[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Schiffswracks & Unterwasser  > Thema:

 UW-Kameramaske und Tauchcomputertaucherbrille

Gehe zu:  
Avatar  UW-Kameramaske und Tauchcomputertaucherbrille  (Gelesen 2600 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Mai 2008, um 13:05:39 Uhr

Hi
Die Idee ist gut.Beide Hände frei.Der Sucher ist im Sichtfeld der Maske makiert.Leider ist die max. Tiefe nur bis 30Meter.Fürs schnorcheln sollte
das Teil ausreichen.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Und in neuer Auflage jetzt auch von Seemann ein Funktauchcomputer mit Sender integriert in einer Taucherbrille.
Im Sichtfeld der Tauchermaske ist ein Display eingebaut um dort sämtliche anfallenden Daten abzulesen.
Nicht gerade preiswert ca 1300Euro.
Siehe hier mit Bildern und Beschreibung   

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

« Letzte Änderung: 16. Mai 2008, um 13:11:47 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
#1
11. Juni 2008, um 18:50:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andy63
Und in neuer Auflage jetzt auch von Seemann ein Funktauchcomputer mit Sender integriert in einer Taucherbrille.
Im Sichtfeld der Tauchermaske ist ein Display eingebaut um dort sämtliche anfallenden Daten abzulesen.
Nicht gerade preiswert ca 1300Euro.
Siehe hier mit Bildern und Beschreibung   
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen



Also ich hab das Ding schon mal probiert, ist absoluter Schrott, die mini-Anzeige treibt dich in den Wahnsinn.


lg,
Rex

Offline
(versteckt)
#2
12. Juni 2008, um 07:09:12 Uhr

Ah, na endlich einer, der das Teil schon mal in Händen hatte Applaus

Offline
(versteckt)
#3
12. Juni 2008, um 07:20:50 Uhr

Schade! Hatte mir schon gedacht das wäre mal ein Geschenk für meine Freundin gewesen  Unentschlossen

Grüsse,

Christian


(versteckt)Themen Schreiber
#4
12. Juni 2008, um 08:44:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Schade! Hatte mir schon gedacht das wäre mal ein Geschenk für meine Freundin gewesen  Unentschlossen

Grüsse,

Christian


Hallo
Was wäre ein Geschenk gewesen für deine Freundin @Chris!!
@rex meinte in seinem Posting die Tauchcomputermaske von Seemann.Ob das empfinden bei jeden Nutzer gleich ist?Huch
Was für den einen klein ist,hält ein anderer für gross.Für Brillenträger eventuell nicht gerade optimal das Teil.  Winken
Selber testen und ausprobieren.Ob die Knipse einen liegt sollte auch ausprobiert werden.Auch wenn diese OK ist,heisst
es noch lange nicht das jeder mit der Bedienung klar kommt.Bei der Taucherbrille sind viele Taucher mehr alls empfindlich.Bei meiner grossen Nase z.B passen nur sehr weniger Modelle so wie Ich es wünsche.
Vor einer Anschaffung egal ob Compi oder Cam wäre es ratsam einen Test zumindest im Bad durchzufrühren ob einem
der Umgang liegt.Zumindest von den Masken von den hier die Rede ist.   Smiley
So long

« Letzte Änderung: 12. Juni 2008, um 14:11:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
12. Juni 2008, um 08:50:07 Uhr

Hallo Andy,

da hatte ich mich dann verlesen. Ich meinte die Cam Maske. Wäre zum Schnorcheln nämlich eigentlich eine feine Sache.

Grüsse,

Christian

(versteckt)Themen Schreiber
#6
12. Juni 2008, um 08:58:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Hallo Andy,

da hatte ich mich dann verlesen. Ich meinte die Cam Maske. Wäre zum Schnorcheln nämlich eigentlich eine feine Sache.

Grüsse,

Christian

Hi Chris
Das sehe ich genauso.  Prost
MfG

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor