[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Schiffswracks & Unterwasser  > Thema:

 DDD

Gehe zu:  
Avatar  DDD  (Gelesen 1267 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
02. Oktober 2011, um 14:51:41 Uhr

Was hat er denn genau gemacht?!
Unbd warum geht euch das alle so ans Herz?


Offline
(versteckt)
#16
02. Oktober 2011, um 15:36:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Baam1
Unbd warum geht euch das alle so ans Herz?


Weil wir ihn kannten...

Offline
(versteckt)
#17
02. Oktober 2011, um 19:05:41 Uhr

Ruhe in Frieden.

Offline
(versteckt)
#18
02. Oktober 2011, um 21:09:16 Uhr

Ich schließe mich den anderen Beileidsbekundungen an.
War ein feiner Kerl nach allem was ich gehört habe.

In anderen Foren wird wieder darauf hingewiesen daß seine Tat ein schlechtes Licht auf die Sondengänger wirft.
Man muss aber unterscheiden zwischen krankhafter Eifersucht und seinen Hobbys.
( Wobei ich das illegale Sammeln von Kriegswaffen nicht gutheiße. )
Eine Freundin von mir wurde zwei mal von ihrem Freund als Geisel genommen, beim zweiten Mal
hat er ihr mit einem Messer ins Gesicht geschnitten und ihr den Unterkörper aufgeschlitzt.
Der Typ war super nett, aber nur solange er nicht wusste daß man seine Freundin kannte, da ist er ausgerastet.
Schade daß er sich nicht helfen lassen wollte.
Ich bin nur froh daß der keine Schusswaffen hatte.
Jetzt hast du Frieden, DDD. Verlegen

« Letzte Änderung: 02. Oktober 2011, um 21:29:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
02. Oktober 2011, um 22:05:52 Uhr

war er in unserem forum Verlegen
rip


Offline
(versteckt)
#20
07. Oktober 2011, um 18:57:14 Uhr

also ... ich kenn den typ nicht . aber laut zeitungsbericht :Der Mann soll Anfang Juni 2010 das Haus seiner Freundin angezündet und mit einer Maschinenpistole auf Polizisten geschossen haben.

ist der typ krank !

möchte mal sehen wie ihr denken würdet , wenn einer eurer kinder bei der polizei wäre und son typ ballert auf sie !? oder der zündet das haus eurer tochter an !!

einige menschen versteh ich echt nicht !

denkt bitte  auch mal an die opfer , was hätte da alles passieren können !?

jeder kann mal einen schlechten tag haben , aber so HuchHuch?

auch bin ich wieder der buhmann , mir egal ! ich hab für solche leute nichts übrig !

scheiss was auf die schönen filme von ihn ..... adolf hat auch autobahnen gebaut !

ich hoffe nur das er nun vor seinem richter steht , wir wir alle mal .

schönes we euch noch .....

und stellt euch vor , er hätte auf eure kinder , freunde , geschwister geballert !!!!!!!!!!!!!!!!

und dann wünscht ihn friede den kamaraden !


DER STEINADLER

Offline
(versteckt)
#21
07. Oktober 2011, um 19:11:59 Uhr

Wie DU schon sagst was Du der Zeitung entnommen hast !

Glaubst Du alles was drinn steht ?

Davon mal abgesehen sollte mann über RIP nicht schlecht reden ! Speziel wenn man/N Sie NICHT kannte !


Offline
(versteckt)
#22
07. Oktober 2011, um 19:14:31 Uhr

Hallo Leutz   Winken

Ich kannte den DDD auch nicht Persönlich , habe aber seine Berichte immer verfolgt , wahren sehr Interessant !  Küsschen

   Belehren  Warum und weshalb , das passiert ist und welche Umstände dazu führten , lassen wir bitte die Experten klähren ,

ich bitte Euch dieses Thema , bezüglich Sachverhalt zu beenden und nur noch Kondulens zu bieten , seit so gut !

Ich werde denn DDD und seine Berichte vermissen ! Weinen

Friede seiner Asche !  Amen

Lg LOKI



Offline
(versteckt)
#23
07. Oktober 2011, um 19:26:00 Uhr

das was er gemacht hat stimmt schon so wie es in der zeitung stand. Ich kannte ihn und muss sagen das er auch sein "normalen" leben immer hart an der grenze war zu dem was man nicht normal nennt. Er hatte vieles auf dem Kerbholz.

Offline
(versteckt)
#24
07. Oktober 2011, um 23:09:34 Uhr

Leute, ich mach jetzt, was in anderen Foren zu dem Thema auch schon gemacht wurde – ich mach hier dicht, bevor nun ein Streit um die Person des DDD losgeht.

Er war sicher kein Heiliger oder Märtyrer, sondern eine tragische Person, die ihr Leben nicht mehr im Griff hatte und keinen Ausweg mehr wusste. Da muss man jetzt auch nicht nachtreten.

Darum:

{alt}
 DDD


Viele Grüße,
Günter
http://www.kiki-net.de/smilies/schilder/geschlossen.gif


Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor