[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Rutus (Moderator: lucius) > Thema:

 neue Spulen

Gehe zu:  
Avatar  neue Spulen  (Gelesen 4614 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
30. Juni 2013, um 15:52:00 Uhr

Nun,auf dem Treffen wurde am letzten Tag ein Paket geliefert (ist eine verworrene Geschichte);Inhalt: 2 (zwei) Spulen von 10 bestellten...
Einige haben sie ja gesehen und in der Hand gehabt.
Ich habe mitbekommen,daß die Händler in England und Polen die 16 khz-Spulen bekommen haben,die Händler in Deutschland ,Tschechien und Litauen die 6,6-khz-Spulen.
Nicht nachvollziehbare Politik des Herstellers... Schweigend

Sowie ich liefern kann,stelle ich die Spulen hier vor.Und wenn ich nächste Woche selber nach Polen fahre und mir welche hole...

Offline
(versteckt)
#16
30. Juni 2013, um 20:34:52 Uhr

ich kanns ja kaum abwarten, bin ja mit dem optima super zufrieden und brenne schon drauf die neuen spulen zu testen.

hab grad gesehen (englische seite), dass es da einen v3 vom jupiter gibt. Kann man die v2 auf aufrüsten lassen?

Offline
(versteckt)
#17
30. Juni 2013, um 20:53:47 Uhr

;)Deren V3 ist unser V2...
Die Nullserie hats bei uns garnicht gegeben-schau mal in englischen Foren nach den Meinungen zum ersten Jupiter
Der Optima V1 ist der Jupiter V2.Erkennbar am Kabeleingang ins Gehäuse.

Ein Bild der neuen Spule gibts auf der RUTUS.com-Seite.

Darunter das gleichzeitig erschienene untere Gestängeteil aus Kohlefaser.Bringt Gewichtsersparnis und mehr Verwindungssteifigkeit.

Ich werde das wahrscheinlich bei einer neuen Spule dazulegen.Beim Spulenwechsel im Gelände entfällt so die fummelige Schrauberei.

Offline
(versteckt)
#18
30. Juni 2013, um 21:41:10 Uhr

danke für die info. muss mal ehrlich ein lob aussprechen, man bekommt von dir hier so schnell und präzise infos zu den rutus detektoren...das sucht seinesgleichen.

Offline
(versteckt)
#19
08. Juli 2013, um 11:35:21 Uhr

Die neuen Spulen für Argo und PROxima sind ab sofort verfügbar!


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Sonda_DD_29.jpg

« Letzte Änderung: 08. Juli 2013, um 11:36:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
24. März 2014, um 21:56:48 Uhr

Alle RUTUS-Detektoren werden ab sofort auf Wunsch ohne Aufpreis mit der großen Spule ausgeliefert(und mit jeder anderen auch...). Einfach bei der Bestellung die Wunsch-Spule angeben.
Damit kein Mißverständnis entsteht,jede weitere Spule kostet natürlich.Nur die Auslieferungsspule ist nach Wahl und gratis. Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor