhr

Vor etwa 3 Wochen habe ich am Strand ein Handy ''ersondelt''. Ein LG KU990. Um es zum Leben zu erwecken brauchte ich ein Ladekabel. Die günstigste Variante (2,29€ inkl.Versand) kam aus Hongkong. Als das Kabel endlich nach 2Wochen bei mir ankam, habe ich meine Simkarte eingesetzt. Und siehe da, es regte sich. Spannende Sache solch ein fremdes Handy. Ob wohl Bilder drauf sind? Es hat nicht lange gedauert und ich habe erkannt das es wohl einem Mädchen gehört haben mußte. Und durch die SMS-Eingänge konnte ich die Telefonnummer der Mutter des Mädchens ausfindigig machen. Dort habe ich dann gleich angerufen und ihr von meinem Fund berichtet. Die hat sich vielleicht gefreut. Zufällig geht das Mädchen bei meiner Nachbarin ( Lehrerin ) ind die Klasse. Sie hat das Handy am nächsten Tag übergeben. Hat sich gelohnt dieser Aufwand. Gruß Mopper

Offline
(versteckt)
#1
02. Juli 2011, um 14:11:50 Uhr

Endlich mal eine Geschichte mit Happy End!

Und Sondengänger sind doch keine schlechten Menschen!

Weiter so!

Offline
(versteckt)
#2
02. Juli 2011, um 14:35:47 Uhr

super so soll es sein !!! Zwinkernd Zwinkernd

gruss
steinadler

Offline
(versteckt)
#3
02. Juli 2011, um 16:14:25 Uhr

toll, die kleine wird sich gefreut haben.
und ein neues ladekabel hat sie auch.  Zwinkernd

siehst wir tun auch gute sachen machen.
platin

Offline
(versteckt)
#4
02. Juli 2011, um 16:29:17 Uhr

 Applaus Mopper

Schöner Bericht den Du uns da erzählst!
Und die kleine ist auch wieder Glücklich  Super

 Winken

Offline
(versteckt)
#5
02. Juli 2011, um 16:46:33 Uhr

Tolle Sache!
Das ist doch mal ne gute Story.

Grüße

Offline
(versteckt)
#6
02. Juli 2011, um 19:29:46 Uhr

Hey, ist mir was ähnliches passiert:
Mein Schwager ist Bauer und hat beim Anhängerwechsel sein Handy hinten auf den Traktor gelegt, dort vergessen und bei anschließenden Beackern mit untergefräßt. Ca. 4 Wochen später fragte er mich, ob ich mal nachschauen könte, worauf ich mit der Sonde bewaffnet mit ihm zum Acker gefahren bin und mit einer ca.-Angabe begonnen habe, daß Teil zu suchen. Nach 2 langen Bahnen meldete sich mein Sucher mit einem herzhaften Piiieeep und mit Edelmetall-Anzeige.
Das Handy lag ca. 30 cm. genau unter einem Lehmbrocken. Das Wunder: Außer etwas Schlammanhaftung war es absolut trocken, obwohl es die Woche zuvor heftig geregnet hatte. Nachdem der Akku geladen war ist es wieder wie neu gelaufen.
Die Moral von der Geschicht: Nicht abschreiben, auch nicht nach Regen!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor